Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2739 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft + Suchen und Finden - geht das?

Raum Bielefeld und Umgebung
Bin doch besser hier aufgehoben *ggg*

Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau aus dem Raum Bielefeld. Ich bin nicht zu haben für überhastete Nummern ohne Wiedersehen, ein wenig Kennenlernen gehört definitiv dazu. Außerdem bin ich nicht an ganz kurzfristigen Affären interessiert, ein wenig Perspektive sollte schon sein - auch ohne Bindung.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Nürnberg +50 km - Freundschaft Plus
Freundschaft Plus gesucht ... und da ich unter der Woche nicht so viel Zeit habe, würde ich eine solche gerne finden, mit der ich auch an Wochenenden etwa unternehmen kann ... es muss nicht immer, darf aber auch Sex sein *zwinker*

Und nein, ich habe kein großes Interesse an Clubbesuchen, also spart euch diese Anfragen.
Mein Interesse geht mehr in die Richtung, dass man was miteinander unternimmt ... jetzt im Sommer an den See oder auch einfach mal rausfahren.
Aber ich habe auch einen tollen Freundeskreis, auch hier aus dem Joy, mit denen ich mich an WE treffe und auch ab und an gerne mal einen Mann dabei hätte.

Also ist das Motto ... 'erotische und auch non-erotische Wochenenden'

Und einen kleinen Hinweis, es ist vorteilhaft mein Profil zu lesen *zwinker* Ich bin wählerisch und keineswegs notgeil.

LG Anon
Raum Köln: Umkreis von 100 km
Hallo ihr lieben,

gerne würde ich jemand haben mit dem ich meine Hobbys und ab und zu auch Zärtlichkeiten austauschen kann. Um es auch zu realisieren suche ich dich .......wenn du interesse hast dann meld dich einfach.


lg Presanth

P.s. für mich ist nur die Sympartie wichtig..... aussehen und alter ist zweitrangig
Raum Stuttgart / Ulm
Hallo *wink*,

ich, ein 23-jähriger gesunder und gepflegter Student aus Stuttgart(verfüge aber auch über einen Zweitwohnsitz bei Ulm), bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau für alles Mögliche und Unmögliche.
Es würde mich freuen, wenn es neben dem sexuellen Aspekt zu einer intensiven Freundschaft kommt, in welcher man auch außerhalb der Bettkante gemeinsam Dinge unternehmen könnte.
Nicht nur sexuell habe ich viele optionale Vorlieben und bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der immer offen für Neues ist, sondern auch in Punkto Freizeitaktivitäten lasse ich mich gerne von Ungewohnten und Ungewöhnlichen Dingen bereichern und begeistern.
Meine generelle Vorstellung geht in jedem Fall in die Richtung, dass ich mir dir alle die Dinge, die man eben mit einer sehr guten Freundin macht, tue nur eben noch ein wenig mehr *zwinker*. Darunter fallen all die Dinge wie ins Kino/Disco/Bar/Therme/Sauna/etc. , im Sommer ins Freibad, im Winter zum Boarden/Eislaufen/etc. gehen, sich einen gemütlichen und kuschligen Abend vor dem Fernseher machen und und und.

Da ich es satt habe, dass sich viele Frauen im Swingerbereich oftmals als Fleischstück fühlen müssen und es aus Erzählungen heraus auch tun, möchte ich die Selbstverständlichkeit betonen, dass ich eine sexuelle Freundschaft keinesfalls aufgrund eines persönlichen Befriedigungsaspekts führen möchte . Ich schätze dich als Frau sehr und deshalb stehen deine Bedürfnisse und Fantasien im Mittelpunkt.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde es mich freuen, wenn du dir die Zeit nimmst und mein verhältnismäßig relativ aussagekräftiges Profil durchliest und bei Gefallen mich einfach kontaktiert.
Gleiches gilt natürlich für den Fall, dass du weitere Fragen/Anregungen hast.

Liebe Grüße,
Alex.
******480 Frau
218 Beiträge
Ich suche in Hamburg....
.... eine Freundschaft+. Dabei ist es mir wichtig, dass man auch mal zusammen einen Kaffee trinken, ins Kino gehen, einen gemütlichen Abend verbringen kann und man sich danach einfach verabschiedet. Es soltle nicht bei jedem Treffen immer zwingend Sex geben müssen, sondern nur dann und wann, wenn uns danach ist. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Freue mich über zahlreiche Zuschriften, egal ob männlich, weiblich oder Paar.
GlG, Heike
********Jack Mann
383 Beiträge
PLZ Gebiet 53844 bis ca 50 km.!
Hallo zusammen.!
In der Hoffnung das hier ein paar nette Frauen mal reinschauen und lesen schreib ich mal meine suche hier rein.!

Etwas zu mir: ich heiße Jens bin 18 Jahre alt werde im Dezember 19 bin für mein alter reifer als man denkt wohne schon seit ich 17 bin in einer eigenen Wohnung und mache eine Ausbildung stehe also schon ziemlich mit beiden Beinen fest im leben.!
Ich bin ein ehrlicher pünktlicher sehr zuverlässiger und veranwortungsbewusster junger Mann der aber auch Humor hat romantisch ist und auch Wild und versaut sein kann.!
Mit mir kann Maskats haben und Pferde stehlen über Gott und die Welt reden und neue Dinge erleben.!
Ich suche hier nach einer jungen Frau in meinem alter bis ca. 35 Jahre für eine echte Freundschaft plus.!

Ich komme aus Troisdorf und bn interessiert an Kontakten und interessierten Frauen aus meine Nähe bis ca. 50 km Umkreis.!
Würde mich sehr freuen wenn sich die ein oder andere Frau meldet .!
Lieben Gruß Jens
und ..ist Köln nicht ...
nur eine Millionenstadt sondern auch weltoffen, spontan mit tollen Menschen usw. ???!!!

schaun wir mal..dann möchte ich davon gern einige kennenlernen
Ich jedenfalls suche, im Großraum Köln...Kontakte zu und für...
na ja so simple Dinge wie,... ins Kino gehen, Kabarett, Restaurantbesuch, Sauna, auf einen Latte Macchiato mit einer Portion Eis dazu!!! Currywurst geht auch , draussen hinsetzen und ..den Tag Revue passieren lassen..., klönen, die Seele baumeln lassen, Sonnenuntergang am Rheinufer, Strandbar.... einfach mal nicht allein, es muß nicht immer SEX sein...

freu mich auf Eure mails ,regen Gedankenaustausch, reale Treffs und...+++++ ergebnisoffen.. *smile*

sonnige Grüße

Mylifestyle
Eben solches...
...suche ich auch - ich kann mich da in den Vorstellungen meiner Vorschreiberin nur anschließen....
Für mich haben sich im Laufe der Jahre die Prioritäten durchweg geändert...früher wars der schnelle,unkomplizierte Sex ohne danach zurück zu sehen....

Heute möchte ich den Menschen kennenlernen,auf gewisse Art ein stück gemeinsamen Weg gehen...die Freizeit die man erübrigen kann/möchte auch gemeinsam gestalten,...Unternehmungen aller Art aber auch die nötige Ruhe um sich substanziell zu unterhalten....Eben eine Freundschaft mit allerlei Facetten aufbauen und mitgestalten....
Sex wäre da eben nur Beiwerk aber auch die glasierte Kirsche auf dem Sahnehäubchen....

Aber da haperts nicht nur an dem Mengenverhältnis Frau / < Mann sondern auch am selben Interesse eines solchen Konstrukts....
Freundschaft Plus im Raum HN, LB, S
Finde mich zu 100 % in dem Beitrag von Angel82_82 wieder!

Ich möchte mit einer Frau eine Freundschaft aufbauen, mit der man alles machen kann, was man mit Freunden eben so macht (das Kind nennt sich Freundschaft Plus, nicht XXX Plus Freundschaft oder sonst wie).

Du solltest an sportlichen Aktivitäten, Natur, Straßencafe, Restaurant und Bar/Lounge besuchen interessiert sein.

Das Plus bedeutet für mich, dass eben über das freundschaftliche hinaus gehen darf und flirten, zärtliche Berührungen, kuscheln, küssen, ...

Das hörst sich sehr nach Beziehung an, soll es aber nicht sein.
Es geht hierbei um das völlige gesunde Verlangen (theoretisch) jedes Menschen, nach Nähe, Geborgenheit und Intimität.

Jeder hat seine eigene Wohnung, eigenen Rhythmus, eigenes Leben, eigenen Ziele, eigenen Entscheidungen, ...
Bei einer Beziehung hätte ich beim vorangegangenen Satz meist "gemeinsam" schreiben müssen.
Das ist (unter anderem) das was ich nicht möchte (= keine Beziehung möchte).

Das bedeutet für mich Freundschaft Plus.
Ich maße mir nicht an die Deutungshoheit zu haben und die brauche ich auch gar nicht.
Für mich ist es DAS und ich will es!!! *zwinker*
Jetzt soooooofort! *g*

Also werte Mädels, Tastatur schnappen und Tasten glühen lassen.
netter abend in Bonn: lecker essen und was trinken
Welche Dame hat Zeit und Lust mit mir einen netten Abend zu gestalten? Verstehen, lachen und die Chemie stehen im Vordergrund...

Ich suche für den 21.08.2012

LG
S.
Raus aus den 4 Wänden
ob nun zu Hause oder aus dem Büro. Ich hab für kommendes Wochenende noch keine nähere Planung - und möchte auch über dieses eine WE hinaus gern öfter was unternehmen ... vielleicht mit DIR?
Ich freue mich auch Nachricht von Dir, und eventuell einem kleinen Vorschlag was Du unternehmen möchtest (was trinken gehen, Kino, Museum, Brunch, .......)
****87 Mann
16 Beiträge
Großraum DO und Umgebung
Hallo!

Ich bin 25 Jahre alt, Single und auf der Suche nach allem was Spass macht. Ich suche im Großraum Dortmund und Umgebung, ich würde mal einen Radius von 50 Km ansetzen.

Ich suche ausschließlich Damen bis zu einer maximalen Altersgrenze von 30 Jahren.

Ich habe diesen ähnlichen Text auch mal unter Casual gepostet, da ich beiderseits auch an einer Freundschaft+ interessiert bin. Wobei ich hier sagen muss, das mir die Freundschaft+ sogar noch etwas wichtiger ist *g*

Bei Interesse sende mir gerne eine Club-Mail, ich Antworte immer!

Ein schönes Rest-Wochenende! :o)
Raum 63
Erhoffe mir eine Freundschaft+

Schon sehr lange, somit weiß ich wie schwer dies ist *snief*

An ONS bin ich nicht interessiert, ich möchte nicht mehr ständig die Männer wechseln, es macht keinen Spaß. Das fand ich in meiner Jugend toll. Heute will ich mehr.

Einen Mann mit dem ich mehr teilen kann als nur Sex, OHNE direkt eine Beziehung eingehen zu müssen.

Allerdings teile ich meinen Mann nicht *g* Es wäre schön einen Mann kennenzulernen der nicht noch zig Frauen nebenbei hat. Sex ohne Kondom, nach aktuellem Aidstest strebe ich an. Das fehlt mir doch wirklich sehr!!
********Jack Mann
383 Beiträge
Gesucht Freundschaft plus Raum 53
Hallo alle zusammen

Ich bin der Jens ein netter junger Mann ich suche eine nette Frau aus meiner Umgebung für eine Freundschaft plus.!
Bin mobil und habe auch eine eigene Wohnung wo man sich nach einem treffen beim Kaffe z.b niederlassen kann.!
Ich würde mich freuen hier die ein oder andere nette Anfrage oder Zuschrift zu erhalten.!

Lieben Gruß
******rap Mann
2.325 Beiträge
Suche noch immer...
eine Freundschaft + im Raum 57 plus/minus 100 Km. Bin mobil aber durch bestimmte Umstände nicht immer Herr über meine Zeit.

Da ich verheiiratet bin wäre Diskretion wünschenswert. Aus diesem Grund bin ich auch nicht besuchbar. Ja, ich weiß, aber ich sage es lieber gleich ehrlich. Ehrlichkeit ist für mich wichtig.

Wer jetzt sagt, dass ich unehrlich meinem Lebenspartner gegenüber bin bitte ich zu beachten, dass selbsternannte Moralapostel mir nicht liegen. Ich stehe zu dem was ich tue und habe es nur mit mir und meinem Gewissen abzumachen.

Eines solltet ihr noch wissen: Meine bevorzugte Farbe ist schwarz, nicht nur in der Kleidung sondern auch was meinen Humor angeht.

Damit müßt ihr leben können.

Besondere Ansprüche an die Figur stelle ich nicht. Ich liebe allerdings keine wandernden Kleiderständer auf zwei Beinen. Rubensfiguren finde ich attraktiv im Gegensatz zu vielen anderen Männern.
Wer sollte sich nicht melden?
Alle unter 25 genießen bei mir Welpenschutz. Sorry, aber wer so alt ist wie meine Töchter tönt mich eher ab.
Genauso ist es mit denen die wesentlich älter als ich sind.
Hey, gibt es hier auch...
... jemanden im Bereich Hannover? Eine Freundschaft+ ist schon super, aber die Chemie muss trotzdem schon stimmen ...so'n bisschen *gg*
Noch etwas weiter weg... :-)
Für längere Zeit, und da denke ich an Jahre, werde ich in Trondheim in Norwegen arbeiten und für die Familie gibt es keine Pläne, mir dorthin zu folgen. Aber das nur zur Erläuterung.

Was ich in Deutschland immer wieder in kürzeren oder längeren Zeiten genießen durfte, das wünsche ich mir auch jetzt: Eine Freundin. Eine Freundin, die an meinem Leben und ich an ihrem Leben mit Interesse teilhabe. Mit der ich Dinge unternehmen kann - und mit der die seelische Nähe auch ihren Ausdruck in der körperlichen Nähe finden kann.

Vermutlich lebt sie irgendwo im Norden oder in Mitteleuropa und hat den Freiraum, mich regelmäßig zu besuchen. Mit dem (Billig-)Flieger sind Berlin, München oder Frankfurt nur ein paar Stunden weg.

All diese Dinge wie Alter, Größe, Ausbildung usw. sind mir recht unbedeutend. Worauf es ankommt, ist, daß wir uns mögen, daß wir einen ähnlichen Lebenstakt haben, daß Du es genießt, Deiner Lust freien Lauf zu lassen (ungeniert sein), daß wir uns ergänzen auf die Art, daß Dir einfällt, auf was ich noch nicht gekommen bin *zwinker*
Ich möchte mit Dir das gemeinsame Verrücktsein genießen.

Wer mein Profil angeschaut hat, dem wird meine polyamore Neigung nicht entgangen sein. Das bedeutet, Du wirst nicht mein "ein und alles" sein (müssen), mußt Dich aber auch nicht als 2. Geige fühlen, weil wir frei und offen das leben können, was für alle Beteiligten gut und richtig ist.

Wenn Dich diese Art der Fern-Freundschaft in einer Stadt, die von der Lage zu den schönsten Europas gehört, lockt, dann zögere nicht, mir zu schreiben. Die Probleme, die es immer geben wird, lösen wir am besten gemeinsam...was verbindet mehr? *zwinker*

Moxy...zuversichtlich *sonne*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Freundschaft +?
Immer her damit! Ich habe mich hier im JC angemeldet, um mehr Sex zu haben, und das möglichst nicht mit zig diversen Typen, sondern sehr gern mit Einem oder Zweien.

Mehr Sex hatte ich, aber das mit dem "Einen" hat leider noch nicht geklappt.

Schaut euch gern mein Profil an, wenns paßt, werde ichs lesen *genau*
@pinknoise76
Ich würde ja sofort nach Wesel kommen, schreib mir doch mal. Bin leider nur basis.
Ich suche auch jemanden mit dem ich eine schöne Zeit habe, es aber um mehr als nur sex. Brauche jemanden der mir ein gute Gefühl gibt und mich versteht.
Servus :)
und Hallo zusammen *g*

Hatte bis vor kurzem, eine sogenannte Freundschaft Plus,
und meiner persönlichen Meinung nach, ist es momentan zumindest, für mich die einzigste Art von Bindung/Partnerschaft/Sex die ich mir vorstellen kann!

War eine sehr schöne Zeit, haben wirklich sehr viele Dinge gemeinsam gemacht, grad auch ausserhalb des Schlafzimmers, ihr Kind wurde natürlich ebenfalls mit eingebunden

Es war keine LIEBE, sondern eine besondere Form von inniger Verbundenheit.......

Es gab ihren Raum der Freiheit, meinen, und UNSEREN

Irgendwann hat Sie jedoch den Kontakt so nach und nach weniger werden lassen, bis es für mich irgendwann nur noch eine "Oberflächliche Freundschaft" war........... worauf ich dann, nunmal für mich die Entscheidung treffen musste, den Kontakt abzubrechen, da ich genügend oberflächliche Bekannte in Whatsdepp oder desgleichen habe

und da von ihr auch keinerlei Erklärungen/ Gründe genannt wurden warum!
ich lediglich mit der Aussage " ist halt so" abgespeist wurde!

Soll jetzt kein jammern sein, sondern eher eine kleine Einleitung dafür, das ich genau so eine Form, nur eben auf Ehrlichkeit und Offenheit basierend,

suche!

Ich möchte nicht ständig wechselnde Partnerinnen ...... diese ONS haben mir nie eine geistige Erfüllung gebracht, wenn überhaupt dann nur eine körperliche..........
Sex wächst in meinen Augen mit der Häufigkeit mit der gleichen Partnerin und durch das wachsende Vertrauen zueinander.

Vielleicht erschließt sich hier ja die Möglichkeit, eine Frau die ähnlich denkt, kennenzulernen *g*

nähere Infos über mich findet ihr im Profil

oder bei Nachfrage über eine Mail

Liebe Grüsse *g* *wink*
**********ire86 Mann
31 Beiträge
Freundschaft + und das drum herum :-)
Hi Leute bin auf der suche mal nach einer guten Freundschaft wo man sich das eine oder andere gibt. Ins Kino was trinken oder einen gemütlichen Abend mit dem gewissen etwas *g* würd mich freuen was zu hören

lG Kai
PLZ 4 Wesel
Ich komme aus Wesel, denke nicht nur an Sex, hab noch nie dafür bezahlt und Swingerclubs hab ich auch noch nie von innen gesehen. Bin verheiratet und liebe meine Frau über alles... Dennoch suche ich/wir eine Freundin die zu uns passt. Sportlich und ein wenig durchgeknallt.... Ich liebe den Pin up style bei Frauen und Tattoos.... Du solltest einfach passen und vor allem im Sommer an den Wochenenden Bootfahren und wakeboarden mögen.... denn das machen wir fast jedes
Wochenende.... sportlich schlank und chillen genau so lieben wie Sport und Action... so, nun hör ich mal auf mit dem Wunschzettel..... aber wenn du mal.vom.Himmel fällst, dann lande doch bitte in Wesel...... *zwinker*
******_nw Mann
246 Beiträge
erotische Freundschaft
Hallo Zusammen,

es ist oder soll wie eine erotische Freundschaft sein... also auf beides bezogen.... Freundschaft ist wichtig und die Bsis für alles gute und dann auch geile was dann folgen kann..

Ich gehöre nicht zu den Ponys unter den Männern.. bei mir kommt es viel mehr auf das DRUM HERUM an.. da ist doch auch das, was die meisten vermissen...

SUCHE ALSO EINE EROTISCHE DAUERFREUNDSCHAFT....
....es wäre schön, wenn du gebunden wärst...

LG
Ich gehöre nicht zu den Ponys

Was auch immer damit gemeint ist...
Alles


soooooooo nette sympathische Männer!! *bussi*

nur halt soooooo weit von mir entfernt *sachsen*

Ich hätte auch gern solch eine Freundschaft+....



Aber sind wir hier bei Wünsch Dir was???

Wäre schön.....
*knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.