Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

Halli hallo.
Wir sind leidenschaftliche Camper mit Womo und lieben FKK. Meist in Kroatien unterwegs freuen wir uns hier auf lockere Kontakte und Spaß ... glg von uns zwei
*******eA_K Paar
172 Beiträge
Hallo zusammen
*grins*
Was soll Mann sagen, wir sind Andrea u. Klaus aus Oberbayern.
Fahren jetzt wieder am 26.8.17 nach Kroatien Fkk was sonst
Danke für die schnelle Aufnahme
LG Andrea u Klaus
Vorstellung
Hallo wir sind Jan und Daniela kommen aus NRW und bereisen mit unserem womo Deutschland wir sind junge Eltern und lernen gerne neue Menschen kennen
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar (Profil sagt ja einiges aus)was Spaß am Leben hat und offen für alles. Sind seit 1 Jahr unter die Camper gegangen. Wir waren vor einer Woche an der Ostsee FKK Campingplatz.
Nun ja das Wetter war nicht so pralle *snief*

Anbei ein Bild von unserem Schatz auf dem Festplatz.

lieben Gruß Detlev und Marion
*******tz76 Paar
103 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir haben einen WOWA, campieren meist in der Schweiz (kletternd und wandernd verbringen wir unsere Freizeit viel in denn Bergen) und möchten hier gerne spannende, entspannte Paare kennenlernen mit dem gleichen Hang zum Partner teilen *g* Wer weiss, was da alles passieren kann......... *partnertausch*
Hallo vom Bodensee
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 37 und campe seit 2 Jahren, vorwiegend mit meinen Kinder. Da immer gleich alles jammert, wen sie im Auto sitzen, kommen wir eigentlich nie weiter als 3 Stunden vom Bodensee....bewegen uns also zwischen Südtirol und Stuttgart...so in etwa...
Da ich "weiblich und alleine" unterwegs bin, habe ich mich lange damit beschäftigt, was denn nun das richtige Gefährt ist... nun ist es Holtkamper Flyer geworden...und es ist irre witzig.
...sie heißt Josefine...
*******t66 Paar
118 Beiträge
hallo liebe "joy- camper",
> wir sind seit vielen jahren mit dem womo unterwegs und lieben die damit verbundene freiheit. wir mögen korsika, sardinien, den pelopones, apulien, südfrankreich oder spanien, österreich manchmal auch die schweiz 🤑 und und und... uns kann man häufig in den niederlanden antreffen , wo wir am liebsten einer anderen leidenschaft , dem kitesurfen nachgehen. we trips in die pfalz oder die vogesen zum mountainbiker, mal ne städtetour nach hamburg münchen oder berlin, einen clubbesuch mit dem womo... das sind so unsere camperaktivitäten. wir würden uns freuen
> leute kennenzulernen, die so ticken wie wir..
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Hallo aus der Wetterau
Hallo liebe Campingfreunde.

Ich bin in die Gruppe eingetreten, weil ich auch sehr naturverbunden und Camping begeistert bin.

Ich habe schon immer Spaß am einfachen leben, und habe schon in der Jugend öfters gezeltet, oder manchmal einfach nur das wilde Zelten geplant.
Später hatte auch nacheinander zwei Wohnmobile (der Weg ist das Ziel), wovon ich mir eines während meines Studiums als ausgebauten Transporter (Hanomag F20 Bj. 1970. 2L 54 PS Mercedes Diesel eingepflanzt) mit selbstgebautem Hochdach aus einem halben VW 411/412 selber zusammengebaut hatte.
Später hatte ich dann ein Hymermobil 540 Bj ca.1982 auf Mercedes 207 Basis.
In dem Hanomag lebte ich sogar während eines EDV-Kurses so ca ein halbes Jahr in Marburg auf den Lahnwiesen (auch fast über den ganzen Winter).
Aber jetzt habe ich nur noch kleine Zelte, die ich auch auf dem Rad, oder beim Wandern (Trekking) mitnehmen kann. Ich habe auch schon FKK-Camping mit einer Freundin im Campingwagen bei den Naturisten gemacht.
Auch meine beiden letzten Großraumkombis (Galaxy WA6 und Sharan 4Motion) eignen sich prima zum Campen für 1 - 2 Personen. Damit habe ich auch meinen Letzten Urlaub im Norden unternommen.
Momentan bin ich gerade am Überlegen, ob ich mir vielleicht einen alten, gebrauchten Wohnwagen zulegen-, oder einen Aufsatz für meinen Hochlader-Anhänger a´la Wechselkabine machen soll.

Über meine Person, und meinen Vorlieben könnt ihr euch ja auf meine Profilseite informieren.
Meine Bilder sind aber leider nicht mehr ganz so aktuell (2014).
Ich halte mich meistens in den etwas kühleren Gegenden auf. Mehr als 25°C ist mir einfach zu anstrengend.

Gerne würde ich hier jemand kennen lernen, um gemeinsame Ausflüge zu unternehmen.
Wenn es passt, natürlich auch für mehr als nur Campen....

Mit freundlichen Grüßen
Zauberlehrling3
Hi
Danke für die aufnahme in die gruppe.

Wir sind Lisl und Karl aus Südtirol.
und seit einen monat stolze besizer eines VW MV-Bulli

wir freuen uns besonders auf diese gruppe

lg
*********atta Paar
72 Beiträge
Danke für die Aufnahme ...
Freut uns nun auch im Camper Forum Mitglied zu sein.
Wir Campen nun schon seit wir uns kennen - was schon 15 Jahre her ist. In unseren jungen Jahren noch mit dem Igluzelt. Als dann unser Nachwuchs da war haben wir uns erst einen T4 Multivan geholt, mit dem wir allerdings nur einmal Campen waren. Dieser war aber die perfekte Zugmaschine für unseren ersten und auch zweiten Wohnwagen. Inzwischen sind die Kinder Teenager, und zum Campen war aus Arbeitsgründen immer weniger Zeit so daß wir uns vor zwei Jahren von unserem Wohnwagen getrennt haben.
Sind jetzt wieder, wenn's die Zeit zulässt, mit dem Zelt unterwegs.
Was aber genau so viel Spaß macht.
Back to the Roots.

Unsere bevorzugten Reiseziele sind Italien, Kroatien, Österreich und Deutschland.

Freuen uns schon neue Bekanntschaften zu schließen, digital als auch analog.

Liebe Grüße,
Casiopeia
*********nchen Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Camper!
Danke für die Aufnahme in euere Gruppe!

Wenn ich mit euere Beiträge so ansehe, dann packt mich doch nach all den Jahren der Fliegerei in die Ferne wieder die Sehnsucht nach Bodenhaftung.... einem temporären Zigeunerleben oder dem Gefühl mal nachts auf einer Luftmatratze zu schlafen *g*

Unsere vergangenen Campingtouren mit dem Wohnmobil in südliche Länder Europas und dem Suchen nach abenteuerlichen Schlafplätzen habe ich als besondere Bereicherung meines Familienlebens in Erinnerung behalten.

Schön, dass ich jetzt als Single und ohne Camper euerer Gruppe beitreten durfte 👠👠

Herzliches Dankeschön an alle
Euer "rosa_Sternchen"
Ein "Hallo" in die Runde
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein 'junges' Paar das mit dem Wohnmobil Familienurlaub macht, aber auch auf Festivals und Treffen fährt. Wir erhoffen uns von dieser Gruppe interessante Reiseziele und Stellplätze zu finden, Erfahrungen auszutauschen und einige genauso tickende Leute kennen zu lernen die eventuell auch noch die gleichen Vorlieben haben (siehe unser Profil).
Wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt uns einfach eine Nachricht.
Liebe Grüße S + T
*****D69 Paar
175 Beiträge
Danke das wir dabei sein dürfen
Hallo zusammen,

sind schon lange lange Camper und wie ihr im Profil feststellen könnt nun auch seid kurzem Joyler. Was gibt es schöneres sich auf dem Platz zu treffen und es dann nicht nur bei einem Bierchen bleibt. Wir fahren mit unserem Hobby und unseren 2 Kids durch die Lande, wobei die Kids in Ihrem Iglu schlafen *g*. So ihr lieben dann sind wir mal gespannt ob wir Gleichgesinnte hier finden.

Gruß

S&D
Bei uns ist es gerade umgekehrt...
wir sind seit kurzem Camper und schon seit einiger Zeit Joyler *zwinker*

Hallo erstmal!

Seit zwei Wochen haben wir ein neues "HOBBY" und hoffen auch in diesem
Forum nette Leute kennenzulernen!
Wir wollen im Oktober zu unserer "Jungfernfahrt" in Richtung Königssee starten,
je nach Wetter vielleicht auch bis Kroatien. Daran erkennt man, dass wir sehr
flexibel und spontan sind.
Schön, dass wir dabei sein dürfen!
Viele Grüße
Iris & Ralf
Dann stellen wir uns auch mal vor
Hey , Wir , Martina und Peter sind seid 4 Jahren ein Paar und ich hab sie mit dem Campervirus angesteckt. Hab mit Zelten angefangen und dann mal über Wohnwagen zum Wohnmobil und momentan wieder zum Wohnwagen gewechselt. Hoffen das wir bald mal auf Tour geh'n können sobald meine Reha beendet ist.
LG Martina und Pit
*********_Mara Paar
49 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind Anja und Ralle aus der Nähe von Stuttgart und freuen uns hier zu sein. Wir sind gerne mit Auto und Zelt unterwegs aber auch irgendwann mal einen Wohnwagen als Eigentum zu haben ist nicht ausgeschlossen.
Nun denn *zwinker* auf eine schöne Zeit miteinander und schaun wir mal ...
****woi Paar
56 Beiträge
🌺🌸🌼mein bestes Stück auf 4 Räder🌸🌼👍
...Gerade sind wir wieder unterwegs...
Vor einer Stunde noch in den Bergen beim biken🚵🏼, Räder haben wir immer dabei, und jetzt in Hard beim Fkk .👍
Beim heimfahren werden wir sicher noch einen Stop einlegen und die Dämpfer unseres Vw bus testen😂😘😜
Fazit: Auf dieses Fahrgestell werde ich nie verzichten😂 es ist so gut wie vor 25 Jahren😉👍und es macht alles mit😂😂😂😂😂
Profilbild
*******fe13 Mann
80 Beiträge
Guten Morgen....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe!!!
Ich komme aus Hannover und bin mit einem Wohnwagen von Hobby und 2 Hunden auf Hundeausstellungen unterwegs...Für den Herbst habe ich mir, wenn es die Zeit erlaubt, ein paar Kurzurlaube vorgenommen...
Ich bin sehr gespannt und freu mich auf diese Gruppe!!! *zwinker*
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Hallo zusammen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Und freuen uns dabei zusein.
Lg Carmen & Ralf
*********olche Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir kommen aus Freiburg und haben uns vor drei Jahren ein Wohnmobil gekauft.
Seither freuen wir uns auf jeden Urlaub und versuchen immer , etwas Neues zu
entdecken. Manchmal genügen schon ein paar Kilometer "um die Ecke" um die
schönsten Plätze zu finden, wie vor kurzem z.B. am Kaiserstuhl. Wir haben
Spaß an dieser Art zu reisen und freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.
Weiteres seht ihr auf unserem Profil. Liebe Grüße aus Freiburg, Anni und Herbert
*****567 Mann
111 Beiträge
Hallo liebe Campingfreunde
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Als jahrelanger Campingurlauber mit dem Zelt unterwegs gewesen (überwiegend an der Ostsee), darf ich erstmals mit einem schönen alten T3 Bulli, den Versuch starten die Welt zu erkunden. Passend zum Urlaub freue ich mich über regen Austausch um neue Regionen zu entdecken. Oftmals bin ich auch auf diversen Bulli Treffen unterwegs um verlängerte Wochenenden zu genießen.

LG Micha
******_nw Mann
108 Beiträge
Freue mich dabei zu sein...
Hallo liebe Leute,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und bin gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet.

Ich lebe seit Anfang des Jahres dauerhaft im Wohnmobil. Ich hatte vorher einen Wohnwagen, der mir jedoch etwas zu beengt und unflexibel war um darin dauerhaft zu wohnen. Ich habe mir dann im letzten Jahr diesen LKW, einen Mercedes Atego 817 umgebaut. Ich bin damit gerade in meiner Heimat Westfalen und Ostwestfalen unterwegs um ersteinmal zu testen ob sich alles so bewährt. Es ist auch noch lange nicht alles fertig, die Dusche wartet noch auf den Einbau und es können immer noch ein paar "Kleinigkeiten" verbessert werden.

Ich bin keiner typischer Campingplatzsteher, sondern stelle mich auch gerne einfach mal autark an abgelegene Orte, Campingplätze und Dauercamper ziehen mich also eher nicht so an. Ich bin zwischendurch aber gerne in Gesellschaft und besuche auch immer mal wieder Festivals oder Veranstaltungen.

Was ich gerade etwas schade finde ist, daß man fast auschließlich nur Paare unter den Campern antrifft, vielleicht lässt sich da ja auch mal etwas für Singles organisieren!? Ich hoffe aber einfach ein paar nette Leute hier kennen zu lernen, gleichgültig ob Paar oder Single.
Danke
....für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit einigen Jahren begeisterter Womo Camper. Gerne bin ich in Deutschland und Italien unterwegs... immer gerne nach dem Motto: Dolce fa niente
Freue mich auf den Austausch mit Euch.
Südtirol
Danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin langjähriger Camper. Momentan besitze ich einen Wohnwagen, mit dem ich sowohl in Südeuropa unterwegs bin als auch nördlich der Alpen. Da ich in Südtirol lebe, treffe ich mich gerne mit Südtirol-urlaubenden Campern bei einem guten Glas Wein - zum Erfahrungen austauschen, aber auch für heiße Begegnungen.
Glg
****s_H Mann
4.860 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Als WoWa Camper, Swinger und SM'er sind wir natürlich interessiert an Austausch und ggf. mehr...
Wir sind seit 2006 ein ganz normales Paar und führen, neben unserem normalen Leben, eine Dom/dev Beziehung und besuchen sehr gerne auch Swingerclubs in der Umgebung (HN/LB).

Wir sind beide schon seit ewiger Zeit Camper zuerst Zelt seit letztes Jahr mit dem Wohnwagen.

Wenn wir lange Wochenenden haben, sind wir hauptsächlich im süddeutschen Raum unterwegs im Urlaub gehts aber auch mal ins Ausland, dieses Jahr waren wir in Italien, Lignano Sabbiadoro.
Über regen Austausch oder mehr, auch über die Anhängekupplung hinaus würden wir uns freuen...

LG Andy & Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.