Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
464 Mitglieder
zum Thema
Städte raten- die "13:641
Städte raten, Teil 13- Jetzt mit D, A, CH Städte raten, Teil 13.
zum Thema
Städte-Tour187
In etwas mehr als einem Monat habe ich immer mal wieder ein paar Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können wir damit leben

Rein theoretisch wäre das möglich..aber praktisch unmöglich..was soll mein Chef von mir denken????

Außerdem wohne ich hier..macht sich auch nicht sooooo gut, wenn mans nicht kann...nachher werden mir dann Eier und Tomaten in den Briefkasten geschmissen...grins.

Das ganze wird nächste Woche als Veranstaltung reingesetzt, wenn ich eine Kostenpauschale ausgehandelt habe....

Ich freu mich und hoffe auf rege Teilnahme für unsere "Männerfreundliche" Party...


Liebste Grüße von Conny
Mit dem 3.10. steht..es wird eine offizielle Veranstaltung werden.

Am Freitag möchte ich gern ins Braugut Hartmannsdorf...viell. gesellen sich noch einige dazu....

Liebe Grüße von Conny
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich ...
...ist es nicht traurig das wir nur das Braugut in Hartmannsdorf haben als gesellige runde wo sich durchaus mal die Herren der Schöpfung vom glas wegeisen können... lacht

War am Freitag mal im Brauclub - die Abbruchfeten Anfang der 90iger in diversen alten Fabriken fand ich da wesentlich attraktiver als das tanzen auf Glasbruch im Brauclub und wirklich interessant war das Publikum auch nicht - ich lobe mir da mei leipzsch oder fahre da eher nach Dumsdorf wo wesentlich mehr geboten wird - egal was ich in chemnitz anfahre - ausser langeweile und toten karierten hemden findet sich da nichts...

Neue Männer braucht das (Sachsen)land !!!
Dann fahr doch nach Dumsdorf...und amüsiere Dich dort! Wir Chemnitzer kommen damit ganz gut klar!

Winkewinke...
Hallo Black_Witch . . .
bin da ganz Deiner Meinung und ich kenne noch genug andere Frauen die diese Meinung ebenso teilen . . . .

lg
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
@kithara
anmerkung: nur getretene Hündchen bellen... schmunzelt
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
da eine frau kithara im moment
persönliches problem mit mir zu haben scheint möchte ich das hier nur mal einfach threaden...
ich äussere meine Meinung zu einem Thema und bin weder Bollwerk noch Schallmauer um persönliche diskrepanzen zu diskutieren... wer hier threadet sollte durchaus kritikfähig sein und kompetenzen zeigen um zu agieren - wer hier persönlich wird, empfinde ich intellektuell wie empatisch out of order...

Das Thmea war - Männer in Chemnitz auf dem letzen Platz in gesamt Deutschland - dem kann ich in Raum Chemnitz nur suggerieren - ohne das ich willentlich in Chemnitz suche oder finden mag - meiner Suche oder meines findens hoffens ist ein anderer - aber ich muss mich dennoch nicht innerhalb dieses Threads von einer vermeindlichen Person angreifen lassen hinsichtlich meines Status oder meiner Intelligenz, nur weil sie sich vielleicht in Ihrer eigenen meinung angegriffen fühlt - oder sehe ich das verkehrt.
????
Liebe @Black_witch
In einer persönlichen Mail habe ich Dir Hintergründe erklärt, Du mußt jetzt hier kein großes Tamtam anfangen.

Aufgrund dieser Situation für unsere Männer hatte ich eine Party ins Leben gerufen, Location bestellt, DJ bestellt, Stripperin Michelle gewinnen können,,ich bat mehrmals um Mithilfe und Ideen von Euch Mädels für unsere Jungs.
Bis auf Nancy hat sich niemand bei mir gemeldet!
Alle regen sich auf, das hier nichts los ist..aber zum aktiven mitmachen hat auch keiner Lust.
Es wird gejammert und lieber nach Dumdorf gefahren, klar..so bewegt sich natürlich nichts in Chemnitz.

Aufgrund der Tatsache, das keiner in der Lage ist, hier mit was zu bewegen, blase ich die ganze Geschichte ab.

Und liebe @***ck, ich bin mit Sicherheit alles andere als eine kleine doofe Aushilfe an der Rodelbahn. In Notfällen bin ich gerne dort, weil es mir Spaß macht. Hauptaktiv bin ich in meiner angehenden Existenzgründung und so ganz nebenbei noch Mama von 3 Kiddys, 6 Katzen und zwei Nagern...

Herzliche Grüße von Conny, die sich hier erstmal zurück zieht *wink*
*augen aufreiss*
Du willst die Party absagen? *schock* Da steckt doch schon Arbeit drin ohne Ende. *umpf* Was soll ich dazu sagen. Es ist nur das los, was man selber los macht. Immer und immer wieder planen und organsieren hier engagierte Leute um ab und zu etwas Abwechslung anzubieten. Und wozu? *schmoll*
Wir jedenfalls haben Spaß am Feiern, werden weiter feste an Veranstaltungen teilnehmen und selber welche organisieren. Im Rahmen des Möglichen einer Familie. *g*

......und Conny? Sag bitte Bescheid, wenn du mal wieder Hilfe brauchst. Wobei auch immer. *zwinker*

lg
Nancy
Nancy, hab Dich versucht, anzurufen vorhin, geht irgendwie nicht..klingel mal zurück...
Ja, Du hast Recht, ich habe Spaß an organisieren und feiern, aber wenn man kaum jemanden dazu bewegen kann..geht eben der Spaß verloren...dann müssen die Leute eben weiter vorm PC oder Fernseher sitzen..abwarten und Tee trinken....und sich über die Gesamtsituation aufregen.

Nancy, vielleicht kann ich Dich auch bissl unterstützen bei deinen Veranstaltungen, weils eben Spaß macht.

Sei lieb gedrückt...
naja ... nicht nur Chemnitz scheint tot zu sein, der Thread isses auch.

Aber wo ihr recht habt, habt ihr recht. Hier werden abends um 8 die Bürgersteige hoch geklappt und Feierabend. Zum Weg gehen ist auch nicht viel warum auch - bei dem Altersdurchschnitt ...

Mal sehen ... wir werden auch wieder um ziehen und wenn wir dann alt sind wieder kommen *gg
ähhm das haben wir auch der barbera zuverdanken...

tja ihr habt sie gewählt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.