Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
464 Mitglieder
zum Thema
Typisch männliche Verhaltensweise ?!?238
An die Damenwelt: Wie nehmt Ihr typisch männliche Verhaltensweisen…
zum Thema
Wie offen seid ihr in der Gefühlskommunikation?18
Mich würde mal so über das rein Körperliche hinaus intteressieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können wir damit leben

Wie können wir damit leben
Was soll ich sagen wie können wir nur damit weiter leben

Ist das die Wahrheit
Chemnitz ist männerunfreundlichste Stadt Deutschlands

Chemnitz ist die männerunfreundlichste Stadt in Deutschland. Das hat eine Langzeitstudie der Zeitschrift „Men’s Health“ ergeben. Dazu wurden die 50 größten deutsche Städte auf typisch männliche Vorlieben und Interessen untersucht, sagte uns Wolfgang Melcher, Chefredakteur von „Men’s health“. Bewertet wurden Kulturangebote, finanzielle Möglichkeiten, die kreative Atmosphäre und die Anzahl der weiblichen Einwohner. Chemnitz landete in dem Ranking auf dem letzten Platz. Die männerfreundlichste Stadt ist der Studie zufolge München.

ich weiß nicht. mit dem image "stadt der moderne" "familienunfreundliche Stadt" oder "stadt der Alten menschen" selbst mit sächsisches Mancheste damit kann ich ganz gut leben aber
männerunfreundlichste Stadt damit nicht

übrigens
platz 22. Leipzig mit 26,54 Punkten
platz 35. Dresden mit 24,48 Punkten
na Chemnitz ist doch wirklich ein Dorf! ausser dem Des Sol kenne ich nichts wo man hin gehen könnte :((
666 Gastronomische Einrichtungen (zahl von wiki übernommen)
11 Museen + Haus der Archäologie (ab 2011)
10 Galerien
10 Badeeinrichtungen
8 Kulurzentren
5 Kinos
3 Bühnen + div. Kleinbühen
2 Kabarett´s
2 Austellungshallen
1 Fußball Stadion
1 Eishalle
1 Tierpark
1 Tiergatter

und dazu Regelmäßige Veranstaltungen wie (Stadtfest, Weinfest, Jahrmärkte u s w.....)

somit kommen 717 Freizeiteinrichtungen (Freibäder nur durch saisonangelegenheit mit 50 % berechnet) 246.587
darunter männlich 117.937 sind da wird sich doch sicher was finden lassen

ansonsten Gelbe Seiten oder das Örtliche
und wen das nicht hilft dann 371, streicher, blitz und CO
lol *g*
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich finde Chemnitz auch recht unattraktiv, was das angeht... irgendwie nichts wirklich los. Die Innenstadt gleicht am Wochenende eher einer Totenmesse, als irgendwas anderem.... *umpf*
sag ich doch, nichts is da los
********sion Paar
37 Beiträge
...ihr kommt ja auch nich zu unseren Gruppendates *gg*


ne aber es stimmt schon das in C. nix los is. Ich hatte letztens Klassentreffen und es war recht schwer eine Kneipe zu finden in der wir nich 12Uhr rausgeschmissen wurden. Im Moskau durften wir wenigstens bis 3Uhr sitzenbleiben.

LG Maik
Nicht meckern!!!
Was dagen unternehmen ist angesagt. Daheim vor der Glotze passiert tatsächlich nichts. Wenn aber zum Beispiel mal jemand seinen Garten zur Verfügung stellt für ne Fete, hätten wir schon was lustiges vor. Richtig? *g*

lg
Nancy
für eine fete soso :))
Kannst ja deklarieren wie du willst. =)

Es muss vorher klar sein ob Kinder willkommen sind oder nicht. *zwinker*
das ist eine vernünftige antwort ja, also ich wäre gern dabei *g*
*****ion Mann
721 Beiträge
Hehe... Privatparties oder dergleichen zähle ich auch nicht wirklich zum Angebot der Stadt. Wobei ihr da natürlich prinzipiell recht habt. *zwinker*
tote Hose in Chemnitz
bin gerade aus Leipzig gekommen wo ich die ganze Woche arbeiten mußte , so eine Stadt zieht ja gerade das Vergnügen an mit allen Sinnen.
Am Donnerstag am Cosputener See ging kein Apfel zur Erde so viele Leute waren dort und anderswo. In Chemnitz gibt es nur Abzocke versuch mal irgendwo für umsonst baden zu gehen. Leipzig hat da natürlich einen Riesen Vorteil. Das weis ich auch aber die Leute sind einfach ganz anders drauf. Viele nette Begegnungen hatte ich die ganze Woche über, na vielleicht ziehe ich ja noch einmal um......

Schönes Wochenende an alle
*****ion Mann
721 Beiträge
Naja geht doch schon damit los das in Leipzig der Altersdurchschnitt wohl viel viel tiefer ist als in Chemnitz, bedingt durch die ganzen Studenten. Da hat sich die Stadt auch irgendwo angepasst, was Preise und Möglichkeiten zum Weggehen angeht. Zumindest schien es mir so, als ich das letzte Mal da war.
also ich finde ja leipzig auch klasse jedoch würde ich da dresden vorziehen!
*******ussi Paar
413 Beiträge
***
Und was ist die frauenfreundlichste Stadt oder Frauenunfreundlichste?

@*******mann: Jap in Leipzig sind die Möglichkeiten zum günstigen Baden viel besser. Wir suchen noch immer vergeblich nach einem schönen See, wo man Nichts bezahlen muss. Naja gut einen kleinen Obolus kann man ja schon geben - aber warum soll man 3 € Eintritt für einen dreckigen Tümpel zahlen?
ich kann euch nur den see in Ruhlsdorf empfehlen, hammer strand, feiner als an der ostsee *g*
Männerunfreundlichste Stadt? Mein tiefstes Beileid an alle Chemnitzer Männer...seid tapfer und haltet durch! Vielleicht läßt sich aus dieser Erkenntnis mal eine Männerfreundliche Party organisieren.
So mit Strip und alle Mädels nur im kurzen Röckchen Eintritt...Jungs..das ist kein Witz, also bitte..haltet durch, uns fällt was ein..ganz sicher.
Muß erstmal auf Arbeit, aber..es gibt schon erste Ideen...

Tröstende Grüße von Conny
das klingt verführerisch :)) bin dabei
*****ion Mann
721 Beiträge
Da musste ich erstmal schmunzel, danke für dein Mitgefühl Conny. *zwinker*
Jungs..das war kein Witz..konnte nicht eher antworten, da 13h Dienst.
Es sind einige Hebel in Bewegung gesetzt..und sobald ich einen Termin habe, an dem das ganze stattfindet..werde ich es kundtun.
Lokal steht fest..die Rodelbahn in Augustusburg...
Motto: Es lebe unsere Männer

Ein Aufruf auch an alle Mädels hier, Ideen reinzubringen...wenns geht, über mich per CM..denn wir wollen ja die Männer etwas in Spannung halten...

Ich freu mich....
Geht klar. =)
Soooo, liebe Männer..plant Euch den 3.10. ein...Lokation ist fest...wir Mädels sind feste am planen..laßt Euch überraschen...

Grüßli von Conny
Die Veranstaltung am 3.!0. steht fest...Musi, noch einiges andere ist Organisiert. Motto"Es lebe unsere Männer" Ich habe es heute fest gebucht an der Rodelbahn in Augustusburg.....Essen-und Getränkepauschale handel ich nä Woche aus.

Nochmal an alle Mädels..bitte bringt Ideen rüber über die Gestaltung, Chemnitz für Männer unfreundlich lassen wir doch nicht auf uns sitzen???????


PS: Männer...Michelle3 ist gebucht!!!Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Wer gestern im Braugut war, weiß, wovon ich rede.



Conny grüßt und freut sich auf den 3.10.
*****ion Mann
721 Beiträge
Du wärest mir zwar lieber, aber nun gut... ich bin gespannt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.