Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Charter-Skipper/Urlaub".
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten *100* Mitglieder sind voll und ich möchte jeden einzelnen hiermit noch einmal begrüßen.

Sollte jemand Interesse an einer Co-Moderation (gerne aus der Mitfahrer/segler-Fraktion) haben, darf sich gerne bei mir melden.
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis und Erklärung zu meinen zwei Profilen!
Ich bin mit meinem Profil @*******eund als Leiter und Gründer und gleichzeitig auch als Mitglied unter @*********Echt in dieser Gruppe.

Die Begründung ist einfach!
Unter @*********Echt war es mir nicht möglich eine Gruppe zu Gründen und unter @*******eund konnte ich keine Veranstaltungen außerhalb der Fotografie einstellen.

Ob sich zwischenzeitlich etwas geändert hat weiß ich nicht und muss auch nichts mehr zur Sache tun.
Beiträge unter meinem Mitglied-Account schreibe ich als Mitglied
Als @*******eund und damit als Moderator beschränkt sich mein Auftritt hier, um die Strucktur übersichtlich zu erhalten.
Auch wen in Treads mal meine beiden Profile auftauchen, achtet bitte einfach auf den jeweiligen Inhalt oder die Aussagekraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.