Welt-Pinguin-Tag
Profilbild

LuckyLife13

Fotograf · 56 Jahre
Hannover
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte." (R.Avedon)

Hallo....Ich bin ein sehr aufgeschlossener lockerer Typ, der jeden Spaß mitmacht. Ich liebe es zu lachen, denn Spaß am Leben ist auch ein Stück Lebensqualität.

Fotografisch bewege ich mich neben der Erotik (in all ihren Facetten) in vielen Genren, so z.B. auch der Konzertfotografie, People/Portrait, Fashion, Wildlife/Natur (auch Shootings mit Hunden/Katzen) usw.

Wenn ich dein/euer Interesse an einem Shooting geweckt habe, dann freue ich mich über eine Nachricht. *g*

Das mag ich

Ich mag einfach die Erotik und diese auch in meinen Shootings umzusetzen....und Momente für die Ewigkeit schaffen.

Ich mag schöne Düfte wie Jean Paul Gaultier, Joop....aber auch den Geruch von frisch gemähtem Rasen im Sommer oder den Duft von Kaffee am Morgen.

Das mag ich nicht

Hygiene ist wichtig, somit gefallen mir keine Ungepflegten Menschen... Intoleranz, Lügen und auch Gewalt...all das gehört nicht in mein Leben.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
176 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Doggenfreunde

Doggenfreunde

81 Mitglieder
Hundewelt

Hundewelt

1432 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
80 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren