Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

On the Road again
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

War ne ganze Zeit mit meinem Camper unterwegs.

Momentan wird der Nachfolger umgebaut, damit ich 2018 wieder in die Saison starten kann.
Guten Tag liebe Gemeinde,
bin gerade frisch in die Gruppe eingetreten und würde mich mal vorstellen. Denny, 28 Jahre aus Dresden. Seit meiner Kindheit gibt es die Nächte an der frischen Luft. Früher im Zelt, heute in meinem Bus.
Freu mich auf euch und euren Camping Bilder.
Hallo @ all
Wir sind jetzt auch hier...

Wir sind frisch infiziert von WoMo-Fieber. Es macht uns riesen Spaß unterwegs zu sein.
Unsere Kinder sind mittlerweile so groß und selbständig das sie meistens zu Hause bleiben werden. Und dann wird unser Mobil auch ins wackeln gebracht.

Unsere erste Erfahrung mit einem zusätzlichen Mitspieler hatten wir schon in Hooksiel. Wir werden sicher noch viele weitere machen.

Wir freuen uns darauf, Gleichgesinnte beim campen zu treffen
Herzlich Willkommen !
Das hört sich doch klasse an ... Viel Spaß !
Hallo zusammen...
Hallo an alle *juhu*

wir, das sind Mirja & Marco, sind neu in dieser Gruppe und mal sehr gespannt was uns hier so erwartet *zwinker*

Ganz liebe Grüße
*********aar32 Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen.
Wir fahren regelmäßig mit unserem Wohnwagen an die Niederländische Küste, nach Österreich und Italien.
Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Gleichgesinnte 😀

Gruß Mel und Sascha
****76 Mann
310 Beiträge
Danke
Moinsen zusammen.
Recht herzlichen Dank für die flotte Aufnahme.

Ich fahre schon nahezu 20 Jahre mit nem Wohnmobil durchs Land bzw durch Europa. Meist such ich Plätze mit FKK Möglichkeiten, aber davon gibt es leider viel zu wenig.
Früher bin ich mit meiner Frau (ja, ich bin Single...bei Bedarf und Neugierde gern Profil lsesen, dann weiss man mehr!) immer am Cape D'adge gewesen. War dort nun jahrelang nicht mehr. Leider...

Im Moment bin ich sehr viel im Jülicher/Aachener Raum unterwegs und auf Stellplätzen.
Vielleicht findet sich ja mal der eine oder andere Kontakt.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und hoffe auf viele aufregende Unterhaltungen und Treffen.
**********assel Paar
139 Beiträge
Camping Neulinge ;-)
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 😀
Seit letztem WE sind auch wir stolze Besitzer eines Wowa's.

Wir sind zwar Camping Neulinge, aber schon einige Zeit hier unterwegs *floet*

Zuhause sind wir im LK Kassel und freuen uns viele neue Fleckchen in *deutschland* , ausserhalb und auch viele Gleichgesinnte kennen zu lernen! *happy*

Herzliche Gruesse
Katrin und Christoph
*****a93 Mann
6 Beiträge
alte Sparkasse auf Rädern Mercedes Benz
schönen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum,.......da ich dort wohne wo andere Urlaub machen brauche ich nicht so weit zu fahren, bin ganz oft am Nord Ostsee Kanal und bekomme da ruhe nach einer streßigen Woche in einer Selbständigkeit.
Wir sind auch dabei
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Sind seit drei Jahren mit unserem WoMO unterwegs (also am Wochenenden 😉) und suchen nette gleichgesinnte Kontakte mit denen man am Abend vor dem Bus ein Gläschen trinken kann und evtl mehr. Sind im Raum München unterwegs. Wir freuen uns auf Zuschriften.
Schönes Wohnmobil *g*
Herzlich Willkommen hier *smile* ,wünsche viel Spaß ! *anmach*
Moin
komme aus NRW,vorher lange Niedersachen und Baden W. Ich liebe das Reisen und die Natur . Meer,Seen,Saunen W.end Touren. Grosses Hobby ist das Motorrad Fahren daher habe ich ein Wohnwagen in den 2 Motorräder passen *g* . Möchte auch mal wieder mit den Camper in den Wintersport.

Die Offenheit wie unter Camper gibt es in keinem Hotel *g*

Freu mich auf Kontakte ..auf eine schöne Zeit
*****r79 Mann
64 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gern mit meinem VW California unterwegs, meist am Wochenende, leider aber nicht so oft, wie ich gern würde.
Würde mich freuen, wenn sich über dieses Forum Leute treffen würde, die mir auch mal Gesellschaft auf den Plätzen leisten.

LG
Wunderschönen!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der David, lebe zur Zeit noch in NRW - bin aber kurz vor einem Umzug gen Osten - mal abwarten was sich in der nächsten Zeit ergibt... Bis vor kurzem war ich noch mit Zelt unterwegs - der Camper Ausbau eines kleinen Transporters ist aber in Planung.

Ich wünsche Euch nen guten Start in die Woche - viele Grüße
David
****se Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Camper
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in den Club – ich bin gespannt!

Seit Anfang des Jahres bin ich im Ruhestand und auch stolzer Besitzer eines Wohnmobils. Als Ziel habe ich mir vorgenommen, einmal rund um Deutschland zu fahren. Ich reise als Single und besuche interessante Orte, die an der Grenze liegen und ca. 200 km voneinander entfernt sind.

Den Westen habe ich schon geschafft. Jetzt kommen noch der Norden, der Osten und der Süden dran. Ich hoffe, dass ich hier als Newcomer Personen finde, an die ich mich mit Fragen wenden kann. Toll wäre es auch, wenn ich ein paar Camper treffen und Informationen austauschen kann.

Wie gesagt: Ich bin gespannt!
********wing Paar
157 Beiträge
Hallo aus Regensburg
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe... wir sind seit heuer mit unserem Sunlight aktiv beim campen dabei... freuen uns immer nette Leute aus nah und fern kennen zu lernen.... lg couple4swing
aus Raum 54
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind ein campererfahrenes Paar, im März 18 bekommen wir unser 8. Womo geliefert. Gerne möchten wir dann auf unseren Touren Richtung Süden Camper aus diesem Umfeld treffen um gemeinsam was zu erleben *hotupshirt* . Mailt uns an, dann bekommt ihr unsere WhatsApp.
Liebe Grüße
Mo & Pet
Hallo 😊
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freut mich jetzt hier unter gleichgesinnten dabei zu sein und auf neue Kontakte aus der Gruppe.
VG an alle 😊
Micha
Mein kleines Lustmobil 😊😊😊
*********1610 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *wink* .
Wir sind ein Camping erfahrenes Paar aus dem Raum Freiburg, das oft "on the road" ist.
Vom Wochenende um die Ecke bis zum Jahresurlaub weit im Süden nutzen wir jede freie Minute um mit unserem Wohnwagen zu entfliehen.
Auszeiten genießen und etwas neues erleben....da unterscheidet sich der Camper kaum vom Joyler *anmach* .
Warum haben wir diese Gruppe eigentlich erst jetzt entdeckt....? *kopfklatsch*
Freuen uns aufs Stöbern und nette Kontakte.
Manu & Michael *wink*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* in der gruppe
****two Paar
253 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffen auf nette Kontakte und Tipps rund ums Campen und die heißesten Plätze im Norden *zwinker*

LG
Heike und Patrick
Willkommen !
Wünsche viel Spaß ...
****mi Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen,
und Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.Wir sind ein nettes und reales Paar das hin und wieder mit anderen Paaren oder mit einer Frau sich trifft und Spaß hat,und wenn es auch nur ein Kaffee oder Essen ist.
****Mar Paar
391 Beiträge
Hallo an alle
Und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Uns als Person braucht man glaube ich nicht unbedingt vorstellen, dafür könnt ihr ja einen Blick auf unser Profil machen 😉
Wir haben seit letzter Woche unseren ersten Wohnwagen und würden uns über Tipps für gute Campingplätze möglichst direkt am Meer freuen, egal ob Holland, Belgien, Frankreich oder wo auch immer...
Freuen uns auf neue nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße Ron_Mar
schöne Campingplätze
Wir haben uns immer wohlgefühlt in Renesse/Holland auf dem Platz Camping de Oase oder an der Ostsee am Rosenfelder Strand. Dort gibt es auch einen FKK Campingplatz direkt am Wasser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.