Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6720 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben ist zu kurz für Camping-Muffel auf Tinder

Das Leben ist zu kurz für Camping-Muffel auf Tinder
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit ein Solomann und Papa von zwei tollen Jungs mit Hund, Haus und Wohnwagen. Natürlich nutze ich auch die Möglichkeit von Dating-Plattformen, um die geniale Frau an meiner Seite zu finden.
Aber stellt euch nur vor...man schreibt, ob Intersesse an an Sauna besteht...zack...30 Prozent raus...man zwei Kinder hat...zack...30 Prozent...und jetzt kommt es...man ist Camper mit eigenem Wohnwagen...und zack...sind die letzten 40 Prozent an Frauen raus. Was ist nur mit denen los?
Gibt es hier vielleicht andere Erfahrungen oder die Frau, die genau diesen bodenständigen, aber sehr freien, Typ von Mann sucht?
Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen...viele Grüße DarkBluePhoenix
**********ature Mann
17 Beiträge
Ohne zu jammern kann ich dir sagen, dass viele hier einschl. Damen sehr oberflächlich und unverbindlich sind. Viele wissen gar nicht mehr wie das Wort Freundschaft geschrieben wird. Das Niveau hier im Joy ist z.T. unter aller Sau. Sorry
*****hen Paar
130 Beiträge
Mir tut das sehr leid das meine Geschlechtsgenossinnen so einen schlechten Eindruck hinterlassen. Generell ist die Verbindlichkeit der Menschen sowieso schlecht geworden.
Wir haben auch einen eigenen Wohnwagen und zwei Kinder, mich erfüllt das mit großer Freude. Allerdings bin ich aus anderen Gründen raus,denn ich habe ja bereits einen Mann an meiner Seite (ganz verbindlich seit 17 Jahren). Ich hoffe das du auch eine Gefährtin findest die deine Freuden teilt.
LG Martina
********zept Paar
540 Beiträge
Hallo Solo-Papa von 2 Kindern und Hund

Also in meinem Bekanntenkreis gibt es nur Camper/innen mit eigenem Wohnwagen und das auch noch auf einem FKK -Campingplatz
Die sind leider nicht in diesem Forum
Ichverstehe die Damenwelt nicht was kann es den schöneres geben ein Mann der von Anfang an sagt was Phase ist
Gebt ihm doch eine Chance Camping ist Erholung Pfründe wenn man dann längere Zeit auf dem Campingplatz ist ist es wie heim kommen
Die Kinder haben Freunde gefunden und ihr könnt dann auch eure Zweisamkeit genießen
Also gebrauch einen Ruck und ihm eine Chance

Lg Sylvia
**********ature Mann
17 Beiträge
Es gibt halt auch viele weibliche Weicheier *g*
****era Frau
3 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als Camping,die Freiheit zu genießen , tun und lassen was man mag,einfach so in den Tag leben und genießen ..,aber stimmt schon ,viele sind hier sehr oberflächlich ,nicht nur meine Artgenossinnen auch ein paar der männlichen Riege...aber gib die Hoffnung nicht auf ...ich drück dir die Daumen.
*******43ts Frau
341 Beiträge
nachdem ich deinen profiltext gelesen habe, verstehe ich nicht wieso sich dann keine frau meldet. denke die damen suchen alle keinen festen und sicheren mann mit anhang. hoffe du bekommst trotzdem die eine frau die dann zu dir passt
*******43ts Frau
341 Beiträge
wie hat mario simmel in seinem buch vor 50 jahren geschrieben " die hoffnung stirbt zuletzt"
**********ature Mann
17 Beiträge
Hey cooler Austausch hier. Schon erstaunlich was sich so rührt, wenn mann mal tacheless redet.
ich hätte auch noch einen Spruch, der gilt für Männer wie für Frauen:
Hochmut bzw Überheblichkeit kommt vor dem Fall
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Beim Camping sind die selben Menschen, wie in unserer Gesellschaft, vielleicht etwas freier ...
Lass dich nicht entmutigen, die Frauen, die im Joy sind, haben schon ihre Erfahrungen gemacht.
Genieße die Zeit mit deinen 3 und bleib natürlich, dann wird dich schon noch die richtige Entdecken.
**********ature Mann
17 Beiträge
letzter Kommentar war ein guter Rat *top*
********t190 Mann
44 Beiträge
Ich habe ein Wohnmobil, allerdings keine Kinder, trotzdem bin ich raus..!!!! Vielleicht liegt es am fehlenden Luxus, den die meisten Frauen hier bevorzugen, vielleicht ist es die Natur, vielleicht ist es aber auch die Freiheit, die plötzlich in das ach so geordnete Leben eindringt..?
Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, zumal ich nicht mein ganzes Leben im Wohnmobil oder auf dem Campingplatz verbringe, sondern einfach nur gerne an das Meer fahre um die Freiheit , die Weite und das Brausen der Brandung zu genießen.
..und ich habe festgestellt, das der Ort ebenfalls egal ist, ob Holland, SPO oder der Süden.. bei Camping und Wohnmobil, wird man herausgekickt.
**********ature Mann
17 Beiträge
*fahr* Camping ist doch genial! man steht z.t. an den schönsten Stellen und es ist romantisch, ist nicht nur an einen Ort gebunden, ist immer an der frischen Luft, kommt leicht in Kontakt zu anderen Menschen und es ist günstig. Und ab und zu muss man mit wilden Tieren kämpfen. *featuremonster* *fuchs* Hab ich noch was vergessen?
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Sie schreibt: Ja, in unserem Alter - ich bin auch 48 Jahre alt - wir haben erwachsene Kinder und genießen unsere Freiheit jetzt wieder und möchten uns nicht auf Kinder oder Teenager einlassen. Das bedeutet Einschränkungen.
Camping ist Freiheit pur und das Leben leben.
Ein Haus lockt da bestimmt auch nicht, wenn man die Freiheit wieder gefunden hat und in vollen Zügen genießt. Da möchte man sich nicht mehr um Kinder oder Teenager kümmern.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Das hier ist eine Sexplattform, wer den Partner fürs Leben sucht ist hier falsch aufgehoben, was nicht heißt das es auch hier dazu kommen kann. Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt, es gibt auch Zufälle.
**jo Paar
277 Beiträge
Hallo!
Versuche es doch mal direkt vor Ort, also auf dem CP deiner Wahl. Wenn du dort Kontakt bekommst wissen die Frauen doch war, was und wie du bist.
Fahre mal auf einen CP im Raume Karlsbad oder Cheb. Bisher immer dort Kontakt bekommen
LG
**********84513 Mann
232 Beiträge
lablu z,b. steht bei vielen dabei,,wohnmobil, camping bei den interessen..

Hier doch auch manchmal..

Is halt glückssache wenn denn zwei zueinanderfinden

2 kinder is allerdings schon ein haupthindernis

Und das wohngefährt soll wohl auch an der 100 000 grenze ankommen, was einfachen oder selbstgebautes wird nicht geschätzt..meine pers. Meinunggg
******363 Mann
43 Beiträge
Hallo,
Ich teile deine Erfahrungen zu 100%. Bin seit 2 Jahren geschieden, eine Tochter- Betreuung im Wechselmodell-, Hund und Camper...und diese Kombination scheint für die Partnersuche seehr schwierig zu sein! Woran es im einzelnen liegt, läßt sich für mich nicht ergründen, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass es nicht ehrlich durch die bis jetzt kennengelernten Mädels kommuniziert wird....aber wie hier schon gesagt..."die Hoffnung stirbt zuletzt "
LG
******014 Mann
60 Beiträge
..stimmt..die meisten Frauen sind oberflächlich und selbst verliebt..
Was für einen Stuss hier von denen geschrieben wird hat keine Grenzen..
Wer hier als Mann noch einen cent ausgibt, der ist nicht von dieser Welt..
..jetzt wird wieder gelöscht..könnte ja Geschäftsschädigend sein.. *haumichwech*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Sie schreibt: Ob nun Frauen oberflächlich und selbstverliebt sind, kann man doch nicht sagen. Ich bin mit meinem Schatz bald 29 Jahre zusammen.
Wir genießen auch die Freiheit beim Camping und unser Leben, wie wir es führen. Jetzt auch unsere traute Zweisamkeit. Kind ist erwachsen und ausgezogen und wir sind frei. Können kommen und gehen wie wir wollen, können unseren Wohnwagen anhängen und unser Kayak aufladen und dann los. Können uns auch mit unseren Swingerfreunden und Freunden treffen, Party machen und in den Swingerclub fahren.

Bloß weil wir jetzt unser Leben toll finden, wie es ist, müssen andere Leute das doch nicht genau so toll finden.
Mit dem Camping ist es auch so. Andere sind eben lieber 14 Tage auf einem Kreuzfahrtschiff, was wir als absoluten Horror empfinden.

Jedem das Seine und jeder sucht nach seinen Kriterien. Wie jeder sein Leben gestalten möchte, muss er glücklich sein. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Und wenn ein Camper mit 2 Kindern und Haus und Wohnwagen für einige Frauen nicht so attraktiv ist, andere stehen vielleicht darauf.
******ave Mann
559 Beiträge
Der Joy hat sich in den letzten Jahren enorm verändert. Das Verhältnis von Single Männern zu Frauen steht in einen gravierenden Unverhältnis von über 70:1. Die Chance überhaupt Gelesen zu werden ist daher gering. Gerade junge und schlanke Frauen bekommen nicht selten jeden Tag weit über 100 Nachrichten. Jeden Tag, ohne Ausnahme. Das kann kein Mensch leisten.
Frauen an 30 bekommen dann schon etwas weniger Nachrichten pro Tag und ab Vierzig wird es schon deutlich ruhiger. Natürlich gibt es Ausnahmen, besonders wenn die Dame ständig ihre Profilbilder wechselt, um neue likes zu sammeln und sich die tägliche Egopolitur zu gönnen.
Jeder wie er mag.
Zwei Kinder (Pubertiere) und Camping bedeutet Verantwortung, bedeutet auch ein enges Korset aus Verpflichtungen und vielleicht die Vorstellung man müsse die Verantwortung mit tragen. Die eine oder andere denkt sich sicher, oh je und was ist wenn ich mich verliebe, dann bin ich plötzlich mitten drin und das will ich gar nicht.
Viele lieben ihre Freiheit, das ungezwungene unverbindliche.
Und wenn da neben dir noch hundert andere Aspiranten sind, nennen wir sie, die Sixpackbrigarde, die mit stilvollem Ambiente in Luxusapartments einläd und bestenfalls noch mit potenten Freunden aufwartet, ja warum soll Frau sich dann mit Kind und Kegel belasten?
Lass mich kurz überlegen ob ich irgendein Stereotyp vergessen habe. Ja, reichlich!
Aber es sind nicht alle so. Bei Leibe nicht! Dein Text ist sympathisch geschrieben, hab geduld aber rechne nicht mit dem Joy. Eine freundliche Anmerkung, ein Lächeln und direkte Ansprache in realen Leben sind viel schöner und spannend. Klar gibt es dort auch Zurückweisungen und damit muss man umgehen lernen, aber es gibt auch viele lustige Momente. Wie sollten wieder flirten lernen.
In diesem Sinne, Kopf hoch.
********pass Paar
703 Beiträge
Camping ist möglicherweise der falsche Ort? Camping kennen wir seit den 80ern.
Egal ob im JC oder außerhalb, die weitaus größte Zahl an Menschen, die wir dabei kennen lernten, waren Familien und Paare. Nur wenige Singles und darunter ganz wenig Frauen.
Vielleicht also nach der Frau suchen, die den Aufenthalt in der Natur mag. Wandern, Schwimmen, Radeln... Evtl auch FKK.. und dann das Thema Camping angehen .
*******mehr Paar
2.328 Beiträge
Es gibt sie!
Dachzelt und zwei Hunde und am liebsten alleine in der Pampa...
Nicht den Mut verlieren, auch für dein Töpfchen gibt's ein Deckelchen.
********true Paar
22 Beiträge
Ich glaube es liegt daran, dass viele Frauen ode die Menschen allgemein keine Verpflichtungen wollen ... da kommen mir so Sachen in den Kopf wie '" ach, du meine Güte zwei Kinder und noch einen Hund " oder ihnen vielleicht die Vorstellung " Campingplatz und fehlender Luxus" oder oder oder ...
Es fehlt die Erweiterung des Horizontes... man sieht nicht das positive an diesem " speziellen Mann , der wohl fürsorglich und auch mit beiden Beinen fest im Leben steht ... ich drücke dir die Daumen ,dass du das du das passende Gegenstück für dich findest ... in unserer heutigen materrealistischen und zunehmender egoistischen Welt nicht mehr so einfach ... aber du wirst " Sie" nicht um die Ecke finden aber du wirst "Sie" finden ... *g*
*********ge_12 Mann
462 Beiträge
ich bin seit 11 j allein erz papa - und die chance ein frau zu finden als allein erz. papa geht gegen 0 ... aber damit muss man leben entweder verantwortung für s zwergle oder das ego - wir sind von zelt bis wohnwagen alte camper - meine tocher mag es mal so oder mal so - doch die damen sagen ,, was bin ich froh endlich frei zu sein ,, ohne kids und wenn du noch einen teeni hast !! wirds noch schwieriger
aber was soll s ? ich male - ich reise eben nicht mehr so weit -nur europa -und wenns sich s ergibt auch mal mit dame ,.die hoffnung stirbt zuletzt ..immer nach vorne schauen und nie aufgeben ..glück auf ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.