Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zum Thema
TFP Chemnitz - Model(s) gesucht
Ahoi, ganz seltener Fall: ich suche Models für ein, zwei, drei TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chemnitz in Bildern

****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chemnitz in Bildern
Hallo meine Lieben *blumenwiese*

ich würde gern unser Gruppenlogo ändern, es ist doch schon etwas langweilig und eingestaubt. *putz*

Habt ihr tolle Bilder von Chemnitz?

Dann setz sie unter dem Beitrag und Mitte nächster Woche, werd ich das Bild mit den meisten Likes, dann als Gruppenbild nehmen. *ja* *knicks*
**Di Paar
166 Beiträge
Gute Idee 👍🏼
Vielleicht kann man auch mal ne FotoAktion starten in der man in unser Chemnitz *joyclub* typisch in Szene setzt ? 😉
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **Di:
Gute Idee 👍🏼
Vielleicht kann man auch mal ne FotoAktion starten in der man in unser Chemnitz *joyclub* typisch in Szene setzt ? 😉

Na klar. Das kann man ja auch gut verbinden. Ich befürchte nur das wir nicht mal 5 Bilder zusammen kriegen, weil die Gruppe leider so inaktiv ist. *grimasse*
Man macht halt selten Fotos von der Stadt in der man lebt *g* meist fotografiert man ja nur in anderen Städten wie wild 😅
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********eadz:
Man macht halt selten Fotos von der Stadt in der man lebt *g* meist fotografiert man ja nur in anderen Städten wie wild 😅

Das stimmt, obwohl Chemnitz schon ein paar schöne Motive zu bieten hat.
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werd das bis mitte März verlängern. Da können noch ein paar schöne Schnappschüsse gemacht werden
Gute Idee. Ich krame auch Mal in meinen Fotoarchiv *foto*
********egen Frau
47 Beiträge
Ich hab da vll ein wenig was *zwinker*

Sind aber alles nur "Schnappschüsse".

LG
Das mit den Blitzen sieht gut aus
Ich hatte noch die Lutherkirche im Angebot 😁
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Bilder.
Aber bitte jedes Bild einzeln im Beitrag schicken.
Damit jedes einzelne geliked werden kann. LG *troet*
********egen Frau
47 Beiträge
Da ich den Beitrag nicht mehr ändern kann, folgen die Bilder hier nochmal einzeln für die Likes *zwinker*

Sry, ich hab das gekonnt überlesen bzw. missverstanden *ggg*

LG

Bild 1
********egen Frau
47 Beiträge
Bild 2
********egen Frau
47 Beiträge
Bild 3 (gerade beim Scrollen gefunden) Fußgängerbrücke über die Reichsstraße *zwinker*
********egen Frau
47 Beiträge
Bild 3
********egen Frau
47 Beiträge
Bild 5
Hab leider kein Premium...daher +1 für den Blitz 😁
*****ar2 Paar
287 Beiträge
....an der Chemnitz 💦
....kann man entspannt lang radeln.
*****586 Paar
48 Beiträge
Chemnitz...
...an einem eisigen Morgen.
********n_sn Mann
2.217 Beiträge
Nicht ganz neu aber schön 🥰
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
Da nur wenige an der Abstimmung teilgenommen haben, würde ich, mit eurer Zustimmung einfach alle 2 Monate ein anderes nehmen. Es sind ja ein paar tolle Vorschläge eingegangen.

Ich würde mich über weitere Bilder von Chemnitz freuen. LG Andrea
Das klingt doch nach nem Plan.
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn es etwas verspätet ist, hab ich unser Gruppenbild mal geändert, das mach ich jetzt ab und zu mal, ohne festen Zeitraum.
Also wer noch schöne Bilder von Chemnitz hat, gern her damit *bravo*
**********ueste Mann
95 Beiträge
Hallo Dreana! *kuss2*
Aktuell hätte ich nur dieses Bild, zwecks neuen Handy, aber das ein oder andere kommt sicher bald dazu.
***h3 Mann
4.701 Beiträge
Herbst_Regen
Da knistert es auf jeden Fall! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.