Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zum Höhepunkt... und noch viel weiter

*******1ST Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Bis zum Höhepunkt... und noch viel weiter
Ein frohes neues Jahr euch allen, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist.

Nach langem Suchen habe ich leider noch nichts zum Thema "post orgasm torture"/ "ruined orgasm" gefunden... es mag daran liegen, dass ich die deutschen Begrifflichkeiten dafür auch nicht kenne.^^

Zur Praktik:
Nach dem Orgasmus ist ja bekanntermaßen die Eichel überempfindlich und überreizt (bei manchen Frauen, die Klitoris ebenfalls). Und genau mit dieser Tatsache wird gespielt: "Dom" macht einfach weiter und stimuliert die überempfindlichen stellen nach belieben, bis "Dom" keine Lust mehr hat.

Meine Erfahrungen (als "sub") beschränken sich leider nur auf zwei mal, aber es war toll. *hypno*

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Praktiken? Wie findet ihr es als Dom, weiter zu machen und Sub sich winden zu spüren? Wie geht es euch als Sub damit? Ist bei euch Männern vielleicht sogar ein multipler Orgasmus drin?
Ich finde es einfach nir furchtbar, denn es tut höllisch weh *panik*

Luna
Ich finde es einfach nir furchtbar, denn es tut höllisch weh

Das ist doch das schöne dran *fiesgrins* dass Sub/Sklave/in es furchtbar findet, dabei muss es auch gar nicht mal höllisch weh tun.

Hat schon was, so ein ruinierter Orgasmus, hinterher weitermachen, Zwangsorgasmus oder auch überreizen bis kein Orgasmus mehr möglich ist.
Bei Frauen allerdings viel schwerer zu "machen" als bei Männern.

Jo von mondlicht6
super Erlebnis
Meine Sub fährt voll drauf ab... und ich habe nicht so schnell "keine Lust" mehr, weil das drehen und winden in den Seilen wirklich sehenswert ist

LG
Bernd

ps Das Sub empfindet es nicht als ruinierten Orgasmus aber unerträglich ist es allemal
****ine Frau
2.098 Beiträge
Frage
betrifft das nur den klitoralen Orgasmus?

Verstehe das ganze nicht, habe noch nie gelitten durch viele Orgasmen....

LG
Delfine
Ich denke, es ist die Stimulation der Klitoris gemeint, denn vaginal wird man eher nicht überreizt, außer es wird wund *zwinker*

Luna
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Muss es nicht leicht getrennt gesehen werden...?
"ruinierter Orgasmus" = Bis über den "Point of no return" bringen, aber dann jegliche Stimulation einstellen und den Orgasmus quasi ins leere laufen lassen.
(das danach dann wieder neu angefangen werden kann, ist eine andere sache)

"post orgasm torture" = es geht ganz einfach weiter....

Variante 1 kann sehr frustriend sein, wird auch ganz gern in der "Keuschhaltung" usw. eingesetzt. Klar bekommt Subbie einen Orgasmus, nur mit dem kann Sub halt recht wenig anfangen. Da genau in den allerentscheidensten Sekunden nichts, nada, niente mehr passiert und es einfach so rausläuft (so mal aus männersicht).

Variante 2 ist böse, da sollte Sub schon gut gefesselt sein. Denn das in "gut gemacht" (frau nehme ihre hand und etwas öl) bringt den Sub zum abdrehen.

Kenn beide Varianten, und sie sind beide für sich gesehen sehr reizvoll und effektiv.

U.a. hatte ich mal ein sehr zweifelhaftes Vergnügen.
So ein Stromteil wurde mir um das gute Stück gelegt, dazu noch ein kleiner Schlauch für in die Harnröhre. Im Ergebnis stimulierte das gute Stück meinen Schwanz von aussen und von innen gleichzeitig. Dazu noch Intervallschaltung, so das es sich immer ca. 20 Sekunden steigerte, dann auf 0 abfiel und dann wieder von vorne.

So extrem langsam hochgekocht zu werden, ist schon ein richtiger Hammer. Nur blieb das Dingen danach einfach an und dran/drin. Was dann kam, war die pure Hölle.......
(aber immer wieder gerne)
*******fan Mann
190 Beiträge
Ich hab zwar auch nach dem Orgasmus das Gefühl der Überreizung, bin aber offenbar nicht sooo schmerzempfindlich. Im Gegenteil, die Überreizung lässt sich bis kurz vor dem Point of no return steigern. Leider arbeitet in dem Moment dann wieder das Oxitocin dagegen an und macht die Muskulator z.B. in der Hand müde so dass ich einfach nicht weiter machen kann. Schaffe das nur selten mit einer Fleshlight.

Mir fehlt für beide Spielarten leider eine experimentierfreudige Partnerin die mich ans Bett fesselt und die Orgasmen zählt... *g*
***en Paar
2 Beiträge
Ich liebe es..
Dir auch ein frohes neues Jahr ^^

Es ist einfach sehr berauschend wenn man bis zum Orgasmus gebracht wird und dann dieses vollkommen faszinierende und bitterböse Grinsen des Meisters sieht.
Wenn ich das sehe, weiß ich eigentlich sofort, dass er noch lang nicht fertig mit mir ist.
Selbst kleinste Berührungen sind bei mir schon sehr heftig kurz nach dem Orgasmus. Das er sich damit nicht zufrieden gibt weiß ich allerdings.
Dieses Gefühl von Hilflosigkeit und die Tatsache, dass man seinem Herrn Ausgeliefert ist, hat nicht grad einen kleinen Anteil an diesem Rausch, der meist bis zum Verrückt werden geführt wird.

Auch wenn es irre ist und oft schmerzvoll ist es ein Aspekt des Subseins den ich nicht missen will *fiesgrins*


Die manchmal, freche aber eigentlich doch ganz brave Sub <3
*******fan Mann
190 Beiträge
So sieht es wohl aus, das Problem (mein Problem?) an der Sache: als Single hat man da keinen Spaß. Es fehlt einfach die Partnerin dafür. Alleine braucht man da übelst viel Körperbeherrschung, und ab einem Punkt macht einem die eigene Körperchemie einen Strich durch die Rechnung.
***en Paar
2 Beiträge
Ich glaube allein ist es, zumindest wie es mein Meister mit mir macht, so gut wie unmöglich. Auch wenn ich es wollte, mein Meister es mir befehlen würde oder sonst was, hätte ich nicht die Körperbeherrschung mich so lang selbst zu foltern. Mich so lang aufs extremste erregt zu halten.
Ich denke da macht einem auch schnell das Bedürfnis des eigenen Wohlbefindens zu schaffen, auch wenn man es (wie ich) sehr gut findet so etwas auszuhalten.

Was ich allerdings mit am besten finde ist das liebkosen meines Meisters wenn er mit mir fertig ist, die Fesseln löst und mir zärtlich den Kopf streichelt -

Die manchmal freche, aber eigentlich doch ganz brave Sub.
Hm, also "nett" von O zu O gezwungen werden zB durch Fisten mag ich. Auch, wenn mich das an meine körperliche Grenzen bringt und ich irgendwann doch einfach um Ruhe bitte.
Auch einen Vibrator über längere Zeit auf der Klit fixiert ist eine schöne Quälerei. Der Wechsel von - angenehm - geil - schmerzhaft - neutral - angenehm -.. ist unglaublich.


Wenn es aber um gezielte, klitorale Überreizung geht, dann könnte ich einfach nur kotzen.
Ich hasse es, es tut weh und es ist ein Schmerz, dem ich überhaupt nichts abgewinnen kann.
Das wurde bei mir aber bisher nur durch "Handarbeit" (und wenn es nur Vib fester drücken oder zurechtrücken ist) erreicht.
******_89 Mann
8 Beiträge
Ich habe festgestellt das es sowohl als Dom eine große Erregung ausübt, sowie beiden bis zu einem gewissen Punkt spaß machen kann und als Dev habe ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht, aus meiner Sicht kann ich es eigentlich nur interessiert mal empfehlen selber auszuprobieren mit dem passendem Partner/rin um herauszufinden was man selbst davon hält, wobei auch hier zählt man sollte wie bei allen Dingen nicht wahllos übertreiben.
*******fan Mann
190 Beiträge
Das ist mein nächstes Ziel, genau dafür eine Partnerin zu finden die nicht zu zurückhaltend ist und mich nimmt wie ich bin. Mal sehen wann das passiert.
Fingerspitzengefühl...
...ist meiner Ansicht nach unbedingt notwendig, wenn es um eine Überreitzung nach dem Höhepunkt geht. Ein bischen darf das aber schon sein, immerhin will man ja auch ein bischen peinigen*mrgreen*

Klar, wo die Grenzen liegen das sollte man schon abschätzen können.
*******_bw Mann
103 Beiträge
ruinierter Orgasmus
Hallo,

mal eine kurze Frage dazu. Hab mal irgendwo gelesen, dass man mit zwei Fingern auf die Penisschaftunterseite klopfen soll, dann würde der Orgasmus abgebrochen und der Mann würde nichts empfinden (sämtliche Orgamusreaktionen würden unterbrpchen).

Haben das versucht, aber es hat eigentlich nichts gebracht (vom Gefühl halt ganz normal, wie wenn man einfach aufhört im entscheidenenden Moment zu stimulieren).

Haben wir etwas falsch gemacht? Hat uns jemand einen Tipp?
von der
Methode hab ich noch nicht gehört. Ich kann wohl aus eigener Erfahrung sagen, dass ein "Abdrücken" von der Penisunterseite her kurz vor dem eigentlichen Orgasmus zu einem Ende der pulsierenden Bewegungen führt.

Also vielleicht mal nicht "anklopfen" sonder vielleicht "abwürgen".

ramantew
******lan Paar
526 Beiträge
Bis zum Höhepunkt ... und noch viel weiter
Gefesselt von einem zum nächsten Höhepunkt gezwungen zu werden, das ist sooooo toll.

Mein Herr setzt dabei entweder ein Lust-Ei oder den Magic Wand ein. Wobei ich sagen muss, dass ich den Magic Wand bevorzuge, denn wenn ausschließlich der Kitzler stimuliert wird, wird das dann doch eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit.

LG
-SIE-
*******_bw Mann
103 Beiträge
@ ramantew
Hallo ramantew,

kannst Du die "Technik" etwas detaillierter beschreiben.

Wenn wir die Peniswurzel drücken kommt zwar nichts raus, aber das "Pumpen" und somit der Orgasmus läuft ganz normal weiter. Was machen wir falsch?
Also ich...
... finde das "post-orgasm" Thema auch sehr intressant, würde des gern mal ausprobieren lassen *zwinker*
***82 Mann
10 Beiträge
Das möchte ich auch ...
... gerne mal ausprobieren.
Wenn ich mir vorstelle, auf dem Rücken liegend fixiert zu sein, 2 Frauen "springen um mich herum", zeigen mir was sie miteinader machen können. Ich darf vorerst nur zuschauen, bis sie sich dann nach und nach auch immer mehr um mich "kümmern". Während die eine sich so über mein Gesicht setzt, dass ich sie mit Mund und Zunge verwöhnen kann, beginnt die andere ebenfalls oral meine Eichel intensiv zu behandeln. Die Mädels wechseln sich dann immer wieder ab, bis sie mich dann - sie haben's unter Kontrolle, wann - zum Abschuss bringen ... und dann einfach weitermachen. Hier würde ich gerne mal meine Grenze kennen lernen.

Mich würde auch mal interessieren, was Frauen davon halten.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
***82:
wann - zum Abschuss bringen ... und dann einfach weitermachen. Hier würde ich gerne mal meine Grenze kennen lernen.

Oh ja und wenn ich daran denke, wie Du nach dem 10 Mal spritzen wisseln würdest, hör doch bitte auf mir tut alles schon so weh und mich würde das nicht interessieren.....

Glaub mir eines es wären nicht mal 10 Mal und Du würdest schneller Deine Grenzen erleben als es Dir lieb wäre. *zwinker*
***82 Mann
10 Beiträge
Na ja, um ehrlich zu sein, du machst mir ja richtig Hoffnung, wenn du vom 10. Mal redest *zwinker* So weit hab ich gar nicht erst gedacht! Vielleicht an ein 2. oder 3. Mal ...
Hast du da Erfahrung mit solchen Spielchen? Was ist da realistisch?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ach 2 oder 3 Mal macht ja keinen Spaß, da empfindest Du ja noch Lust.

Viel schöner wird es, wenn es irgendwann ein trockener O wird. Da winseln sie dann auf einmal alle.
***82 Mann
10 Beiträge
was ist ein trockener O?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.