Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

Hallihallo...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Wir sind Sabrina und Carsten und seit einem Jahr dem Campingwahn verfallen *lol* Nachdem wir erstmal mit einem geliehenen Wowa aus der Familie getestet haben, haben wir uns sehr schnell einen eigenen zugelegt. Da wir überwiegend mit unseren beiden Mädels unterwegs sind, ist es ein Bürstner 500TK geworden.
Aktuell genießen wir die Sonne Italiens auf dem Union Lido in Cavallino.
********runn Paar
318 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus der Rhön
Hallo Camper,

wie sind wir zum Campen gekommen?
Ich (er) war schon in früher Jugend mit dem Schlafsack unterwegs. Meine Frau kannte das Campen nicht. Bis ich sie einmal mitnahm. Und da geschah es: sie wurde unheilbar infiziert.
Bis 2015 hatten wir ein einfaches 2-Mann-Zelt. In 2015 sah ich eine Folge der Trödelprofis. Einer von denen fand einen Klappcaravan. Ich habe mich sofort darin verliebt. Immer wieder hatte ich damit geäugelt auf unseren PKW-Anhänger Matratzen auszulegen und dann mit der Familie zum Campen zu fahren. Leider haben wir aber keinen Platz für einen Wohnwagen. Der Klappcaravan brachte mich auf die Idee: Auf den Anhänger kommt ein Zelt!
Seit Weihnachten 2015 sind wir stolze Besitzer eines Anhängerzeltes. Ein Gordigear Savannah. Das hängt - wenn nicht benötigt - an der Garagendecke und passt - dank freundlicher Unterstützung eines Freundes von der BayWa - wie für unseren Anhänger gekauft.
2016 waren wir damit schon in Urlaub. Für 2017 ist der Campingplatz schon reserviert.
Wir würden uns gerne mich Euch Campern austauschen.

Eure
Therzenbrunns

Leider habe ich kein besseres Bild von unserem Anhängerzelt:
Hallo Campingfreunde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten hier Leute kennenlernen die wie wir die Leidenschaft haben mit dem Caravan durch die Lande zu ziehen. Mögen auch FKK. Wer möchte mit uns Mitte August eine Woche zusammen Urlaub machen? Ziel ist evt ein FKK Platz in Holland.
*****118 Paar
13 Beiträge
Liebe Camping-Joyler
*danke*für die Aufnahme in der Gruppe:)
Wir sind leidenschaftliche Camper und wenn es die Zeit zulässt fahren wir gern mit unseren Wohni raus in die Natur.
Vielleicht findet sich hier das ein oder andere Pärchen das mit uns diese Leidenschaft teilt.. Und wer weiß was passiert:)
danke für die schnelle aufnahme
wir sind ein paar das gerne camping und fkk macht.sind oft in frankreich am mittersheimer weiher mit der ganzen familie am campen.würden uns über das kennenlernen anderer camper sehr freuen.gerne auch mit kindern.lg ludmilla und werner
*******s_78 Mann
55 Beiträge
Hallo aus Berlin
und herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. *g*

Ich bin derzeit leider noch ohne Camper unterwegs und daher meistens mit Zelt. Aber das ändert sich hoffentlich bald. Bin auf der Suche nach einem VW T3 Camper. Nicht so einfach was gutes zu finden, aber bis zum nächsten Sommer sollte das doch klappen. *g*

Falls hier jemand einen verkaufen möchte, gerne melden.

Grüße
Goodnews.
*****fun Paar
86 Beiträge
Wir sind dann mal die Neuen hier
Hallo,
erst mal DANK für die SCHNELLE Aufnahme in dieser Gruppe !!
Ein Zelt oder Wohnwagen haben wir nicht, aber ein Wohnmobil, hoffen, dass wir dennoch als Camper angesehen werden. *grins*
Wir lieben es mit unserem Wagen unterwegs zu sein und so, warum auch nicht, nette Menschen treffen und kennenlernen.

Sollen wir sagen man(n)/Frau sieht sich...wir hoffen es !!
GLG Sylvia u. Micha
****983 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich mit in dieser Gruppe zu sein.
Noch besitze ich keinen eigenen Wohnwagen und leihe mir ein mal im Jahr den von meinen Eltern.
Aber es wird schon drauf gespart *g*
Gruß
****ush Mann
38 Beiträge
neuling
servus beinand,

ich bin mit meiner frau gerne und so oft als möglich mit dem WOMO unterwegs.
FKK ist eine unserer Leidenschaften - hier suchen wir Tipps und Hinweise wo sich empfehlenswerte neue Plätze finden!
********1012 Paar
1 Beitrag
Hallo. Wir haben einen Knaus Azur und fahren 2 -3 mal im Jahr nach Kroatien. Meistens Koversada oder Valalta. Wir gehen oft FKK Baden am Chiemsee. Freuen uns über bilder und austausch
Camperpaar aus Nürnberg....
So,
nun sind wir auch in dieser Gruppe und freuen uns auf Kontakte, Tipps und nette Menschen im Joy.
Wer wir sind und was wir uns im Joy so vorstellen, nun das steht ja in in unserem Profil -smile-.
LG
PetIng
Hallo liebe Campergemeinde
Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein junges Ehepaar mit drei Kindern die Dauercamping am Schwielochsee in Brandenburg machen. Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe. Vielleicht trifft man den einen oder anderen hier oder da. 😃
*******nrw Paar
63 Beiträge
Unsere Vorstellung
Hallo hier sind Wally u tom aus der Eifel wir sind begeisterte FKK cämper , würden uns über Kontakt freuen oder Anregungen
**hu Paar
24 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt seit 2009 mit unserem T5 California unterwegs und besuchen gerne verschiedene Fkkcamping-Plätze. Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe. Viel Spaß euch allen und immer schönes Wetter 😉👍
Hallo Camper und Danke für die Aufnahme !
Ich bin der Wolle bin 57 , Reise sehr gerne mit meinem Wohnmobil , hoffe hier nette Frauen und Paare zu kennenzulernen , was daraus wird wird sich ergeben !!
****_LG Paar
5 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir besitzen seit etwa vier Jahren einen VW T2 Bulli mit Westfalia-Ausstattung und einem Aufstelldach. Unterwegs sind wir damit mit Kind(ern) und Kegel an langen Wochenenden innerhalb Deutschlands und im Sommer bisher vorwiegend in Frankreich.
Wir würden gerne mal mit einem anderen Paar zumindest einen Teil des Urlaubs zusammen verbringen...

Liebe Grüße
Vorstellung
Wir sind mark und jule, haben ein tabert bj 73 mit dem wir viel unter Wegs sind wenn die Zeit es zu lässt. Meistens an der Ostsee. Dann mit kind und Hund aber. Freuen uns hier auf neue Ideen und Vlt mal das ein oder andere paar zu treffen.
*******achs Mann
188 Beiträge
Hallo
und *willkommen* in der Gruppe.
Sieht aus, wie ein Tabbert Typ 425 C, ein schönes und inzwischen seltenes Teil.

Gruß Frechsdachs
ICH BIN CUTY 41 aus dem wundervollen Hochsauerland.
Ich möchte endlich die richtigen camper kennenlernen ,wo der Wohnwagen wackelt und das Vorzelt klappert ,weil darin nicht geputzt wird sondern geknattert . *haumichwech*
Wenn es so ist würd ich mich gerne daneben stellen und vielleicht darf ich mich ja auch mal verlaufen in den falschen Wohnwagen *date*
*******iner Mann
52 Beiträge
Guten morgen Joy Camper
Ich darf jetzt einer von Euch sein. Das freut mich. Meine Reisen bestreite ich mit meinem Bulli. Ich liebe es einfach loszufahren und mich im Urlaub dann einfach nach Lust und Laune von Ort zu Ort treiben lassen zu können. Ich bin gespannt was ich hier alles erfahren und lernen kann. Insbesondere ist der Austausch mit anderen Bullifahrern für mich interessant.

Freue mich auf Euch
Gruß,
Red Mariner
*********te69 Paar
544 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, einen Wohnwagen zu kaufen. Etwas älter, aber wir wollen ihn neu renovieren. Bilder folgen bestimmt.

LG

Die Sweets
*******ven Mann
289 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme

Bin zur zeit in ungarn am balaton (balaton füred)

Toller Campingplatz unser erster Camping Urlaub hoffe hier auch tolle Berichte und Reisetipps
Moin! Und Danke für die schnelle Aufnahme!
Über unserem Paarprofil sind wir schon Mitglied der Gruppe.
Ich (m) bin aber manchmal allein unterwegs und habe mich daher auch mit meinem Einzelprofil angemeldet.
*undwech*
**CH Mann
705 Beiträge
Danke für die Aufnahme. War ne Zeit n Bonsai-Camper, fahre jetzt seit einiger Zeit mit Dachzelt durch die Gegend, so zw Bodensee und Cinque Terre / Toscana und komme aus der Schweiz.
Schauen wir mal, was sich so ergibt.
Gruss HHCH
*****tty Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*
Wir begrüßen euch alle recht herzlich. Freuen uns auf interessantes in dieser Gruppe. Haben ein älteres Womo und fahren Ende August für drei Wochen nach Kroatien FKK *freu* . Mehr könnt ihr unserem Profil entnehmen. LG Dani und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.