Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
688 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3sat

*******172 Mann
69.936 Beiträge
Themenersteller 
3sat
Zur zeit läuft scobel, Cannabis ist das Medizin oder eine Droge?
*********uenen Mann
21 Beiträge
Habe ich mir auch angesehen. Ich würde auch lieber das Öl gegen meine Epilepsie verwenden aber überzeug mal einen Neurologen davon. Ich würde mich freuen, wenn die Forschung und Legalisierung in Deutschland vorrangehen würde. Ausserdem denke ich, dass eine Legalisierung der Gesellschaft mehr Vor- als Nachteile bringen würde.
Man muss einfach mal nur dran denken wieviele "Medikamente" (die meist aus Abfallstoffen der Industrie entwickelt wurden) dadurch überflüssig werden würden.

Die Frage ist nur ob das noch zu unseren Lebzeiten passieren wird. Mal abwarten.
*******172 Mann
69.936 Beiträge
Themenersteller 
Die Forschung ist ja dran soviel ich raus gehört habe, da würde es vielen Leuten besser gehen oder zu gar Gesund werden.
Es gibt Ärzte die ein Ähnliches Mittel verschreiben wo Cannabis drin ist, aber die muss man suchen in Deutschland.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Oder man fährt einfach auf die Kanaren,nach Holland, nach Israel oder in die Staaten. Die stellen sich da nicht so an.
Und wenn ihr das nicht "normal" rauchen wollt,dann schafft euch einfach einen Vaporisator an.
*****964 Mann
1.425 Beiträge
Link zu der Sendung

*****964 Mann
1.425 Beiträge
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
15 €...........
Und man muss "austherapiert" sein hier um überhaupt daran denken zu können !!!
Also einfach den jeweiligen Dealer des Vertrauens warm halten *zwinker* und selbst wenn man alle Parameter erfüllt, man muss es dann selbst bezahlen und bei einem Grammpreis von 15 € *haumichwech* *lol* bleibt doch der normale Mensch beim Dealer *genau*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Am 02.06. um 20,15 Uhr auf 3SAT
Mein Körper- mein Feind

Morbus Crohn, multiple Sklerose , rheumatoide Arthritis etc. : Autoimmunerkrankungen , bei denen sich das Abwehrsystem gegen den eigenen Körper richtet und die immer mehr werden.

Wissenschaftler forschen nach Ursachen und Therapien, Stress und Umwelteinflüsse sollen entscheidend sein sein. Ach wirklich.......... *zwinker*

Da steht zwar nichts von Weed,das wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dort mit behandelt. Anschließend bei Scobel gibt es dazu noch eine Diskussion.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Das war ja vorhin das übliche *blabla* und da sah man nur und ausschießlich Betroffene,die halbwegs "Glück" hatten und relativ gut damit umgehen.
Wann sieht man denn bitte Leute die kurz vor Ex stehen, denn die gibt es nun mal häufiger.
Wie war das noch mit dem Ponyhof ??

Allein die Sache mit dem Nord- Süd Gefälle . Ich kenne 4 Türken die auch dort leben/lebten und die sind alle bis auf einen dahin. Sprich TOT.
Da wollte man doch nur Kranken Mut und Kraft geben die Fresse zuhalten und das war es auch schon .
Neuigkeiten erfuhr ich da nicht. *nein*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Grad hat es bei 3SAT eine Sendung zum Thema Tablettensucht. Da ist eine Frau, die sich übers Internet ihre Benzos besorgen muss.
4 Stück davon sind absolut nicht gesund, aber Onkel Doktor verschreibt das brav.

Man war verwundert, da man Hallunninationen hatte *haumichwech* und jetzt hat es die Säufer
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Legal Highs waren auch grad dran.................wann kommt denn bitte ein Thema wo man mitreden kann ?

Todesfälle dadurch 50 im Jahr.

Läppische Kiffer und dergleichen bitte.

Jetzt die blöden Kokser *gaehn*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Heroin darf natürlich nicht fehlen. Wer nimmt das eigentlich ??

Jetzt hauen die sich grad ihren Schuss rein. *schock*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Jetzt wir Kiffer *grins* und ich an dieser Stelle lege explizit wert darauf, das ich die erste Tüte am Abend meiner Entjungferung nahm und mein IQ ist auch noch immer gleich. *ja*

Von 2 Gläsern Wein werde ich allerdings immer noch ganz eigenartig .

Jetzt LSD. *angsthab* *panik*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Allmächtiger, geradezu unglaublich , das meine indirekte Nachbarin auch den Mist hat,erwähnte ich,so glaube ich zumindest,schon, aber das man jetzt von seien Medikamenten umfällt wie ein Baum und danach auch noch Bewusstlos sein kann,war auch mir neu.

Ist Privatversichert durch ihren Vater, aber schon wieder draußen, sie muss ja auch hier Interferon noch spritzen *lach* und unter Umständen auch noch hier sterben. *schock*

Kollabierte letztes Jahr schon auf deren Toilette, lässt es aber nicht bleiben und nein,ich werde da nicht noch einmal eingreifen, mir reicht es mit der doch jetzt.

Reisende soll man doch auch nicht aufhalten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.