Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
Model (w) gesucht: TfP, Sensual, 10.3., Frankfurt1
Servus, ich bin hier auf joyclub noch nie wirklich aktiv gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Chemnitz - Model(s) gesucht

wir2
******elt Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
TFP Chemnitz - Model(s) gesucht
Ahoi, ganz seltener Fall: ich suche Models (vorrangig weiblich, ein Paar oder ein männliches Model gerne auch, wenn alles passt) für ein, zwei, drei TFP Shootings.. in Chemnitz.

Dessous, Akt, Teilakt im Studio.

Ich möchte in dieser Richtung zum Einen ein paar technische festigen und zum Anderen mein Portfolio erweitern. Veröffentlichung der Bilder muss für Euch also okay sein, nen Vertrag gibts natürlich auch..

Ich habe im Februar ein bißchen Zeit dafür eingeplant, eigene Ideen dürft Ihr natürlich auch gerne mitbringen..

Meldet Euch einfach bei Interesse, idealerweise mit ein zwei Bildern im Profil...

Merci und bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.