Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
464 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was will Chemnitz Feiern?????

Gemach, gemach ...

Fasching steht vor der Tür und da gibts auch jede Menge Veranstaltungen ... dann ist Anfang März ... da sind in Sachsen auch schon große Partys und Ostern ist dann auch nicht mehr weit ... da fahren dann alle gerne weg und dann schauen wir mal ...

Außerdem hab ich eh keine Böcke auf diese Besitzansprüche einiger, die meinen ihnen müsste eine Veranstaltung "gehören" ...

Prinzipiell gilt für mich, dass es am Besten ist, wenn nicht mehrere Veranstaltungen gleichzeitig laufen und ich warte lieber ab, als das ich jetzt auf Krampf hier irgendwas auf die Beine stellen müsste.
Aber ich kann jetzt mal nur für mich sprechen und, bitte, wer hier was loslasen will, der möge machen ...
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
wäre schön wenn das Eschenpaar mal wieder
Kontakt aufnimmt wegens der Party... hab den Herrn des Paares lange nicht online gesehen und eigentlich war wohl mal was für Februar angedacht...

Und "Injured" so wichtig bist du doch dann auch nicht das alle mitgehen, wenn du dabei bist oder?

Ich fänd so eine Party - Kostümparty - wie die Helloweengeschichte vom Eschenpaar ganz interessant - also

bitte um PN

LG Black Witch
Auch wenn Du das gern hättest, aber darum ging es gar nicht *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
@ injured
auch wenn du nackt im joy bist, bist du für mich so uninteressant wie tinte auf papier im regen
*****ips Mann
329 Beiträge
Frieden am Zaun ... geht doch hier um die Veranstaltungen oder Ideen von BasiX02
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
@ kisslips
no comment bitte - ich glaube nicht das ihr hier irgendwas zu schreiben solltet zu einem thread der seit ungefähr 4 tagen zum erliegen gebracht wurde... und ich glaube auch nicht das ihr irgendwo das recht habt euch einzumischen... okay?
*****ips Mann
329 Beiträge
sorry Black_Witch
...hier geht es ums Thema "Was will Chemnitz Feiern?????" ... du solltest doch lieber zum Thema beitragen .... und die Äußerung "no comment bitte" .... wir haben unsere Meinung zum Thema schon kundgetan!

Zitat: "einmischen" - haben wir das? wir haben lediglich um einen für den öffentlich Bereich netten Umgang gebeten.

Zitat: "no comment bitte - ich glaube" ... Glaubst du oder weißt du?

Zitat: "und ich glaube auch nicht das ihr irgendwo das recht habt euch einzumischen" - was du nicht privat klären kannst, dass muss man hier nicht öffentlich breittreten.

...hast du mehr Recht als wir ... NEIN! ...


Also zurück zum Thema.

@*******aar ... welcher Art Räumlichkeiten habt ihr?
Über manches lächel ich und schweig
...wenn manche das Zepter nicht in die Hand nehmen passiert eben nicht allzu viel-vorallem in Chemnitz nicht.

Fasching sehe ich auch aussen vor-erstens nur noch 1 Woche und die meisten sind eh verplant schon-Oder?
Es gibt aber schon Unterschiede ob man in ner Kneipe anruft um Tische zu bestellen, oder ob man eine komplette Party auf die Beine stellt ... angefangen von Sanitärräumen über Bar inkl. Bedienung, Sicherheitskonzept, Musik und entsprechenden DJ, sowie des kompletten finanziellen Risikos, welches in der Regel im vierstelligen Bereich liegt ...

Sowas erfordert eine umfangreiche Planung, Kalkulation und auch ein entsprechendes Marketing ...

Und das hat auch nichts mit Chemnitz zu tun ... Wer hier in Gruppen denkt hat schon verloren ... aber gut ... kann ja sein das ihr das alles wisst und ich mir hier nur die Finger wund tippe
@ Black_Witch
so meien liebe,

wenn dir meine Vorgehensweise, auf Grund von Ungeduldig oder Streitsucht, nicht passt. Dann las es doch bitte einfach bleiben!

und JA die kisslips haben hier das Privileg sich einzumischen denn erstens haben sie sich schon Konstruktiv beteiligt und 2. SIND SIE MIR PERSÖNLICH BEKANNT!
Auch wenn es schon lange her ist habe sie dir gegenüber einen signifikanten Vorsprung!

LG
Basi
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
@kisslips @basi und @injured
bitte pn lesen!
*****ips Mann
329 Beiträge
und nun ....?
...sooo da Frau Black_Witch nun die Worte auch per PN ausgingen und alle Vorwürfe gegen uns (Paar) entkräftet - sie uns nichtmal persönlich kennt - was sie die ganze Zeit behauptete... finden wir, dass es Zeit ist ....


BACK 2 TOPIC!
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Mir gehen keine worte aus
aber warum machen die @*****ips jetzt den fauxpass und tragen pn nachrichten in den öffentlichen thread?
*offtopic* ... zurück zum Thema
Chemnitz feiert
und zwar am 13.3.2010 - eine spektakuläre Apres Ski Party.

http://www.joyclub.de/my/event/1329089-33862.1_apres_ski_party_chemnitz.html

Die die am 31.10.2010 zur 2.Halloween Party dabei waren, wissen wovon ich schreibe und wie toll die Party war.
Ich habe Bilder gesehen und konnte leider zu dem Termin nicht-aber diesmal bin ich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.