Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2065 Mitglieder
zum Thema
Trennungswunsch nach langer Partnerschaft130
Bei mir steht gerade die Welt Kopf und ich kratze mittlerweile ein…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naiv?Partnerschaft von attr.weibl. gesucht:)🏕

*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Naiv?Partnerschaft von attr.weibl. gesucht:)🏕
Hallo,

wenn ich hier falsch bin, bitte in die richtige Rubrik *g*

Ich schaue seit einer Weile nur noch sporadisch bei Joy rein, dieses oberflächliche rein raus und Spielchen- sind nicht so mein Ding- dann bleibe ich lieber alleine und verzichte;)

Ich bin mal eben in mich gegangen-was ich eigentlich möchte,.

Und warum nicht offen aussprechen?

Mir ist bewusst, dass ich mich auf einem Erotikportal befinde, das schliesst für mich eine Partnerschaft/F+ nicht aus, sondern macht die Sache einfacher- wenn schon die Vorlieben passen.

Da ich eher locker und naturverbunden bin, und früher schon gerne gecampt habe- wäre ein Partner in diesem Bereich klasse.

Durch eine berufliche Auszeit hätte ich also Zeit;)

Wenn du ca. zwischen 40 und 58 Jahre alt bist... wie ich gerne lachst und intelligente Gespräche magst (kein Querdenken)... optisch ansprechend und ausgeglichen bist- und vielleicht im Umkreis von 100 km kommst (um Kassel/Paderborn)-freue ich mich über eine Nachricht;)

Für einmalige Abenteuer bin ich nicht zu haben... war ich noch nie, bringt mir auch nichts.

Klammern ist allerdings auch nicht mein Ding, und ich brauche meinen Freiraum;)

Ich freue mich auf Abende bei Rotwein Baguette und leckerem Käse🙂🙃

... freue mich, die Landschaften zu genießen und evtl. auf gemeinsame Wanderungen/Erkundungen.

Du auch?

Na..dann freue ich mich auf Post...nur Mut!

Beschreibe dich doch kurz mit Bild🙃🙂.

LG!

Ps:
Gerne können wir auch ein Hauptthema draus machen, was meint ihr, ist das naiv -hier jemand passenden zu "Suchen"?
Liebe das Meer...
*****984 Frau
1.531 Beiträge
Ich finde das überhaupt nicht naiv. Ich sehe diese Plattform auch nicht als reine Sexseite. Stattdessen kann ich mich deinem Besuch nur anschließen. Ich bin gespannt, was ich hier so tut.
*******t_68 Mann
30 Beiträge
Hallo Lullabye,
Deine Idee ist ganz und gar nicht naiv.
Im Gegenteil, ich denke das der Joyclub sich durchaus eignet um längerfristige Freundschaften zu finden.
Ich persönlich sehe es als Vorteil, wenn man gleich von Anfang an weiß, dass man Sex mag und auch welche Interessen. Mal ehrlich, mir ist es noch nie leicht gefallen, über Wünsche und Vorlieben zu reden.
Über Joy durfte ich schon die ein oder andere sehr positive Erfahrung machen 👍😁
Es sind eben ganz andere Voraussetzungen, wenn man sich hier kennengelernt hat *g*
Jemand kennenzulernen ist für Dich sicher kein Thema. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, dass was passendes auf Dich zukommt 👍
Gut zu wissen, dass es auch Frauen gibt die wie ich denken.
Viel Erfolg

Der Endurist *biker*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Naiv wurde ich auch des öfteren genannt.
Leider waren auch einige Fehlgriffe dabei.
Ich bin jetzt 10 Jahre im Joy und hatte bereits Partner über über Seite kennengelernt.
Bei denen sich leider herausstellte, dass sie doch wohl etwas prüde waren.
Nach der letzten Trennung habe ich den Gedanken gänzlich verworfen und habe mich, wie immer zwischendurch den Clubs und Sextreffen gewidmet.
Bis ich meinen Partner im Club über den Weg gelaufen bin.
Der Zeitpunkt war etwas ungünstig, aber wir konnten seitdem nicht mehr ohne einander.
Nun sind wir schon eine Weile zusammen, immer nich verliebt und für uns hätte es nicht besser laufen können.
Für mich kam ein Mann aus dem normale Leben nicht in Frage seit ich hier aktiv bin.
Du hast vollkommen recht.....Man kann diese die Vorlieben abchecken und geht weitaus offener, wenn auch nicht immer ehrlich miteinander um.
Ich wünsche den suchenden ganz viel Glück und kann nur dazu raten nicht aufzugeben und von anfang an mit offenen Karten zu spielen
******555 Mann
278 Beiträge
Schade dass du so weit weg wohnst und ich leider etwas zu alt für dich bin.
Mir geht's genauso. Wünsche mir eine Partnerin aus meiner Nähe (HDH), die mit mir im Wohnwagen auf Reisen geht. Da ich in Rente bin, bin ich zeitlich auch flexibel. Aber trotz Kontaktanzeige meldet sich niemand. Scheinbar schreckt mein Alter die Frauen ab.
Würde sagen das es genau hierher passt.
Habe schon einige Inserate bezüglich Partnerschaft gelesen und denke das viele schon sehr verzweifelt sind und das beim Leser so auch ankommt und daher dann nichts zustande kommt.

Wenn Menschen um die 50 Jahre sind gibt es auch einiges an Erfahrung und da wird man vorsichtig.

Sich hier kennen lernen ist eine schöne Möglichkeit.
Man kann auch über Sex reden weil es ja schon Thema ist und das ist ein guter Anfang.

Erst mal beschnuppern und sehen ob es möglich ist ein gemeinsamen Weg zu gehen und das für beide Seiten erstmal offen lassen birgt viele Möglichkeiten
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
ich bin auch schon des längeren hier auf der Suche ,jed schreckt es viele Damen eben ab weil ich seit 11 J allein erz papa einer Tochter bin - ich bin Ü 65 u habe somit auch Zeit ..wir sind mit Leib u Seele Camper , haben jed keinen WW oder Womo - es wäre super in der Nähe Stuttgart u ca 50 km eine aufgeschloßene Dame .. nicht nur für Sex , sondern für einen gemeinsamen Weg zu finden .. nach dem Motte geben u nehmen ...
*********lf65 Mann
16 Beiträge
Moin, es ist für einen Singel wie ich es bin ein Wunsch in diesem Portal nicht nur Sex zu haben, was natürlich sehr reizend ist.
Eine Beziehung ist doch intensiver und schöner.
Ich habe meine letzte Beziehung, die im verflixten 7 Jahr zu Ende ging, auch hier kennengelernt.
Gruß Steppenwolf
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Naiv? Nicht unbedingt. Aber wer im richtigen Leben keine Beziehung auf die Reihe bekommt, bekommt sie über joy erst recht nicht auf die Reihe. Wäre natürlich recht bequem. Beziehung suchen von der Couch aus. Nichts dafür tun müssen.

Die meisten, die hier suchen, hören sich recht verzweifelt an. Und jammern, wegen ihrem Alter. Das schreckt doch jeden Interessenten ab.
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *******1004:
Naiv? Nicht unbedingt. Aber wer im richtigen Leben keine Beziehung auf die Reihe bekommt, bekommt sie über joy erst recht nicht auf die Reihe. Wäre natürlich recht bequem. Beziehung suchen von der Couch aus. Nichts dafür tun müssen.

Die meisten, die hier suchen, hören sich recht verzweifelt an. Und jammern, wegen ihrem Alter. Das schreckt doch jeden Interessenten ab.


Uiuiui
Das ist so ein quatsch den ich immer mal zu hören bekommen habe.
Das ist natürlich völliger Unsinn.
*****456 Frau
58 Beiträge
Das Suche ich hier auch 😃👍
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Was genau hast Du zu hören bekommen?
*********_9042 Mann
2.911 Beiträge
Einfach mal anschreiben....das hilft vielleicht *zwinker*.
*********1958 Paar
370 Beiträge
Liebe Lullabye *wink* das schöne am *joyclub* ist die absolute Freiheit was DU machst mit dem "Erotik" -Portal .

Kleiner Tipp ; ICH würde eine kleine Runde auf dem Moped von @*******t_68 drehen *zwinker*

lgr *knicks* Elke
******363 Mann
43 Beiträge
Hallo,

Das ist überhaupt kein Quatsch.....ich kann nur sagen, es gibt hier auch Männer, die dasgleiche suchenmmmmich eingeschlossen *liebguck*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von ******555:
Schade dass du so weit weg wohnst und ich leider etwas zu alt für dich bin.
Mir geht's genauso. Wünsche mir eine Partnerin aus meiner Nähe (HDH), die mit mir im Wohnwagen auf Reisen geht. Da ich in Rente bin, bin ich zeitlich auch flexibel. Aber trotz Kontaktanzeige meldet sich niemand. Scheinbar schreckt mein Alter die Frauen ab.

wenn du frauen ignorierst kann man dich logischerweise nicht anschreiben. *zwinker*
*********asies Paar
439 Beiträge
Wir haben uns hier getroffen und sind nun verheiratet 😊

und zwar miteinander 😉
******363 Mann
43 Beiträge
Das freut mich absolut für euch und macht ja auch Hoffnung, denen allen, die sich noch nicht gefunden haben
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Moin, so und nun ich.
Nein naiv ist das nicht, ganz im Gegenteil.
Ich finde jemanden zu finden der im Prinzip so tickt wie einer selbst oder aber auch einige gemeinsame Interessen teilt, die außerhalb der Bettkante stattfinden, das hat doch klasse. Sich nur aufs poppen reduzieren finde ich sehr einseitig und unspannend. Es soll aber für alles Liebhaber geben, jedem also das seine.
Ja, warum sollst Du nicht auf einer Campingseite, nach einem Gefährten suchen, sollte ich auch machen *smile*. Nein, passt, vielleicht wäre das ja auch eine Idee unter der Rubrik "Camperin sucht Camper" so eine Seite zum Kennenlernen zu installieren.
So, der Grill ist heiß, bis denne.
**********_Park Mann
18 Beiträge
Hallo Lullabye,
Das ist alles andere als Naiv, auch ich suche auf diese Weise hier eher nach einer festen Beziehung warum auch nicht man weiß ja nie *zwinker*
Ich würde mich über ein paar Zeilen freuen (bin leider nur Basismitglied) viell.kann man sich ja mal austauschen. In diesem Sinne alles gute für dich. *wink*
Ich finde diesen Wunsch ganz normal.
Im Grunde wünschen wir uns doch alle einen Partner, eine Partnerin.
Ich bin nun schon einige Jahre hier, hatte gute und schlechte Erfahrungen. Jedoch ist die Offenheit in Bezug auf Sex ein wichtiges Merkmal für eine Partnerschaft. Mann/Frau weiß woran er/sie ist.
Mir geht es so wie dir, ons sind auch nicht mein Ding. Guter, erfüllender Sex entwickelt sich 👍. Natürlich sind auch die Hobbies, Lebensgewohnheiten etc. wichtig.

Ich wünsche dir, mir und allen, die eine Beziehung eingehen möchten, dass das Pendant uns irgendwo, irgendwann auf einem CP oder sonstwo über den Weg läuft.
Bis dahin bin ich gerne alleine mit dem Wohnmobil unterwegs. 🚐☀️🦮🍀🥂

Vielleicht sehen wir uns ja mal.
Danke, dass du das Thema angeschnitten hast. 😃
******505 Mann
617 Beiträge
@*****bye und @*****984


Mitnichten ist an der Einstellung etwas naiv ,..ganz im Gegenteil!

Auch ich gehöre zu der Fraktion, der sich etwas Dauerhaftes wünscht,..."vor Anker gehen möchte"! *lol*

Nun bin ich bei dir raus aus dem "SuchRaster",....und ja sowieso ab spätestens Anfang August in Frankreich im DauerUrlaub... *zwinker*

Wünsche Dir....Euch....und überhaupt Allen mit diesem Ziel einen erfolgreichen Abschluß....

Beste Grüße
Klaus
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Alle suchen, keiner findet. Warum nur?
*****984 Frau
1.531 Beiträge
Zitat von *******1004:
Alle suchen, keiner findet. Warum nur?

Ein Thema für einen neuen Thread
Zitat von *******1004:
Alle suchen, keiner findet. Warum nur?

Ganz einfach meines Erachtens..... durch das Internet ist alles schnelllebiger, anonymer und Corona hat uns auch verändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.