Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft + Suchen und Finden - geht das?

Wobei "wird gekniffen" noch näher erläutert werden müsste.

Man darf die ganze Schreiberei und Daterei nicht zu eng sehen.
Es ist und war im richigen Leben auch nicht leichter. Nur weil die
reine Kontaktaufnahme hier leichter gemacht wird, ist es doch
keine Erfolgsgarantie. Alles erfordert Geduld und Ausdauer...
manchmal kommt Glück hinzu. Charmant aktiv sein oder genau
sagen was man will, ist der beste Weg. Irgendwann klappt es
schon. *zwinker*
Ui, da habe ich ja einiges an Staub aufgewirbelt …gut soooo *g*

Wenn es denn zu den ersten Mails kommen würde, ich schreibe eins zwei Sätze (oder auch mehr). Wenn ich aber überhaupt keine Antwort erhalte, finde ich das sehr schade. Also wenn ich ein Profil sehe, dann lese ich es mir genau durch. Ich denke, dass es auch mein Gegenüber macht. Dort steht genau was ich will und was ich nicht will. Eine Antwort, wie zB: Nein passt nicht…oder na dann erzähle mal…würde schon reichen… (das meine ich mit kneifen). Vielleicht sollte ich meine Absicht klarer darstellen, was ich unter F+ verstehe…oder wie „seht“ ihr das?


Eine F+ ist für mich, alles was eine Beziehung ausmacht, nur eben kein Stress bezüglich Treue. Und man sieht sich nicht allzu oft wie in einer festen Beziehung.
Ich habe derzeit eine Freundschaft . Diese ist aber ca. 100km weit weg. Ich weiß, dass Sie auch noch eine hat.
Was spricht dagegen eine 2te F
zu haben, wenn man(n) offen drüber spricht und keine Lügen erzählt :-). Das macht doch eine F+ aus!!!
Ehrlich und offen zu sein, ohne das Gefühl zu haben, wenn man mal Casual Sex (oder es unbeabsichtigt zu einem ONS kommt), mit jmd. anderen hat, gleich Gewissensbisse zu haben, jmd. zu betrügen.

Ich mach keiner Dame Versprechungen, die ich dann nicht halten kann oder nicht halten werde. Wenn es aber Amor gut mit uns meint, und es knallt verliebungstechnisch bei beiden, SUPER!

Problematisch wird das nur, wenn dies einseitig geschieht. Aber auch dann sollte man offen drüber reden. Wenn ich mich verliebe, dieses aber nicht erwidert wird, dann lass ich diese F+ lieber sein, denn ich bin kein bisschen masochistisch veranlagt.
*****_SM Frau
2.094 Beiträge
Freundschaft plus kann man auch mehrere haben. Warum nicht? Ich habe zwei davon, eine ist davon etwas enger als die andere und beide Männer wissen voneinander.
Für mich käme nur eine offene Beziehung infrage.
Man sollte aber auch auf erste Signale achten, die auf Verliebtsein hinweisen und offen darüber reden.

Ich weiss, dass es sonst schmerzhaft enden kann, besonders wenn es einseitig ist.

Das mit den Antworten ist aber manchmal nicht so einfach. Es gibt Profile und Beschreibungen, die möchte man am liebsten sofort löschen. Sowas hab ich auch schon öfter erlebt.
Ich denke, bei Fotos und Profilen sollte Mann und Frau sich schon Mühe geben.
@http://www.joyclub.de/my/1550004.phreaze.html

Das hatte ich vermutet...leider.

Gekniffen hätte für mich bedeutet:

Ihr hattet Kontakt oder euch sogar schon getroffen und letztlich
fehlte ihr der Mut tatsächlich den nächsten Schritt zu tun.
Unabhängig von dur vielleicht sogar...

So ist es einfach nur das Schicksal, das viele mit dir hier teilen. Das ist
leider vollkommen normal.

Ein kleiner Tipp am Rande:

7 x Ich gleich zu Beginn in deinem Profil? Da glaubt jede Frau, es geht dir
nur um dich...ein wenig mehr du und wir macht es vielleicht leichter *g*

In diesem Sinne
*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Ein kleiner Tipp am Rande:

7 x Ich gleich zu Beginn in deinem Profil? Da glaubt jede Frau, es geht dir
nur um dich...ein wenig mehr du und wir macht es vielleicht leichter

das kann ich nur unterschreiben!
dieses "ich-ich-ich" in kombination mit dem - sehr oberflächlich wirkenden - motto, wirkt auf mich so unsympathisch, dass ich gar keine lust mehr habe, weiter zu lesen.... obwohl das profil weiter unten deutlich an qualität gewinnt.

das problem des nicht-antwortens kennen hier wohl fast alle mitglieder. ich halte es so, dass ich auch dann, wenn mich ein profil überhaupt nicht anspricht, kurz antworte, das ist für mich ein minimum an kinderstube! auch wenn es vielleicht nur ein "sorry, kein interesse" ist!
lediglich mails der kategorie "bist geil? suche fick" werden unbeantwortet gelöscht. *roll*
Ich danke Euch fuer die sehr gute Kritik. Wo Ihr Recht habt, habt Ihr recht. Klingt wirklich arrogant und egobezogen.

Also ich kann mit Kritik umgehen *g*

Verbesserungsmodus wurde auch schon aktiviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.