Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Wie verschaffe ich ihr einen Höhepunkt?143
Mal zur Vorgeschichte... Die Dame kommt einfach nicht zum Orgasmus!
zum Thema
Bis zum Höhepunkt... und noch viel weiter49
Ein frohes neues Jahr euch allen, auch wenn es schon ein paar Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenarten...

****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigenarten...
Neue Woche... Neues Thema...

Die Idee kam von Ledi *stoesschen*

Welche Eigenarten habt ihr vor, während oder nach dem Sex?

Z.B. müsst ihr niesen beim Orgasmus? Oder müsst ihr im Anschluss immer was süßes/herzhaftes essen?

Ich bin gespannt *fessel*

LG Andrea
****66 Paar
142 Beiträge
Trinken immer Eierlikör und dann gibt's die Zigarette danach.
**Di Paar
166 Beiträge
Einzeilige Antworten sind das Salz in einem Forum bzw. in einer Diskussionsrunde *ironie*

Da wir ja das Thema vorgeschlagen haben, geben wir auch unseren Senf dazu.
Dirk zieht es im Bauch alles zusammen, so als ob er friert wenn wir anfangen Sex zu haben, das ist ungefähr so etwas wie sein Startsignal *lach* , nach seinem Orgasmus, also direkt danach, muss er gähnen, er kann es oft unterdrücken, aber man merkt es trotzdem. Das hat bei anderen Beziehungen wohl schon zu Verwirrungen oder Missverständnissen geführt *lol*

Wir beide haben hinterher einen großen Appetit auf *eis* *ggg*
********tieS Paar
97 Beiträge
Unser er muss anschließend erst einmal eine rauchen.
Unsere sie kann danach wunderbar schlafen.... Daher ist "Sex am Morgen" eine Seltenheit. *g*
**N3 Paar
136 Beiträge
Die letzte Stellung beim Sex ist gerade Abends, die Löffelchen Stellung.
Und da mein Mann auch nach dem Orgasmus, noch länger einen steifen Schwanz hat, lässt er ihn meisten stecken und wir schlafen so ein. 😋
*********Paar Paar
217 Beiträge
Die Momente danach genießen wir mit intensivem Kuscheln. Zu dritt / viert ist ein sanftes Ausklingen - ein Getränk ist dabei - und die gemeinsame Vorfreude auf das nächste Date im Vordergrund.
****66 Paar
142 Beiträge
Zitat von **Di:
Einzeilige Antworten sind das Salz in einem Forum bzw. in einer Diskussionsrunde *ironie*

Da wir ja das Thema vorgeschlagen haben, geben wir auch unseren Senf dazu.
Dirk zieht es im Bauch alles zusammen, so als ob er friert wenn wir anfangen Sex zu haben, das ist ungefähr so etwas wie sein Startsignal *lach* , nach seinem Orgasmus, also direkt danach, muss er gähnen, er kann es oft unterdrücken, aber man merkt es trotzdem. Das hat bei anderen Beziehungen wohl schon zu Verwirrungen oder Missverständnissen geführt *lol*

Wir beide haben hinterher einen großen Appetit auf *eis* *ggg*
wenn es so ist. Was soll man es da in die länge ziehen. Also noch einmal, nach dem Beischlaf trinken wir immer einen Eierlikör aus einem Waffelbecher. Wenn das geschaft ist gehen wir eine Zigarette rauchen. Wir hoffen das es euch so besser gefällt. GLG aus Chemnitz sagen HoKa66 *kuss3*
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach das mit dem Eierlikör war ernst gemeint? Wirklich immer nach dem Sex?
Wow... Also wenn einer von euch beiden Eierlikör kauft, dann freut sich der andere, denn dann heißt es... Juhu, heut wird gef*ckt *lol*
****66 Paar
142 Beiträge
Zitat von ****na:
Ach das mit dem Eierlikör war ernst gemeint? Wirklich immer nach dem Sex?
Wow... Also wenn einer von euch beiden Eierlikör kauft, dann freut sich der andere, denn dann heißt es... Juhu, heut wird gef*ckt *lol*
Wenn wir welchen brauchen kaufen wir gemeinsam aber ein kleiner Vorrat ist immer da. *lach* . Es wäre schlimm wenn wir nur *pimper* wenn Eierlikör da ist. Aber ab und zu hat sie auch zwei mal Eierlikör *blowjob*
Zitat von ********tieS:
Unser er muss anschließend erst einmal eine rauchen.
Unsere sie kann danach wunderbar schlafen.... Daher ist "Sex am Morgen" eine Seltenheit. :-)


Das ist bei uns in gleicher Konstellation ganz genauso *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.