Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6731 Mitglieder
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
zum Thema
An die erfahrenen Frauen im JC...47
Hab ich doch! Wo seid ihr, die auf junge Typen stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum scheuen sich so viele Frauen vor F+ ?

********ksin Frau
3.549 Beiträge
Gerne Zeit zusammen zu verbringen, weil man sich mag und gemeinsame Interessen hat, hat nun wirklich nichts mit „Klammern“ zu tun!
Bei mir hat sich aus einer wunderbaren Freundschaft+ Liebe entwickelt und wir kennen uns jetzt schon mehr als sieben Jahre.
Man findet das hier also schon *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt:

"Nur" eine Freundschaft + zu haben, als alleinige ... (nennt es, wie ihr wollt), wäre mir zu wenig!

Aber einen festen Partner, und zusätzlich eine Freundschaft +, ja. So lebe ich es gerade.
Beide Männer wussten vom ersten Moment an Bescheid und kennen sich.

Jedoch mag ich solche Bezeichnungen gar nicht. Man sieht ja, jeder versteht was anderes darunter, oder biegt es sich zurecht.
*****073 Mann
946 Beiträge
*ja*Kullerkeksin dann hast du es auch von vornherein darauf angelegt eine feste Beziehung zu haben und nicht nur F+
********ksin Frau
3.549 Beiträge
Das ist schlichtweg eine dumme Unterstellung.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gegenfrage:
Warum scheuen sich so viele Männer vor F+ ?
*sorry* das ich deine Eingangsfrage umbenenne, aber ich habe leider hier bei Joy die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer F+ nur dafür benutzen, um eine *popp* Nummer zu bekommen, aber sich ja nicht zusammen in der Öffentlichkeit zeigen... *nene*

Oder sich nur 4 x im Jahr zu melden *meld*, wenn "Mutti" ihm mal wieder einen freien Tag gönnt.... *ironie*

Oder in mir nur einen "Kumeltyp" zu sehen ( also ohne das + )

alles schon erlebt, aber auch einige wirklich schöne Freundschaft + *ja*
*****073 Mann
946 Beiträge
Ich nicht ich suche F+
*******lax Mann
8.813 Beiträge
@*****073 Sorry, aber das hier ist ein Diskussionsthread zu einem konkreten Thema und kein (2er-)Chat, wo man jeden Gedanken postet, der einem gerade so in den Kopf kommt. Das ist echt anstrengend zu lesen. Mal abgesehen davon, dass ich einige deiner semi-psychologischen Posts auch eher unverschämt als passend finde.
********nroe Frau
526 Beiträge
Ich scheue mich nicht vor einer Freundschaft Plus. Ich scheue mich nur vor Männern, die darunter ein reines „komm mal eben ficken“ verstehen.
********_bln Frau
11.744 Beiträge
****ia Frau
172 Beiträge
Zitat von ****ine:
Hallo!
... oder Männer, die zwar sagen, sie suchen eine F+. diese darf dann aber ja keine anderen Männer oder Frauen neben ihm haben. ...
Jep.
*******aus Frau
202 Beiträge
F+
Zitat von ********a_76:
Aber alles, was ich finde, sind vergebene Männer, die unter F+ alle paar Wochen mal ein oder zwei heiße Stündchen verstehen,

Nach einigen Erfahrungen bin ich nunmehr für vergebene Männer mit offenen Beziehungen offen, als für Singles. Denn Singles sind die, wenn die "Richtige" kommt, einem nicht mal kennen, denn die Liebste könnte ja eifersüchtig werden.

Ich treffe mich mit meinem F+ lieber weniger, dafür ist es ehrlich und beruht auf Gegenseitigkeit.

Das kann ich so bestätigen, da mein Männe und ich das leider erlebt haben. Eine mehrjährige Freundschaft Plus ist trotz vorheriger Beteuerungen, dass die Freundschaft mehr wert ist, zerbrochen.

Mit dem Eintreten der großen Liebe wurden wir einfach gestrichen. Enttäuschend, wenn es vorher immer anders vertreten wurde. Aber eine Erfahrung, dass wir eine neue F+ nicht wieder so nah in unser Leben lassen.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ich habe mit einem Mann eine halbe Freundschaft+. Mit dieser Art und "nur" mit ihm kann ich das leben.
Wir kennen uns nun fast 10 Jahre. Am Anfang wollte ich schon mehr aber Kilometer und Zeitbedingt klappte es nicht und somit weiß ich ein paar Dinge aus seinem Leben aber über der Bettkante hinaus haben wir keinen Kontakt. ich bzw. wir können gut damit leben. Ich finde das auch eine Art eine Freundschaft+ zu leben.

Ansonsten kann ich mich hier nur vielen Schreiberinnen anschließen. Die meisten Männer wollen nur das + und sehen bzw. wollen die Freundschaft nicht. Unter dem Motto:" Neee Du den Alltag möchte ich nicht mit Dir." Alltag gemeint mit ab und an ein Kino oder Kneipenbesuch zuzüglich ab und an mal telefonieren.

Ach eine andere Freundschaft+ habe ich doch noch daraus ist eine Freundschaft geworden. Beziehungstechnisch ist das + weggefallen aber die Freundschaft geblieben. So geht es auch. Es ist aber schon viele Jahre her und die Kultur der Anwesenden Menschen hier hat sich massiv verändert.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:

Ich kann das alles hier bestätigen. Für uns Männer ist eine Freundschaft+ doch nur regelmässiges Ficken, ohne sonstige Verpflichtungen.
Als Single ist das natürlich unglaublich praktisch. Man lebt sein Leben und braucht sich um die Sexpartnerin nicht zu kümmern. Und es darf ruhig die Einzige sein. Aber der Sex ist eben bequem. Mit Freundschaft hat das wirklich nichts zu tun. Wird aber so genannt. Müssen beide davon überzeugt sein. Muss man wollen.

In einer Beziehung, ohne Wissen des Partners ist es eben Fremd gehen.

@*****073 sucht doch wirklich nur was zum heimlich Ficken und dabei heimlich seine Frau zu betrügen. Er kann immer Donnerstags ab 18 Uhr in der Sauna. Ganz ehrlich. Billiger gehts nicht mehr. Und sich dann wundern, wenn alle abspringen.
Basismitglied im Joy, man kann nur Donnerstagsabends, weil die Frau sonst was mitbekommen könnte, es muss billig und heimlich sein.
Wenn Du jetzt noch so ehrlich wärst, und würdest reinschreiben, daß Du Deine Frau heimlich betrügen willst und das ganze nur an einem bestimmten Tag stattfinden kann und Du Dir eben da Deine sexuellen Wünsche erfüllen willst, weil Deine Frau das nicht möchte, und das ganze dann noch nichts kosten darf, dann wärst Du ehrlich und würdest vielleicht jemand finden, dem es genauso geht.
*********nlich Mann
3.585 Beiträge
. Ich kann das alles hier bestätigen. Für uns Männer ist eine Freundschaft+ doch nur regelmässiges Ficken, ohne sonstige Verpflichtungen.
Als Single ist das natürlich unglaublich praktisch. Man lebt sein Leben und braucht sich um die Sexpartnerin nicht zu kümmern. Und es darf ruhig die Einzige sein. Aber der Sex ist eben bequem. Mit Freundschaft hat das wirklich nichts zu tun. Wird aber so genannt. Müssen beide davon überzeugt sein. Muss man wollen.

I

Ich sehe das nicht so, da mein Freundeskreis recht klein ist, hätte ich gerne auch soziale Kontakte neben der Bettkante. Man hat doch auch andere Bedürfnisse, wie z.b sich zu unterhalten und nicht nur mit dem Kühlschrank *zwinker*

Es sind nicht alle Männer gleich.
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja Sternle ,da bist Du aber sehr im Irrtum. Ich will auch nicht hier immer alles dokumentieren weil es nichts bring!
Das mit der Sauna ist ja nur erst mal zum kennen lernen , klar kann man das auch bei einem Kaffee oder so und zum andern kennst Du mich und meine Situation nicht also einfach den Menschen akzeptieren so wie er ist .
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:

Soziale Kontakte neben der Bettkante findet man im Real Life. Dazu muss man nicht auf einer Erotikplattform angemeldet sein, oder Erotikkontakte suchen.

Zitat von *********nlich:
Man hat doch auch andere Bedürfnisse, wie z.b sich zu unterhalten und nicht nur mit dem Kühlschrank *zwinker*
Es sind nicht alle Männer gleich.
Was erwartest Du von einer Erotikplattform? Du willst Dich echt unterhalten? Bist Du zu faul zum Ficken? Ganz schwache Ausrede.

Also wenn ich mich unterhalten möchte, kann ich dies am Stammtisch, in verschiedenen Vereinen am Vereinsabend, ich könnte mal ausgehen usw.
Brauch ich natürlich nicht, da ich in festen Händen bin. Ich kann das daheim. Aber ich könnte das auch auswärts.

Ich kann Dir auch gerne eine Anleitung geben, wie man soziale Kontakte findet, bei denen es nicht um Sex geht, sondern wo man sich unterhalten kann. Und ganz ehrlich. Dafür brauche ich keine F+. Da reicht ne F vollkommen.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:

Zitat von *****073:
Ja Sternle ,da bist Du aber sehr im Irrtum. Ich will auch nicht hier immer alles dokumentieren weil es nichts bring!
Das mit der Sauna ist ja nur erst mal zum kennen lernen , klar kann man das auch bei einem Kaffee oder so und zum andern kennst Du mich und meine Situation nicht also einfach den Menschen akzeptieren so wie er ist .
Ich kenne Deine Situation genau so, wie Du sie auf Deinem Profil beschreibst.
Und genau so kommt es rüber.
Dann sei doch einfach ehrlich auf Deinem Profil und erhör die Chancen mit Deiner Ehrlichkeit. Wird ja schon an was liegen, wenn Du bisher keinen Erfolg hattest. Wahrscheinlich nicht an den Frauen...
*****073 Mann
946 Beiträge
Du verstehst es nicht , sorry!
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:

Du verstehst es leider auch nicht. So suchst Du einfach ohne Erfolg weiter.
Jedem so, wie er´s verdient *haumichwech*
*modda*
Bitte Diskussionen, die nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun haben, per CM. Danke schön *g* Und ich würde darum bitten, niemanden (persönlich) anzugreifen oder moralisch zu verurteilen, egal in welche Richtung.

Und zum Thema:
Wieso sollte man hier keine Freundschaft + finden??? Joy ist schon sehr viel mehr als eine Erotik-Plattform und bildet übrigens die Gesellschaft in der gesamten Vielfalt ab. Es gibt hier Menschen, die suchen NUR sexuelle Kontakte, es gibt welche, die suchen Freundschaften mit/ohne +, es gibt welche, die suchen überhaupt keine sexuellen Kontakte usw. usw. Und mitunter findet man ohne zu suchen ...

Ich hatte hier 2 wunderschöne Freundschaften +, die eine hielt über 3 Jahre, bis der betreffende Mann sich in eine andere Frau verliebte (mit der er unterdessen auch verheiratet ist - gefunden im Joy, übrigens ...) Und der 2. ist mittlerweile mein allerbester Freund, auch wenn das + weg ist.

Was ich nicht mehr will, ist mich auf Männer einlassen, die nicht wissen, was Freundschaft heisst (und ja: das schrieben ja schon viele - Freundschaft ist nicht 5 Minuten Kaffee trinken vor dem Sex mit oberflächlichem Small Talk ...) Ich lasse mir unterdessen von potentiellen Interessenten erklären, was sie unter Freundschaft verstehen - und ja ich weiss nach zwei Sätzen oder nach 5 Minuten Gespräch ob es passt oder nicht ...
*********nlich Mann
3.585 Beiträge
Zitat von *******1004:
Soziale Kontakte neben der Bettkante findet man im Real Life. Dazu muss man nicht auf einer Erotikplattform angemeldet sein, oder Erotikkontakte suchen.

Zitat von *********nlich:
Man hat doch auch andere Bedürfnisse, wie z.b sich zu unterhalten und nicht nur mit dem Kühlschrank *zwinker*
Es sind nicht alle Männer gleich.
Was erwartest Du von einer Erotikplattform? Du willst Dich echt unterhalten? Bist Du zu faul zum Ficken? Ganz schwache Ausrede.

Also wenn ich mich unterhalten möchte, kann ich dies am Stammtisch, in verschiedenen Vereinen am Vereinsabend, ich könnte mal ausgehen usw.
Brauch ich natürlich nicht, da ich in festen Händen bin. Ich kann das daheim. Aber ich könnte das auch auswärts.

Ich kann Dir auch gerne eine Anleitung geben, wie man soziale Kontakte findet, bei denen es nicht um Sex geht, sondern wo man sich unterhalten kann. Und ganz ehrlich. Dafür brauche ich keine F+. Da reicht ne F vollkommen.


Ich habe nicht geschrieben das ich nur reden will. Ich will mit der Frau mit der ich intim werde auch reden können oder sonstige Aktivitäten machen.
Für mich sind doch die Frauen hier nicht nur zum ficken da, sie sollen auch in anderen Lebenslagen für mich da sein. Warum sollte ich hier nicht auch soziale Kontakte finden?

Ich finde es ganz schwach von dir das den Club nur reine fickplattform siehst.
Ich hoffe du findest hier keine mehr, du hast ja eine Zuhause.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:

Zitat von *********nlich:
Ich finde es ganz schwach von dir das den Club nur reine fickplattform siehst.
Ich hoffe du findest hier keine mehr, du hast ja eine Zuhause.
Naja, was sollte es sonst sein. Ich finde es einfach suboptimal auf einer Erotikplattform nach sozialen Kontakten zu suchen. Besonders in dieser Gruppe, in der es um F+ und Gelegenheitssex geht. Es wäre eben so suboptimal auf Facebook nach Fickdates zu suchen.

*gg* Ich bin ja nicht auf der Suche @*********nlich . Dafür und darum hoffe ich, daß Du suchst, was Du findest. Wäre ja peinlich wenn ich nicht suche und auch noch gefunden werden würde.
Alles für Dich! *dafuer*

Zitat von ****ra:
Joy ist schon sehr viel mehr als eine Erotik-Plattform und bildet übrigens die Gesellschaft in der gesamten Vielfalt ab. Es gibt hier Menschen, die suchen NUR sexuelle Kontakte, es gibt welche, die suchen Freundschaften mit/ohne , es gibt welche, die suchen überhaupt keine sexuellen Kontakte usw. usw. Und mitunter findet man ohne zu suchen ...
Es ist schon so, daß es in Gruppen auch stille Mitleser gibt, oder Leute, die einfach was zum Thema zu sagen haben. Aber Joy ist eben doch schon eine Erotikplattform. Ich melde mich bei Joy nicht an und bin Premiummitglied, weil ich über Gott und die Welt quatschen möchte. Ich hab mich hier schon zwecks Sex angemeldet. Ich vermute mal daß es 99% so geht. Und natürlich bin ich nur Mitglied in Gruppen, deren Themen mich auch interessieren. Und in den meisten Gruppen geht es vorwiegend um Sex.

Aber zurück zum Thema. Vielleicht war das auch das Thema.
Ich halte es persönlich für schwierig, in dieser Gruppe eine wirkliche F zu finden. Vor allem hab ich das Gefühl, daß hier F+ Kontakte eher die Ausnahme sind. Viel eher sehe ich hier Casual Sex im Vordergrund. Ich denke, für richtige F+ braucht es mehr, als einander auf einer Erotikplattform schreiben. Es mag schon sein, daß der Eine oder Andere mal eine F+ findet. Aber ich denke, es ist eher die Ausnahme. Denn für eine Freundschaft braucht es so viel mehr, als sich nur sexuell anziehend zu finden. Und dann muss man sich auch noch sexuell anziehend finden.

Ich für mich definiere F+ wirklich als: Unkomplzierten Sex mit einer festen Partnerin haben, aber beziehungstechnisch nicht gebunden zu sein. Heisst im Klartext: Ich könnte machen, was ich will. Die Partnerin könnte machen was sie will. Hauptsache man trifft sich 2-3x die Woche zum Vögeln. Hätte ich am Wochenende was vor, dann wäre ich weg. Wäre ich da, könnte man sich treffen. Singleleben mit unkomplziertem, garantiertem Sex. Das wäre ja, wie im Himmel.

Frauen definieren F+ ganz anders, stelle ich fest.
Da kommt es mehr auf die Freundschaft an als auf das +. Da will man auch am Wochenende was unternehmen. Und auch unter der Woche. Und vögeln ist einfach nur die Nebensache.
Also eher so Beziehung-Lite mit der Option auf ne feste Beziehung.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Meine Güte. Dann sei / seid doch wenigstens so ehrlich und sucht nur eine Affäre! Dann weiss jeder ganz klar, wo er / sie dran ist. Missbraucht nicht die Bezeichnung und verar.... nicht Menschen, die es so meinen, wie es heisst.
******ial Mann
190 Beiträge
@*******1004
Deine Definition:
Zitat von *******1004:
…Ich für mich definiere F+ wirklich als: Unkomplzierten Sex mit einer festen Partnerin haben, aber beziehungstechnisch nicht gebunden zu sein. Heisst im Klartext: Ich könnte machen, was ich will. Die Partnerin könnte machen was sie will. Hauptsache man trifft sich 2-3x die Woche zum Vögeln. Hätte ich am Wochenende was vor, dann wäre ich weg. Wäre ich da, könnte man sich treffen. Singleleben mit unkomplziertem, garantiertem Sex…
Hmmm… interessant…
Bist Du dir sicher, dass Du mit dieser Definition nicht genau den "Casual Sex“ beschreibst, den Du ja selbst in deinem eigenen Beitrag, aus dem diese Zitate stammen, schon mal erwähnt hattest?
Und falls „ja“, also wenn dies hier tatsächlich deine Definition für "Freundschaft +" ist, wie würdest Du dann “Casual Sex“ definieren?
Ich frage, weil ich in deiner persönlichen Definition nicht ein einziges Mal lese, dass für dich „auch“ (nur im entferntesten) „Freundschaft“ zu “Freundschaft plus“ dazugehört, geschweige denn sogar wichtig wäre.
Anmerkung: Ist für mich ja irgendwie schon sehr nah dran an: „Tomatensalat, aber bitte ohne Tomaten!“*zwinker*

Deine Annahme, wie Frauen „F+“ definieren würden…
… Da kommt es mehr auf die Freundschaft an als auf das +. Da will man auch am Wochenende was unternehmen...
… beschreibt schon allein von der Wahl nur eines einzigen der verwendeten Worte – mal ganz abgesehen von den sonstigen Dingen, die man in Freundschaften unternimmt – die Definition von „F+“ oder „Freundschaft plus“ meines Erachtens nach treffender.

Aber gut, jeder Mensch hat seine eigene Wahrnehmung, Deutung dieser, und der daraufhin gebildeten eigenen Meinung. Daher sage ich auch nicht, dass Deine oder meine Meinung allgemein richtig oder falsch ist…
Es ist also weder eine negative noch eine positive Kritik, sondern gibt nur meine Gedanken und dazu aufgekommene Fragen wider – OHNE Wertung (oder?!*nachdenk*), ist quasi eine Idee, weshalb möglicherweise auch andere als ich auf deinen Text „so“ reagieren, wie sie reagieren.
Danke, Impartial
Das trifft es ziemlich auf den Punkt.

Ich glaube ein Grundproblem hier in der Gruppe ist, dass mit Freundschaft + und Casual Sex zwei Dinge unter einer Überschrift zusammen gefasst werden, die eigentlich sehr unterschiedlich sind. Ich meine mich zu erinnern, dass Joy keine zwei Gruppen wollte (auch wenn es Sinn machen würde).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.