Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterstammtisch Sippe Jagdwolf

Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller 
Mittelalterstammtisch Sippe Jagdwolf
Hallo Leute, wir haben einen Stammtisch gegründet in Chemnitz der sich mit dem Thema Mittelalter und Mittelalterlagern beschäftigt in unterschiedlichen Facetten und Zeit Epochen.

Um diese realen Kontakte auch entstehen zu lassen, gibt es 1-mal im Monat einen Stammtisch noch in privaten Räumen und zurzeit einmal im Jahr eine Lager, mit den unterschiedlichen Facetten des Mittelalters. Das Lager besteht schon seit 4 Jahren.

Dieser Stammtisch bietet Raum zum Austausch für alle Mitglieder, die das Mittelalterleben so auch in der Mittelalterszene gerne aktiv sind, aber keinen großen Anspruch auf das Ahaben.
Natürlich ist bzw. kann man in gewissen Veranstaltungen sein BDSM dezent mit einfließen lassen.

Gerne können bzw. dürfen Personen mit der Neigung zu der Gothic-, Mittelalter- und SM-Szene sich bei uns wohlfühlen.

Der Stammtisch wird 1-mal im Monat abgehalten und wer möchte kann hier im Joyclub sich anmelden. https://www.joyclub.de/groups/sippe_jagdwolf/
Logo vom Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.