Charter-Skipper/Urlaub

Eine Gruppe für alle welche sich keine eigene Jacht leisten können und als Charterskipper oder Mitfahrer/segler,Kojencharterer sich diese Art von Freizeitgestaltung zu Hause oder im Urlaub widmen.
Diese Gruppe soll Charterskipper/innen und Mitfahrer/segler bzw. Kojencharterer vor allem die Möglichkeit bieten, Erfahrungen auszutauschen, eigene Vorstellungen zu diskutieren, sich kennen zu lernen und im besten Fall für gemeinsame Törns zusammen zu finden.
Diese Gruppe soll einem Skipper nicht nur als weitere Plattform für eigene Mitfahrangebote sondern vor allem zum Austauch von Charterthemen und Erfahrungen dienen.
Bitte beschränkt Euch hier vorrangig auf die Themen rund um das Chartern. Egal ob Haus-, Segel- oder Motor-Boot/Yacht.
Die Forumsbereiche zeigen Dir/Euch dabei schon die einzelnen Kernpunkte der Gruppe. Für alles was dort nicht aufgeführt ist, gibt es im www. weitere bzw. speziellere Informationsseiten. Auch hier im Joy findet sich noch die eine oder andere Gruppe, wo man über hier nicht aufgeführte Themen fündig werden kann.

Pinnwand

Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis und Erklärung zu meinen zwei Profilen!
Ich bin mit meinem Profil @*******eund als Leiter und Gründer und gleichzeitig auch als Mitglied unter @*********Echt in dieser Gruppe.

Die Begründung ist einfach!
Unter @*********Echt war es mir nicht möglich eine Gruppe zu Gründen und unter @*******eund konnte ich keine Veranstaltungen außerhalb der Fotografie einstellen.

Ob sich zwischenzeitlich etwas geändert hat weiß ich nicht und muss auch nichts mehr zur Sache tun.
Beiträge unter meinem Mitglied-Account schreibe ich als Mitglied
Als @*******eund und damit als Moderator beschränkt sich mein Auftritt hier, um die Strucktur übersichtlich zu erhalten.
Auch wen in Treads mal meine beiden Profile auftauchen, achtet bitte einfach auf den jeweiligen Inhalt oder die Aussagekraft.
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten *100* Mitglieder sind voll und ich möchte jeden einzelnen hiermit noch einmal begrüßen.

Sollte jemand Interesse an einer Co-Moderation (gerne aus der Mitfahrer/segler-Fraktion) haben, darf sich gerne bei mir melden.
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Charter-Skipper/Urlaub".