Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft + Suchen und Finden - geht das?

Was sind dann die Gründe...
warum sich hier so viele gegen eine Beziehung aussprechen?

Das würde mich wirklich mal interessieren *genau*
*******n_hh Mann
79 Beiträge
Beziehung und Freundschaft+ im Raum Hamburg
Liebe Frauen,

ich möchte hier nicht so sehr phallusiphieren (oder wie das heisst), sondern genau an dieser Stelle schreiben, dass ich an einer Freundschaft+ mit einer Frau im Raum Hamburg interessiert bin. Im Vordergrund steht die körperliche Begegnung - also Sex mit allen Sinnen.

Die Frau fürs Leben habe ich (siehe mein Profil) schon gefunden. Und trotzdem geht es für mich darum, mit einer Frau befreundet zu sein und mit sinnlicher Lust auch verschmelzen zu dürfen.

Sich dann zu verlieben ist natürlich möglich, muss aber nicht zwingend zu emotionalen Abhängigkeiten führen....finde ich.
Vielleicht klingt das jetzt erstmal zu unromantisch?! Aber das ist ein durchaus lebbares Modell für mich . Ich habe diese Erfahrung bereits einmal gemacht und es war sehr schön. Zuende ging es nur, weil wir nicht mehr in derselben Satdt leben. Sie war und ist immer noch in der Beziehung und obwohl wir sehr intensive sexy Stunden miteinander verbrachten, ging es uns nie um Ansprüche aneinander. Die gesamte Freundschaft war wenig einfordernd sondern sehr wohlwollend geprägt. Ich bin sicher, dass das jede gute Beziehung ausmacht. So auch die Freundschaft+

In diesem Sinne - ich freu mich auf eine schöne Freundschaft+ und es dürfen auch zwei sein!!
Freundschaft -mit
Freundschaft - neben der Festen Beziehung! Erste Erfahrungen habe ich - zufällige Freundschaften -die sich über Jahr - ja teilweise 10 jähriges - dahin entwickeln! Es ist bereichernd jemanden kennenzulernen- warum soll das ab fester Beziehung vorbei sein? Schön ist es sich auszutauschen - Zeit zu teilen - neue Impulse zu finden. Wenn dann noch etwas Gefühl und Lust sich dazu gesellt - kann es schöne Mommente uns Erleben geneirieren - ja - es wäre schön so etwas -als länger andauernde - auch erotische Beziehung zu finden - also - wrauf warten WIR?
Wo sind eigentlich die Grenzen...
...zwischen Beziehung und Freundschaft+ und Freundschaft und Bekanntschaft?

Hallo an alle, und an Dich speziell, Connie, danke, dass ich durch Dich auf diese Gruppe aufmerksam geworden bin. *top*

Diese Frage hab ich mir vor einigen Jahren schon mal gestellt, als ich noch in einer Beziehung war. Es hatte sich gut angefühlt damals, aber trotzdem hatte ich immer wieder tiefe Gefühle für andere Frauen entwickelt, mal mehr und andauernder, mal nur kurzzeitig. Und weil mich das irritiert hatte, hab ich mal nachgespürt und nachgedacht. Und bin draufgekommen, dass es immer nur Liebesgefühle waren. Egal ob Bekanntschaft, Freundschaft, Beziehung, ONS, immer war es das gleiche Gefühl, nur unterschiedlich intensiv. Und so macht für mich die Festlegung, ob das jetzt eine Beziehung oder Freundschaft oder was auch immer ist, keinen rechten Sinn, jedenfalls hilft sie mir nicht weiter.

Was ich bisher so lesen konnte, speziell über Freundschaft+ hier bei Euch, ist im Moment mein Ideal, was Beziehung anbelangt. Ich möchte mich jedes Mal aus dem Herzen für meine jeweilige "Partnerin" entscheiden können und nicht aus einem Pflichtgefühl heraus, oder weil es eine x-beliebige Definition oder Moralvorstellung so verlangt. Wenn ich das aus dem Herzen heraus tue, dann helf ich ihr automatisch bei allem, was sie braucht, tröste sie so gut ich kann, und mach alles mit ihr gemeinsam, was wir gemeinsam machen wollen. Und wenn sich nichts Gemeinsames ergibt, dann ist es auch gut. Keine Zwänge halt und künstliche Verpflichtungen.

Ich hab im Moment gut reden, ich lebe alleine, das erste Mal in meinem Leben, und find das immer noch spannend und toll. Trotzdem hab ich nicht vergessen, was ich an Geschichten in meinen vergangenen Beziehungen erlebt habe, bin aber darauf gekommen, dass etwaige Verletzungen oder schlechte Gefühle allein meine Verantwortung sind, und ich selber einen Weg für mich finden muss, damit zu leben oder sie zu "heilen". So steht also mein Praxistest noch aus... *klugscheisser* *zwinker*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@taot
toller Mann, ehrliches Profil, guter Text...
viel Glück beim gefunden werden
( für mich leider zu weit weg ... *g*)
Meine Hochachtung für klare Worte!
Gruppenleiter sucht seine Gruppenidee!!!
Als ich vor einigen Monaten die Idee zu dieser Gruppe hatte, schwebte mir vor, dass sich in ihr Menschen finden, die der Freundschaft+ - Idee (Friends with Benefits / Casual Sex) verbunden fühlen.
Zur Zeit leite ich eine Gruppe, in der sich durchaus einige solcher Menschen befinden.
Die Masse der - vor allem männlichen - Gruppenmitglieder jedoch sucht hier den schnellen Sex.
Unkompliziert, lässig = Casual - im Sinne dieser Gruppe heist aber NICHT schnell, nur mal so, ...
Die Verbindung zu Freundschaft+ sehe ich als Leiter dieser Gruppe als grundlegend an.
Sollte sich für diese Haltung keine Mehrheit finden, ist diese Gruppe nicht mehr meine Gruppe und ich stelle die Funktion der Gruppenleitung zur Verfügung.

Ich finde es ganz ganz stark, dass Du das zum Ausdruck bringst.
Genauso ist es nämlich.
Ich lasse diese Gruppe in meinem Profil auch nicht mehr anzeigen, weil die Männer dachten, ich sei an CS interessiert.
Ich kann Dich voll und ganz verstehen!

***11 Frau
3.550 Beiträge
nu, zugucken wie es so läuft und dann die flinte ins korn schmeißen, weil die gruppe oder ein teil der mitglieder nicht so "funktioniert", wie man sich das vorgestellt hat, finde ich etwas zu eng betrachtet *zwinker*

wobei zu casual sex auch ons dazugehören - genauso wie eine freundschaft+. wer es nachlesen möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Casual_Sex
*****ysw Frau
143 Beiträge
*danke* @ Connie_Lingus du sprichst mir wie auch unser grugrü aus der seele...

als ich in die gruppe kam dachte ich auch noch es geht um freundschaft+/casual sex... doch alles was ich sehe wenn eine gruppenbenachrichtigung kommt ist die suche nach der schnellen nummer... *snief* und irgendwann keimte in mir der verdacht das dies eine reine kuppel-gruppe ist... bis ich die rundmail las...
also blende ich weiter eine benachrichtigung nach der anderen aus und lasse die gruppe in meinem profil sichtbar als statement...


hmmm *nachdenk* DAS kann nicht sinn einer gruppe sein das man sie ganz oder teilweise ausblendet, oder?
Dankeschön spookysw
Ich freue mich sehr, dass es hier auch einzelne Menschen, so wie Dich, gibt, die GENAU lesen (können).

Meine Antwort zu Deiner Frage:

Nachdem Mann mich auf einen Widerspruch angesprochen hat:

Ich suche eine erotische Dauerfreundschaft und bin in der Gruppe Casual Sex,

war ich es leid, ausführliche Erklärungen abzugeben.

M.E. wäre es sinnvoll, 2 verschiedene Gruppen zu haben, weil die Inhalte und Wünsche viel zu verschieden sind.
****zee Mann
306 Beiträge
FWB..CS....Freundschaft+
So wie ich es seht hat nicht jede die gleiche meinung über diese begriefen! Auch wann es mehr mals erklärt war von verschiede Leute.

Ich weiss genau was ich suche und genau das sollte jeden für sich wissen wann nicht ist nicht nur diese Gruppe sondern diese Platform nicht die richtige platz.
Das klingt für manche hart, aber so ist das Leben.
Freundshaft+ oder auch Friends with Benefits (was genau die gleiche ist nur ein mal in Englisch die andere in Deutsch) und CS SIND nicht das gleiche. Die ein bezieht sich auf Freundschaft das andere gehts hauptsachlich um Sex. Das mehr von der Männer nur CS will oder suche und Mehr Frauen such ehr Freundshaft+.....so ist das leben. Deal with it oder lass es sein.

So ich haffe das Jede kann selbs entscheiden was die/der will, und wir kann alle Lieb und Freundlich sein und auf hören zu rum jammer weil die finde nicht das was die suche nur weil die ein oder ander die Begriffe nicht kenne oder nicht versteh.

Falls das alles zu hart ist tut mir leid.

LG Ohanzee(Ron)
Anyone else but you!
o wie ich das verstanden hab suche ich eine Freundschaft Plus in und um München. Gerne daarf meine Freundin auch in Hamburg oder so leben, wichtig sind mir nur regelmäßige Treffen um zusammen schöne Dinge zu unternehmen (Kultur, Sport etc) uns beschnuppern. Ich will dich kennen lernen, nur dann entfaltet sich das vollendete Gefühl der Befriedigung und je nach unserer Laune können wir dann die physische Beziehung intensivieren.
Ich freue mich auf Clubmails von Frauen zwischen 18 - 42
Ich suche eine Freundschaft+ im Großraum Pforzheim/Karlsruhe/Baden-Baden/Rastatt.
Wie ich finde, spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle. Gerne auch Zuschriften von reiferen Damen *zwinker*
*********2011 Frau
92 Beiträge
Suche
Ich suche auch wieder Freundschaft+ im Raum Erlangen/Erlangen-Hochstadt/Nürnberg
Ich weiß genau was ich will und Brauche.
Ich suche Einen Mann gerne auch gebunden...aber keinen der Mehre Frauen in verschiedenen Häfen hat *zwinker*

Du solltest zwischen 40 und 50 sein
Sex lieben und ihn auch in allen Formen ausleben können und wollen.
Du solltest ein gutes Gefühl für deinen Körper haben und Sport sollte kein Fremdwort für dich sein.
Du solltest eine Frau Führen können aber genauso auch mit allen Sinnen Genießen können.
Wer sich angesprochen fühlt...darf sie gerne melden
Ich muss mal anprangern: Warum verwendet man im Gruppennamen ein Anglizistisches Wort? Und dann schreibt Connie_Lingus "Hochachtung für klare Worte". Solange die Gruppe so heißt müsst ihr einfach akzeptieren das die Leute unter CS vielleicht was anderes verstehen als ihr oder schreibt eine öffentliche definition,.legt regeln fest und löscht alles CS mäßige....
Die wenigsten Wörter in Englisch haben nur eine übersetzung - und casual kann so gut wie alles heißen.... Ihr könnt von niemandem erwarten das er sich durch x Seiten müht nur um zu erfahren was ihr damit meint! Freundschaft+ versteht man. Nur weil es toll klingt dieser Ärger hier^^ Gut das man sonst keine Probleme hat *g*
****_25 Mann
5 Beiträge
(aus Münster) Genau mein Thema!
Also, mit meiner Situation: jung, nach 7(!) Jahren beziehung ohne Fremdgehen, letzter Beziehungsversuch gescheitert, wegen meinem über allen stehenden Kind - DAS! ist genau mein Thema! *g*

Ich kann Beziehung! *ggg* (Wie das klingt :P) Aber diese scheitert an meinem Alltag. Ich liebe es Freundinnen zu haben, die, wenn Single, gerne mal Sex haben. Aber Sex wird nach meiner Auffasung immer dann richtig gut, wenn man sich gut abstimmen kann. Da gehört Vertrauen einfach zu, und das entsteht eben erst. Mal schneller, mal langsamer!

Ich freu mich auf euch, wenn ihr in realistisch erreichbarer Nähe zu MS wohnt! Und zwar für alles: Von Fernsehabend, Billard, Kino, Party bis Sex... Nicht ausschließlich das Eine!
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Also
genügend NUR- Sex- Beziehungen hatte ich schon,
auch welche, die über ONS hinaus gingen....
auch welche, mit denen man auch etwas ( außerhalb der Bettkante )unternehmen konnte......
2 x...... 3x ....... 4x ...... Ende
Wer bietet mir denn da ein bißchen mehr ???

Raum Rostock und 70 km Umgebung ....
******n34 Mann
6 Beiträge
Freundschaft+ macht das Leben einfacher
...also ich sehe das mit der Freundschaft+ ähnlich wie D_MS_25, zumindest wenn ich ihn richtig verstanden haben. Spontaner Sex hat sicher seinen Reiz, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass er einfach kein Vergleich zu Sex ist, den 2 Menschen haben, die aufeinander abgestimmt sind und wissen, was der andere will!
Aber über Freundschaft+ wird bei mir erstmal so schnell nichts mehr laufen.
Ich hatte mich mit meiner letzten Freundin nach 3 Jahren Beziehung, so festgefahren, dass ich einfach nicht mehr konnte. Da Sie jünger war als ich, geht das denke ich auf meine Kappe, da ich zu Beginn versäumt habe die Grenzen zu setzen. Das hat dann dazu geführt, dass ich mich viel zu sehr angepasst und verbogen habe, um die Beziehung nicht zu gefährden. Meiner Meinung nach wird dieser ganze Beziehungskram viel zu ernst und auch zu konservativ gesehen. Wenn man jung ist, ist das letzte was man tun sollte sich in irgendwelche Zwänge einspannen lassen. Davon wird es sicher noch weit mehr im Leben geben, als einem lieb ist! Viele Partner leben glaube ich in dem Irrtum, alles miteinander bewältigen und immer auf einen Nenner kommen zu müssen. Das ist totaler Bullshit. Beziehungen sollten meiner Meinung nach so sein, dass man sich auch mal ein paar Tage lang nicht sieht, ohne gleich einen Termin für das nächste Treffen festzulegen. Man hat eben nicht immer Bock auf einander und sollte sich gegenseitig genügend Freiraum für Freunde, Freizeit und auch für Fehler lassen. Das kommt denke ich auch in etwa in die Richtung Freundschaft+, nur vielleicht anders umschrieben!

PS: Suche immer neue Leute in Erfurt und Umgebung^^
********Jack Mann
383 Beiträge
Suche Freundin plus
Hallo zusammen..!
Bin neu hier und werde mich die Tage auch ordentlich vorstellen..!
Ich bin hier neu und unerfahren auf dem Gebiet Freundschaft plus aber wirklich sehr neugierig und interessiert..!
Würde mich freuen wenn sich eine nette Dame meldet die vielleicht Interesse hat und aus der Nähe von Bonn Köln kommt..!

Kg
Hallo Zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der auch das + ausgelebt werden kann.
Es ist für mich ein Stück Lebensqualität das ich wieder zurück gewinnen möchte.
Ich muß ein gewisses Grundvertrauen aufbauen, und es wär schön wenn man über die Bettkante hinaus ebenfalls etwas unternehmen könnte... echte Freunde eben,... nur mit +.

Eine echte Partnerschaft kommt bei mir nicht wirklich in Frage weil ich noch nicht dafür bereit bin, nach meinem letzten Versuch.

Ich bin im Raum Edermünde/Kassel beheimatet.
vielleicht bis Bald.
Und es gibt sie DOCH...
.... die Menschen, die sich die "Freundschaft Plus" ersehenen...

Vielleicht sind es wenige, ja. Aber es gibt sie und daher bin ich dankbar für diesen Thread.

Raum Süddeutschland, bis etwa Linie Karlsruhe-Stuttgart, Schweiz, Österreich...
Ein facettenreicher Er, sehr tolerant, der sich wünscht, dass er Freiheit in einer vertrauensvollen Freundschaft Plus schenken darf, sich selbst gerne - als intensiver Mensch - konzentrieren möchte, nicht ganz dumm - ausser SERH gerne zu zweit *ggg* - sucht...
... die Freundschaft PLUS eben... schmunzel

Ich möchte Euch gerne in mein Profil einladen zum Stöbern und Schmökern, wenn es gefällt.. und freue mich natürlich über Kommentare.

Zur Diskussion auf den vergangenen Seiten: warum sind wir nicht einfach tolerant - zeichnet DAS nicht gerade die Freundschaft-Plus-Anhänger eigentlich aus? Sollte es zumindest.
Sucht jemand Casual Sex oder "die schnelle Nummer" - wie oben geschrieben.. so hat doch auch das seine Daseinsberechtigung.
Nicht MEIN Ding, aber ok... es ist besser, als wenn diejenigen dann das Interesse an F+ vorspielen, um zu ihrer Nummer zu kommen.
Da ist mir die Wahrheit sehr viel lieber - wir sind halt eher Wenige...

Herzliche Grüsse - CoN
Friends with benefits....
Halli hallo,

nun, was suche / möchte ich....in erster Linie eben eine Frau oder ein Paar mit "Benefits".

Wäre doch ganz schön, wenn Mann in Raum 6/7 so etwas finden könnte....

LG,

Mat

P.S.
Ein hundertprozentiger Glückstreffer wäre eine farbige oder eine rothaarige Frau....;-)
******_by Mann
393 Beiträge
Raum 85 (Ingolstadt) +ca.100 km
hallo ----- suche eine sie für freundschaft + gerne auch rubens

ich bin sehr lustvoll und freue mich über zuschriften

Ausschreibung für Freundschaft+
..dann werde ich auch mal ein GESUCH hier einstellen *zwinker*

Ich wünsche mir einen Mann mit dem ich schöne Abende oder auch Nachmittage verbringen kann; ob jetzt mit Rollerskaten, Cafe trinken oder kulturelle Veranstaltungen besuchen. Es sollte aber auch mal drin sein, dass wir gemeinsam Abends zusammen kochen und einen schönen Abend auf der Couch mit kuscheln und einer schönen DVD verbringen können....

Was sehr wichtig für mich ist, dass du respektvoll mit mir umgehst und mich als Person akzeptierst. Sonst kann ja auch keine Freundschaft+ entstehen.

Ich liebe es zu küssen, also solltest du mit der Mundhygiene keine Probleme haben und auch Nichtraucher sein. Besonders an macht mich auch das Küssen beim Sex, als Vorspiel, mittendrin und auch danach.

Das alles wird sich jetzt für dich wie eine Beziehung vielleicht anhören, aber dieses möchte ich nun gar nicht. Denn dafür bin ich noch nicht bereit.

Fühlst du dich jetzt angesprochen? Na dann hau in die Tasten und melde dich bei mir.....

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich auch gerne zur Verfügung....

Ach was noch wichtig wäre, bin nicht mobil und daher ist ein Mann der in meiner näheren Umgebung wohnt wünschenswert.....

Freu mich nun auf Post von euch...

*undwech*
Ein weiterer Gesuch
Auch ich will mein Fähnchen schwenken.
*frieden* *zwinker*

Denn auch ich möchte hier versuchen eine Freundin zu finden, mit der man etwas Unternehmen kann.
Ich spaziere (wandere), spiele und sammel gerne Gesellschaftsspiele, gehe gerne ins Kino oder Theater, bin einige Jahre in Standarttanz geschult worden. Gehe gerne mal eine Cola trinken. *les* Lese viel.
Bin selber eher ein ruhiger Typ, der das Leben eher zu ernst nimmt und es gerne etwas leichter nehmen würde. *neck*
Und ich wär wohl nicht in dieser Gruppe wenn ich nicht auch noch das "+" im Auge hätte... Das allerdings setzt ein gewisses Vertrauen und symphathie vorraus... das will meinen, wenn Du Interesse hast, lass uns etwas unternehmen und sehen ob es sich dahingehend entwickeln kann. *schwitz*
********el40 Mann
35 Beiträge
Freundschaft +
na,da sind sich ja jetzt alle einig geworde.
nun da das geklärt ist,
ich suche auch freundschaft +
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.