Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Camping in Deutschland - warum eigentlich nicht?

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Camping in Deutschland - warum eigentlich nicht?
Eine Frage, die mich brennend interessiert: warum gibt es in Deutschland keine ausgewiesenen Swinger Campingplätze?
Frankreich hat welche, Österreich hat einen, Kroatien wohl auch... woran liegt das?

Gibt es in unseren Gesetzen etwas, das sowas verbieten würde?
Oder traut sich einfach niemand? Was ich mir kaum vorstellen kann, wenn man die Anzahl von Swingerclubs in Deutschland so sieht... also wo liegt der Hund begraben?

Hätte jemand ernsthaftes(!) Interesse daran, sowas aufzuziehen?
Gibt es evtl hier eine(n) Juristen/in der da Licht in's Dunkel bringen kann?
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Gute Frage, vielleicht weil sich keiner selbst einen (negativen?) Stempel aufdrücken will? Vielleicht traut sich keiner oder es gibt ein rechtliches Problem, bei uns muss ja alles genau geregelt sein...
Wir dürfen schon froh sein, wenn die Clubs 2021 wieder öffnen.

Swingen kann man auf jedem Campingplatz.
Verabreden und swingen *zwinker*

Vielmehr wird im Wohnzimmer AUSTRIA auch nicht gemacht.
*********atrix Frau
2.722 Beiträge
Ich Denke, das es an unserer Politik liegt.
Du brauchst ja ne Genehmigung für so nen Campingplatz.
Sind Swinger- Clubs schon ein großes Drama, im Auge der Gesellschaft. Wer bekommt denn dafür eine Genehmigung hier in München?!
Schau mal nach München,
schon wieder einer weniger, das Cats .
Jetzt wird das soviel ich gehört habe ein Hotel.(Gibt ja noch nicht genug davon.)
*******7077 Paar
1.670 Beiträge
Zitat von *********on_rp:
Wir dürfen schon froh sein, wenn die Clubs 2021 wieder öffnen.

Swingen kann man auf jedem Campingplatz.
Verabreden und swingen *zwinker*

Vielmehr wird im Wohnzimmer AUSTRIA auch nicht gemacht.
Seid doch nicht so negativ, natürlich werden die Clubs öffnen. Mit Regel aber öffnen werden sie. Denke mal ab dem 7 wird so entschieden. Bis die Zahlen erneut hochgehen......
*********atrix Frau
2.722 Beiträge
@*********on_rp .
Ich Denke, das des definitiv nicht auf jedem Campingplatz gestattet ist. ( was jeder macht ist ein anderes Thema).
Wenn ich mir vorstelle, auf nem Campingplatz zu stehen wie die Ölsardinen eng nebeneinander da vergeht es mir persönlich.
Nicht überall ist externer Einlass für nicht Campingplatz- Mieter gestatet.
*****269 Paar
194 Beiträge
Also in Kroatien und Österreich giebt es auch keine offiziellen.
Mann muss sich schon verabreden über ein Date oder ähnliches. Und dann ist auch in Deutschland einiges möglich. Man muß sich nur ein wenig Mühe geben.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***69:
Also in Kroatien und Österreich giebt es auch keine offiziellen.

Und was ist mit "Das Wohnzimmer"? *gruebel*

Sicher kannst du dich in Deutschland überall mit anderen Swingern verabreden und dann im Wohnwagen/Wohnmobil die Sau raus lassen.
Aber das ist ja nicht das Selbe, wie ein Gelände, auf dem quasi überall frivole Handlungen erlaubt sind, ohne ein Hausverbot ausgesprochen zu kriegen.
*********ender Mann
1.100 Beiträge
Es rechnet sich einfach nicht.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Zitat von *********on_rp:
Wir dürfen schon froh sein, wenn die Clubs 2021 wieder öffnen.

Swingen kann man auf jedem Campingplatz.
Verabreden und swingen *zwinker*

Vielmehr wird im Wohnzimmer AUSTRIA auch nicht gemacht.
d

Dann warst Du dort wohl noch nicht ... da ist überall auf dem kompletten Platz Sex erlaubt.

Und eigentlich wäre ein Swinger CP auch nichts anderes als das Außengelände eines Clubs ... es müsste nur gut geschützt sein vor den Augen von Nichtbesuchern.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Zitat von *********ender:
Es rechnet sich einfach nicht.

Dass glaube ich nicht ... nicht bei der Menge an campenden Joylern ..
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***oo:
Zitat von *********ender:
Es rechnet sich einfach nicht.

Dass glaube ich nicht ... nicht bei der Menge an campenden Joylern ..
Das sehe ich ähnlich *top*
*oh*
@***oo

Von jedem Campingplatz aus kann ich im Wald, auf dem Feld oder sonstwo ficken.

Dafür sind die meisten Swinger sowieso zu bequem
***oo Frau
2.100 Beiträge
Man bräuchte einen See, der rundherum in Privatbesitz ist .. mit der Möglichkeit diesen wie das Außengelände eines Clubs, blickdicht zu sichern
**********oment Paar
836 Beiträge
Das mit Swinger Campingolatz in Deutschland, das wird noch ewig dauern bei unserer Bürokratie.
Dafür finden ja vermehrt Campingplatz Events statt.
Die Campingplätze dürfen ja gegenüber Clubs schon öffnen und die Events stattfinden.
*****269 Paar
194 Beiträge
Zitat von *******aker:
Zitat von ***69:
Also in Kroatien und Österreich giebt es auch keine offiziellen.

Und was ist mit "Das Wohnzimmer"? *gruebel*

Sicher kannst du dich in Deutschland überall mit anderen Swingern verabreden und dann im Wohnwagen/Wohnmobil die Sau raus lassen.
Aber das ist ja nicht das Selbe, wie ein Gelände, auf dem quasi überall frivole Handlungen erlaubt sind, ohne ein Hausverbot ausgesprochen zu kriegen.

Ich bin mir da grad nicht sicher ob man das unbedingt haben muß. Wenn ich vor unserem Wohnwagen sitze und am Essen bin, dann möchte ich nicht unbedingt anderen beim vögeln zusehen.
Also für uns würde so ein Platz nicht in Frage kommen obwohl wir swinger sind.
******ive Paar
346 Beiträge
Zitat von *********on_rp:
Wir dürfen schon froh sein, wenn die Clubs 2021 wieder öffnen.

Swingen kann man auf jedem Campingplatz.
Verabreden und swingen *zwinker*

Vielmehr wird im Wohnzimmer AUSTRIA auch nicht gemacht.
im Wohnzimmer geht's in und outdoor an,nicht nur im womo oder wowa
*****269 Paar
194 Beiträge
Zitat von ***oo:
Man bräuchte einen See, der rundherum in Privatbesitz ist .. mit der Möglichkeit diesen wie das Außengelände eines Clubs, blickdicht zu sichern

Das würde völlig ausreichen. Aber kein Campingplatz. Das ist natürlich nur unsere Meinung.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***69:

Ich bin mir da grad nicht sicher ob man das unbedingt haben muß. Wenn ich vor unserem Wohnwagen sitze und am Essen bin, dann möchte ich nicht unbedingt anderen beim vögeln zusehen.
Also für uns würde so ein Platz nicht in Frage kommen obwohl wir swinger sind.

Ja danke für dein/euer Statement, aber das wäre gar nicht notwendig gewesen, denn die Frage war ja nicht, für wen das etwas wäre, sondern warum es sowas nicht gibt *zwinker*

@***oo einen See braucht man ja nicht zwingend, oder?
Man kann ja auch einen bestehenden, gemütlichen Campingplatz übernehmen, werden ja öfter welche verkauft und ihn "swingertauglich" umbauen.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Es hat auch schon geöffnete Clubs ... nur eben nicht in jedem Bundesland.

Finde jedoch, dass Club und ein Swinger CP nicht das Gleiche ist.
*****269 Paar
194 Beiträge
Zitat von *******aker:
Zitat von ***69:

Ich bin mir da grad nicht sicher ob man das unbedingt haben muß. Wenn ich vor unserem Wohnwagen sitze und am Essen bin, dann möchte ich nicht unbedingt anderen beim vögeln zusehen.
Also für uns würde so ein Platz nicht in Frage kommen obwohl wir swinger sind.

Ja danke für dein/euer Statement, aber das wäre gar nicht notwendig gewesen, denn die Frage war ja nicht, für wen das etwas wäre, sondern warum es sowas nicht gibt *zwinker*

@***oo einen See braucht man ja nicht zwingend, oder?
Man kann ja auch einen bestehenden, gemütlichen Campingplatz übernehmen, werden ja öfter welche verkauft und ihn "swingertauglich" umbauen.
Entschuldige bitte vielmals das wir auch unsere Meinung geäußert haben.
******exy Frau
216 Beiträge
Bvb69 der Photo-Taker hat nur auf das Ursprüngliche Thema hingewiesen…es ging nicht darum, wem‘s gefällt oder nicht…..
******aar Paar
2.312 Beiträge
Zitat von ***oo:
... es müsste nur gut geschützt sein vor den Augen von Nichtbesuchern.
und manchmal Ohren *zwinker*
*******RdC Mann
1.102 Beiträge
Das Thema kommt hier in diversen Gruppen immer wieder auf, aber eine antwort warum das ist in Deutschland nicht geht oder niemand macht, habe ich auch noch nicht gelesen.
Die Betreiber müssen dann voll dahinter stehen, was beim Wohnzimmer und den anderen in Frankreich gegeben ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.