Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Phantasie: Vorführung der Stute - Erfahrungsberichte gesucht11
Bei uns taucht immer häufiger die Phantasie auf, dass sie gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Menschen gesucht

Kreative Menschen gesucht
Ich habe eine Fantasie wo ich sehr gerne mit jemandem eine Geschichte schreiben würde
Es geht sich um meine emalige beste Freundin die mich verprügelt und im Streit dann los werden möchte.
Wer interesse hat darf mir gerne privat schreiben
*****ida Frau
16.818 Beiträge
ev hast du mehr Erfolg in Gruppen, in denen es explizit um das Schreiben geht:
Kopfkino oder Kurzgeschichten oder hier im Forum: Erotische Geschichten und Literatur
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Na ja, dieses Gesuch wurde, gefühlt, dutzend Mal in diversen Gruppen geposted. Sogar in einer Veranstaltergruppe *snief*
Er möchte diese Fantasie geschrieben bekommen. Dafür ist die Mitgliedschaft in der Kurzgeschichtengruppe nicht nötig *zwinker*
Dann löscht bitte diesen Post da ich das selber nicht kann sonst hätte ich es schon gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.