Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
465 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was will Chemnitz Feiern?????

Was will Chemnitz Feiern?????
Hallo liebe Mitglieder aus der Gruppe Chemnitz. ich der Basi02 hab in letzter zeit viele Gedanken gemacht wie man in unsere Region endlich etwas Schwung bringt. Irgendwas muss mal her hier! Und deswegen möchte ich in die runde fragen was würdet ihr euch denn wünschen, und noch viel wichtige, auch annehmen?

meine Ideen reich von Partys die bei normaler Erotik anfangen und über sämtliche Fetische bei SM enden.

Also Leute last uns zu einem Nenner kommen der zu einem Projekt für das es in Chemnitz so noch nie gab......

UND WIR WERDEN DEM REST BEWEISEN DAS AUCH WIR CHEMNITZER WAS REISSEN UND NICHT DAFÜR NACH LEIPZIG MÜSSEN!


Haut rein ich bin sehr gespannt
LG
Sebastian
*******ussi Paar
413 Beiträge
Idee Nomero Uno
Huhu Basi *wink*

also es ist ja bald wieder Fasching und vielleicht könnte man da eine erotische Party draus machen, wo jeder ein erotisches Outfit anzieht (Krankenschwester, Boxenluder, Polizist, etc.).

Ich persönlich stehe nicht so auf Fasching und weiß auch nicht, ob die Idee zu albern ist, aber Gedanken habe ich mir gemacht *ggg*

LG Kussi

P.s.: Bin mal gespannt, was noch so kommt!
*******ussi Paar
413 Beiträge
*gruebel*

Habe gerade so ebissl in den Gruppen rumgeschnüffelt und gelesen, dass da auch Jemand eine erotische Faschingsfete plant - nicht dass es dann heißt, wir klauen die Ideen oder so *haumichwech*

Sorry! Nicht meine Absicht!
ich hätt nun gedacht so´n veranstalter hat selbst gewisse idee´n...
*******ussi Paar
413 Beiträge
@ miststueck_chen
Haste mal sein Profil gelesen? *ggg*

Er steht ja noch am Anfang als Veranstaltung und bombt das Forum wenigstens nicht mit sämtlichen Veranstaltungen und Fotos von sich zu *haumichwech*!

Auch ist ja dieses Tread dazu da, Ideen zu sammeln!
eben weil ich das profil gelesen hab wunder ich mich ja...ein veranstalter ohne veranstaltungen... *haumichwech* ein schelm wer böses dabei denkt
*****ips Mann
329 Beiträge
... vielleicht einfach mal machen, was andre noch nicht anderwärtig veranstaltet haben.

Einfach ne Veranstaltung in unsre Region kopieren wäre grundauf falsch.

Man könnte doch Ritteressen und Saufgelage mit erotischem Flair und kleinen SM Spielerein kombinieren *zwinker*
ja ... die Idee hat was *zwinker*
*****ips Mann
329 Beiträge
...dazu kleine Spielerein mit willigen "Opfern" und bei Lockerheit aller oder Betreffender vorausgesetzt neckige Würfelspiele, die den Verlauf entscheiden.

.... kann im Sinne von Ablegspielchen und oder Pflichtaufgaben geschmückt werden bis hin zu Freizügigkeit und Wechselei ala Eyes Wide Shut




... hehe bitte nicht vergessen, falls es umgesetzt wird, dass der Gedanke hier entstand und Freikarten vergeben *zwinker*
das Ritteressen klinkt gut

ich würde sagen das packe ich mal an
@ kisslips
wenn ihr euch an der Umsetzung beteiligt
seit ihr automatisch mit dabei....

aber alles weiter dann per CM
*****ips Mann
329 Beiträge
...jetzt schon Daumenschrauben fetzt nicht

... wir haben doch nun schon die Schwangerschaft und die Geburt hinter uns ... jetzt sollte doch der Veranstalter die Geburtstage der Idee ausrichten *zwinker*
*******ussi Paar
413 Beiträge
Der Vorschlag...
... klingt echt gut.

Und dann noch mit kleinen SM-Einlagen - passt einfach zu dem mittelalterlichen Flair. *top*
*****ips Mann
329 Beiträge
... und dann noch Mobilar von dem ein oder anderen Tischler dazugestellt *zwinker* .... es müssen ja keine Schwerkämpfe stattfinden *gg* .
Ich will ja die Euphorie nicht groß bremsen, aber macht mal langsam ...
4 User (!!!) haben dazu was geschrieben ... wir sind knapp 400 in der Gruppe ...
Wartet doch erstmal ab was der Rest dazu meint ...
Ritteressen ist keine schlechte Idee - aber wie die Burgen die sowas ausrichten auf zusätzliches reagieren ist sicherlich fraglich.
Aber ist an mieten mit eigenen Catering gedacht? Aber auch da kommen Fragen auf..welche Burg erlaubt Zugang noch zu den anderen Räumen ausser Essenräumen. *gruebel*
würden auch wieder was mit auf die beine stellen...

location wäre vorhanden.
@ echenpaar
meldet euch doch mal bei mir

LG
reanimation
irgendwie muß man den thread doch wieder mal wiederbeleben oder ist im verschneiten chemnitz die luft raus?
*****ips Mann
329 Beiträge
... hmm @*******aar ... habt ihr euch denn gemeldet?

also im Sinne von ritteressen und so gibt es ja auch so Gruppen mit Konzepten wie ein Abend paar Stunden gefüllt werden kann ... und im Anschluss kanns ja dann - sofern noch nicht der Funke sprang - herrlich weitergefetet werden *ggg*
meldung!
... hmm @*******aar ... habt ihr euch denn gemeldet?

gemeldet ja.
getroffen noch nicht.
location wär da.


p.s. wart ihr eigentlich zu unserer halloweenparty?
@luft raus
na das will ich doch nicht hoffen.

aber irgendwie schreiben mir hier zu wenige bei den vielen Mitgliedern die wir in der Gruppe haben.
*****ips Mann
329 Beiträge
@****X02 .. naja vielleicht haben nicht alle Interesse

@*******aar ... halloweenparty? ...Wenn ihr uns zur nächsten einladet ...sind wir vielleicht dabei *zwinker*
@ kisslips

solange wollten wir eigentlich nicht warten. sicher freuen wir uns, wenn ihr am 31.10. mit dabei seid.
*****ips Mann
329 Beiträge
..na dann schaun wir mal, was basiX02 mit eurer Location auf die Beine stellt ... oder jemand andres? oder noch ne ganz andre Idee *zwinker* ... was ist zu eurer Location dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.