Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Fuerteventura
1482 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fuerteventura anfang oktober 2007

fuerteventura anfang oktober 2007
bin mit meinem partner anfang oktober auf fuerte/corralejo. sind das erste mal auf fuerteventura. wir suchen einen strand mit steinburgen, in denen wir uns austoben und vö...können.wer kennt sich aus ? freuen uns auch auf ein gut aussehendes pärchen, das uns bei der suche hilft!
wir sind in derselben zeit auf fuerte! könnten dann zusammen steinburgen suchen!
elisa
du wirst auf fuerte, gerade am strand von corralejo, -zig (!) plätzchen finden.
und zwar für alles mögliche.

wenn ihr wirklich ziemlich allein sein wollt - und NICHT vorrangig ins wasser, geht nicht in richtung strand, sondern über die straße in die andere richtung.

auch dort ist noch genügend dünengegend mit lauschigen plätzchen... *zwinker*

gruß,
pauline
seit 1994 fuerte-begeistert
pauline danke für den tipp! kennt sich noch wer anders in den dünen aus? freuen uns auf viele anregungen !
fuerte
pauline danke für den schnellen tip! suchen schon ein lauschiges plätzchen,aber das plätzchen dürfen auch ruhig andere pärchen mit uns teilen! macht`s frivoler!! lg ELISA *geheimtipp* *hotlady2*
sehr gerne.
ich bin ziemlich sicher, ihr werdet fuerte schätzen (lernen). mittlerweile wird zwar auch die ganze costa calma - MEIN favorit weiter im süden der insel - miit alen möglichen hotelketten zugebaut *muede* , aber auch grad an jenen stränden, die sich ja über 20 km bis nach jandía strecken, habe ich mit meinem ex in allen jahren immer wieder wundervolle plätze gefunden.
man verläuft sich dort und hat strandabschnitte völlig für sich allein.

kann gut möglich sein, dass ich ende september/anfang oktober selbst für eine woche dort bin - allerdings allein, zum kopf_frei_bekommen, zum vom_wind_durchpusten_lassen, zum stressabbau... einfach für sonne und mee(h)r.

anyway... ich wünsch euch ganz viel vergnügen !!

herzlichen gruß
pauline
costa calma
****rax Mann
106 Beiträge
im nord-westen
bei El Cotillo gibt es schöne aussichten an der steilküste und auch mal hin und wieder ein paar pärchen die in ihrem autos mit blick aufs mehr ihren spass haben......;)
Einfach mal einen Wagen Mieten und rumfahren. Am besten einen Jeep, da die meisten Strassen an der Küste unbefestigt sind.

Es gibt da aber auch noch unzählige andere Ecken wo man sich Vergnügen kann.... *ggg*
danke pauline! wir freuen uns über dein Ineresse! *danke* *hotlady*
Sept/Okt.
Wir sind auch im Sept/Okt. auf Fuerte.
Wer ist noch da? Wo kann man am besten in den Steinburgen oder in den Dünen sehen und zeigen.
Wir sind bei Esquinzo. Vielleicht auch ein einzelner Mann.
Meldet euch mal.
sept/okt fuerte
hallo ihr beiden paarxya! wie ihr seht, sind wir fast gleichzeitig auf der insel. schickt uns doch eine chat - mail, wenn ihr was tolles frivoles in erfahrung bringt! aber keine einzelpersonen! al *knuddel* *geheimtipp*
allescremig
wir haben gerade entdeckt, daß ihr euch auch schon auf fuerte ausgetobt habt. würden uns über eure clubmail mit *geheimtipp* s sehr freuen!! L G und vielen dank im Voraus forever75
fuerte - paul_inchen
hallo pauline !hatte am 23. wenig zeit !tut mir leid!schick mir doch bitte eine clubmail! *sorry* ELISA81
Fuerte
Hallo,

wir 33m/28w und ein befreundetes Paar 33m/30w sind Mitte September bis Anfang Oktober auf Fuerte in Jandia (in einem schönen Club)

Wer hat Ideen und Anregungen ?

Wir freuen uns über interessante CM.

Viele Grüße

Max
*****067 Mann
43 Beiträge
Jandia
Also ein Ausflug nach Jandia ist lohnenswert. Viele schöne Plätze wo man ungestört poppen kann oder sich auch zuschauen lassen kann!
********ble1 Mann
36 Beiträge
"Die Besten"
Hallo Elisa !

Auf Fuerte läuft es grundsätzlich ganz easy & es gibt keine bessere Insel für einen ausgiebigen Badeurlaub mit Sonne, Strand & mehr *ggg*

Playa Esmeralda oder Playa Esquinzo sind die Besten von der ganzen Insel.

Ihr solltet Euch das auf alle Fälle mal ansehen.

Schon jetzt viel Spaß & gute Erholung

Das Projekt
Jandia
...wir waren in Jandia... auch hier gibts viele kleine Dünen und ein paar Steinburgen in den man sich gegen Abend vergnügen kann... und wenn man ein bisschen Glück hat finden sich auch junge Pärchen und nicht nur die üblichen Männer mit großer Sonnenbrille und Cape *schock* *schock*
********ble1 Mann
36 Beiträge
Jandia
...nicht nur gegen Abend macht es Spaß am Strand zu liegen & von den Kappen mit Brille gibt es ganz wenige dort, aber wen stört's solange die Distanz bleibt... Einfach *wink* & schon sind die weg....
********sire Paar
25 Beiträge
Jandia
... wir sind ebenfalls ab 24.9. eine Woche in Jandia. Vielleicht findet sich ja ein Pärchen in unserem Alter mit Lust auf FKK ... ?
******_hb Frau
163 Beiträge
Fuerte, die Sehnsucht ruft
ich habe 3 Jahre in Corralejo gearbeitet und muß sagen, die besten Plätze sind schon genannt wurden.

Wenn man von Corralejo Richtung El Cotillo fährt dann muß man zwangsweise durch Lajares. Wenn man in Lajares reint kommt und an der ersten großen Kreuzung rechts abbiegt, dann kommt man auch irgendwann zum Strand. Auch an diesen Abschnitt sind schöne Steinburgen und gleichzeitig sind da die local Surfspots und nicht soviele Touristen. Wäre vielleicht noch ne Idee. An sonsten ist el Cotillo um diese Jahreszeit auch sehr zu empfehlen.

Falls Jemand in Corralejo Richtung Dünenstrand in der Nähe des Riu-Hotels ein Labyrinth in den Steinen findet der darf dann auch mal kurz an mich denken. Dieses hat mein Freund Weihnachten vor 2 Jahren dort gelegt. Wäre super, wenn ich nen Feedback bekommen würde, wenn es Jemand findet.

Ansonsten Ihr Lieben, wünsche Ich Euch Allen ein wunderschöne Zeit auf Fuerte.

Gruß Blanka
******_60 Mann
9 Beiträge
Fuerteventura 2008
Wie jedes Jahr gehen wir in der KW38/39 nach Fuerte, zum FKK- Baden am Strand von Esquinzo.
Wer ist auch dort?
Vielleicht kann man sich treffen?

Grüssle
Fuerteventura im Oktober
Hallo zusammen,
wir werden im Oktober 2 Wochen auf Fuerte, in Corralejo verbringen...

Vielleicht ist ja noch jemand in dieser zeit auf der Insel und hat Lust auf ein treffen, gemeinsames FKK und mal sehen...

Kann auch außerhalb von Corralejo sein, da wir mit Mietwagen mobil sind.
Corralejo in den Dünen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.