Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
fuerteventura anfang oktober 200720
Bin mit meinem partner anfang oktober auf fuerte/corralejo.
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venetien Anfang Oktober

*******8382 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Venetien Anfang Oktober
Hallo Ihr Lieben, wir wollen mit unserer 12jährigen nach Venetien und sind noch auf der Suche nach dem idealen Ziel, der auch bei schlechten/kühleren Wetter was bietet. Strand sollte trotzdem in der Nähe sein. Vielleicht hat ja jemand hier Tipps.
**********asure Paar
60 Beiträge
Die großen Plätze machen am 02.10 (Union Lido) bzw. 09.10 (Marina di Venezia) zu. Daher einfach aufs Datum aufpassen. Ansonsten können wir beide Plätze für Kinder uneingeschränkt empfehlen, inkl. direktem Strandzugang. Es gibt aber natürlich auch noch andere Plätze in der Gegend um Venetien.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Wir haben direkt in Venedig gewohnt, allerdings im Hotel. Mit den Booten dauert es ca. Eine Stunde bis zum Strand auf der Insel Lido.
*********icman Mann
3 Beiträge
Hallo,
Es gibt auch Jesolo und Cavallino-Treporti, mit Strand und vielen Spielplätzen für Junge. Dar gibt es auch direkt Verbindungen zum Venedig oder Lido und die anderen Inseln.
Liebe Grüße 🖖🏿 *wink*
*******8382 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal. Union Lido hätte uns zugesagt, aber wir fahren bis 07.10.
Die Plätze sind alle nicht schlecht, nur was machen bei Regen und Kälte?
*******8382 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********icman:
Hallo,
Es gibt auch Jesolo und Cavallino-Treporti, mit Strand und vielen Spielplätzen für Junge. Dar gibt es auch direkt Verbindungen zum Venedig oder Lido und die anderen Inseln.
Liebe Grüße 🖖🏿 *wink*

Wart ihr denn schonmal dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.