Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
zum Thema
An die erfahrenen Frauen im JC...47
Hab ich doch! Wo seid ihr, die auf junge Typen stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum scheuen sich so viele Frauen vor F+ ?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Warum scheuen sich so viele Frauen vor F+ ?
*sorry* aber ich habe leider hier bei Joy und auch in anderen "Kontaktportalen" die Erfahrung gemacht dass die meisten Frauen F+ eher grundsätzlich ablehnen und wenn, schon eher einen "klassischen" Beziehungspartner suchen.

Eure Erfahren und Erkenntnisse ?

*gruebel*
********tzle Frau
2.660 Beiträge
würde ich nicht unterschreiben...als Frau ist man da einfach vorsichtiger, weil wenn (viele) Männer vor allem hier im Joy lesen Frau sucht Freundschaft plus, dann überlesen viele Männer das Freundschaft und interessieren sich nur für das plus...also sucht man eher nach einer Beziehung, da kommt eben zuerst das persönliche und dann das plus, sozusagen...
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ich scheue mich nicht vor einer Freundschaft+. Im Gegenteil, wäre sehr offen dafür. Doch die meisten Herren verstehen unter F+ was anderes als die Frauen und deswegen ist es schwer kompatibel.

Für die meisten Herren ist es ein Spass, bis dann die "Richtige" kommt und dann die F+ aus dem Leben streicht. In so einem Fall sollte jedoch das F stehen bleiben, denn bei einem F+ verstehe ich mehr als nur eine F***bekanntschaft.
****ine Frau
24 Beiträge
Hallo!

Mal als Frau gesprochen: ich suche genau so eine F+. Aber alles, was ich finde, sind vergebene Männer, die unter F+ alle paar Wochen mal ein oder zwei heiße Stündchen verstehen, oder Männer, die zwar sagen, sie suchen eine F+. diese darf dann aber ja keine anderen Männer oder Frauen neben ihm haben. Ich glaube, es ist nicht geschlechtsabhängig, sondern überhaupt sehr schwierig, das passende Gegenstück für eine F+ zu finden. Neben der Suche nach F+ (was ja eigentlich doch einige sind, wie ich festgestellt habe), muss aber auch die Sympathie und die jeweilige Definition von F+ stimmen. Und gerade an den beiden Sachen scheitert es oft.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Aber alles, was ich finde, sind vergebene Männer, die unter F+ alle paar Wochen mal ein oder zwei heiße Stündchen verstehen,

Nach einigen Erfahrungen bin ich nunmehr für vergebene Männer mit offenen Beziehungen offen, als für Singles. Denn Singles sind die, wenn die "Richtige" kommt, einem nicht mal kennen, denn die Liebste könnte ja eifersüchtig werden.

Ich treffe mich mit meinem F+ lieber weniger, dafür ist es ehrlich und beruht auf Gegenseitigkeit.
****ine Frau
24 Beiträge
Ich habe auch nichts gegen vergebene Männer, wenn die Frau Bescheid weiß und wir auch mal etwas jenseits der Bettkante unternehmen können. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine reine F*freundschaft mir auf Dauer einfach zu wenig ist.
Ansonsten gebe ich Dir da sehr recht, @********a_76 .
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Freundschaft+ - leider lesen Viele nur das "+"

Über viele Jahre habe ich dieses Modell gelebt und war sehr glücklich. In den letzten Jahren jedoch habe ich das Gefühl, dass vergessen wird, dass es tatsächlich um eine "Freundschaft " geht.

Persönlich finde ich das sehr enttäuschend, finde die Lieblosigkeit im Umgang damit wirklich daneben, denn eine Freundschaft
behandelt man auch wie einen Freund. Der Umgang ist eine andere Verbindlichkeit wie mit einem reinen Sexdate.

Meine Erfahrungen ohne Mimimi:

Es hat sich in Zeiten von allzeitiger Online-Präsenz gewandelt. Beliebigkeit, einen Impuls innerhalb eines "Swipes" erfüllen zu können, gepaart mit möglichst wenig Verbindlichkeit haben die Oberhand gewonnen.

Gerne erinnere ich mich an die Vorfreude auf das gemeinsame Abhauwochenende, den Urlaub, einfach mal nen Abend im Kino, beim Italiener etc. - wissend, dass das Gegenüber sich genauso freut und die gemeinsamen Stunden auch als wirkliche Bereicherung empfindet und diese Wertschätzung auch zum Ausdruck bringt. Ja, wie eben mit einem Freund, den man schätzt und auf den man sich freut.

Hach... irgendwie packt mich gerade wieder die Sehnsucht danach...
*****t69 Mann
4 Beiträge
Leider mach ich die selben Erfahrungen. Obwohl es den Frauen auch sehr gut gefällt, aber sie wollen immer (fast immer) eine Beziehung.
Die Frauen sollten sich ein bisschen offener lockerer geben.
Angst vor Emotionen... Gott sei Dank hab ich als Beziehungsanarchist da keine Probleme mit 😜
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja sofort69 ,dass kann ich auch unterschreiben die meisten Frauen wollen eine feste Beziehung. Vielleicht können auch viele Frauen mit Ehrlichkeit nicht um gehen. Wenn ich mich mit Frauen treffe , da es ja hier in meinem Raum Northeim Osterode keine gibt, und ihnen sage das ich eine F+ suche und verheiratet bin dann war es immer dann nehmen sie Abstand obwohl sie vor alles versprechen .
Deshalb suche auch ganz gern eine Frau die Verheiratet ist und so wie ich einfach mal ein paar schöne stunden ohne Stress und Entspannung zu haben , aber wie gesagt ihn meiner Gegend ist da leider nichts zu finden!
********tzle Frau
2.660 Beiträge
@*****073 Wann sagst du das denn das du verheiratet bist und Freundschaft plus suchst? Wenn du das erst nach ewig langem (schriftlichem) Kontakt machst und das erst beim Kaffee trinken beichtest, dann ist jede weg, weil du vorher dann nicht wirklich ehrlich warst...
*****073 Mann
946 Beiträge
Nein gleich nach den ersten schreiben .
*****073 Mann
946 Beiträge
Und ich sage auch das was auf meinem Profil steht sollte machbar sein , wobei Vorlieben ja nicht immer alles sein muss!
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
@*****073

Deshalb suche auch ganz gern eine Frau die Verheiratet ist und so wie ich einfach mal ein paar schöne stunden ohne Stress und Entspannung zu haben

Haast du eine offene Beziehung? Weiss deine Frau von deiner angehenden F+? Wenn nicht, ist es keine F+, sondern eine Affäre.
Ich als verheiratete Frau verstehe unter F+, dass alles offen ist. Sich nicht verstecken muss und dass mein Mann bescheid weiss.

Mein damaliger F+ ist weiterhin ein sehr guter Freund und nicht nur von mir, sondern auch von meinem Mann. Auch wenn das + weggefallen ist, sind wir weiterhin Freunde und unternehmen was gemeinsam.
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja aber meine Frau hat kein Interesse , also suche ich allein !
********_bln Frau
11.435 Beiträge
Ich frage mich alpha073 wie eine Freundschaft Plus mit jemandem der verheiratet ist funktioniert?

Sofern es eine offene Beziehung ist kann ich mitgehen. Auch wenn die Frau wirklich Bescheid weiß und damit umgehen kann. Alles andere *nachdenk*

Ich konnte nämlich häufig erleben, dass die Angetraute kalte Füße bekam und dann nicht mehr so entspannt war.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Generalisieren kann man das nicht. Es gibt halt Frauen, für die es eine Option ist und andere, für die nicht. Der zweite Teil dürfte vermutlich größer sein. Hier im Joyclub findet man aber auch durchaus erstere.
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja das kann sehr gut gehen aber ich habe bis jetzt nur Frauen getroffen die wollen alle aber auch alle ein Beziehung, aber sie erfinden Gründe das es nicht dazu kommt !
Wir sehen doch hier schon diese Diskussion, ihn euer Profil steht fast alles aber ihr findet dann immer eine Grund nein zusagen !
Ich finde es wird immer nur rum geeiert
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja sorry ich kann das nicht unterschreiben !
*******rvy Frau
1.500 Beiträge
Ich persönlich suche keine Freundschaft +, weil es mir zuviel ist.
Ein regelmäßiger Kontakt im Club ist für mich ausreichend, ich habe mich noch nie mit jemandem außerhalb eines Clubs verabredet.
********tzle Frau
2.660 Beiträge
Zitat von *****073:
Ja das kann sehr gut gehen aber ich habe bis jetzt nur Frauen getroffen die wollen alle aber auch alle ein Beziehung, aber sie erfinden Gründe das es nicht dazu kommt !

ist ja logisch dass es mit dir nicht dazu kommt, denn die suchen eine Beziehung, du nicht, also logisch, dass ihr nicht zusammen findet...
*****073 Mann
946 Beiträge
was ist daran logisch ?? Freundschaft+ ist eine feste Beziehung!
********tzle Frau
2.660 Beiträge
nein ist es nicht... es ist eine beziehungsform, aber keine feste beziehung
*********neBi Frau
262 Beiträge
Also ich habe auch die Erfahrungen gemacht, dass Männern oft das "F" durchgeht. Mir geht es auch darum zusammen Freizeit zu verbringen und nicht nur im Bett zu landen. Und f.. auf Abruf empfinde ich nicht als F+, wenn es nach dem Akt direkt wieder nach Hause geht.
Und das heißt nicht direkt eine Beziehung zu suchen.. Beziehung hat was mit Liebe zu tun, in den meisten Fällen miteinander leben zu wollen, vielleicht heiraten und Kinder kriegen. Eine F+ ist aber unverbindlich, man baut emotionale Nähe auf, ist sich sympathisch und verbringt gerne Zeit miteinander ohne von Liebe sprechen zu müssen.

Ich lege großen Wert auf Singlemänner oder in Ausnahmefällen Männer in offenen Beziehungen, weil ich mit vergebenen Männern immer nur Stress hatte, was Zeit und Ort anging. Das war anstrengend und null befriedigend.
*****073 Mann
946 Beiträge
kann es sein das Du klammerst??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.