Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8805 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?137
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Erfahrungen mit brust piercing!100
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust aufspritzen

***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Brust aufspritzen
Wie sind eure Erfahrungen und Techniken dabei?

Sehr gerne mit vorher/nachher Bildern ☺️
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Da kann ich leider nullkommanull beisteuern, da ich es tatsächlich noch nie erlebt habe bzw. habe erleben dürfen.
Ich bin aber sehr sehr neugierig und lese gerne mit !
*ja* *anmach* *happy*
*********en68 Paar
135 Beiträge
Ich lese gerne mal mit, das steht noch auf meiner to do Liste für mein Spiel an ihr !
***_R Mann
286 Beiträge
Keine Erfahrung mit spritzen, nur mit Infusion.
Zum einen muss die Kanüle nicht dauernd zwischen Flasche und Einstichstelle(N) hin und her, zum anderen kann die Kochsalzlösung schön langsam einfließen, womit sie sich besser gleichmäßig verteilen kann und auch das Druckgefühl nicht so unangenehm empfunden wird.
*******two Paar
152 Beiträge
Ich (sub des Hauses) spritze mir die Euter mit der von meinem Herrn angeforderten Menge an Spritzen oder ml selber auf.
Freiwillig mach ich das wohl nicht, wenn doch erfrage ich mir die Erlaubnis dafür.
Was wir noch nicht gemacht haben, ist die Zitzen oder die Schamlippen aufzuspritzen.
Ich persönlich finde es ziemlich geil wenn die Euter dann schwerer sind (letztmalig habe ich einen Liter pro Seite gespritzt) und mein Herr hat ebenfalls neuen Spaß daran, weil es eine ganz andere „Konsistenz“ ergibt, mehr Spielfläche oder einfach nur an Schäbigkeit gewinnt wenn ich nur einen Euter aufspritzen darf
*********r1982 Mann
20 Beiträge
Würde gerne mehr erfahren
*********en68 Paar
135 Beiträge
Schließen uns an
*******two Paar
152 Beiträge
Was gibt es mehr zu erfahren 🤓 man nimmt in meinem Fall eine möglichst große und schmerzhaft dicke Kanüle (Sterikan 0,90x70mm[gelb]) sowie aus der Apotheke 0,9% Kochsalzlösung, führt diese etwa 2 cm unter die Haut und spritzt die Lösung in Richtung der Zitzen ein 🤤 ich nehme wie schon erwähnt gerne einen Liter, den ich nach und nach aus den (normalerweise) Glasfläschenchen entnommen habe und spritze je nach Gelüsten meines Herrn viele kleine Dosierungen rund herum oder einfach eine große Menge von je 200 ml mit einem mal - kommst drauf an wie sehr er mich selber misshandelt sehen möchte.
Wichtig zu wissen ist: je schneller ihr spritzt - desto schmerzhafter wird es.
Die Füllung hält bei einem Liter Pro Euter etwa 24 Std an. Der Körper baut die Lösung problemlos ab und ihr werdet durstig sein 🙃😉
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
@*******two und wo füllt du das NaCl rein? Denn spritzen gibt es in der Größe ja nicht mehr!

Deine Beschreibung ist leider nicht sehr hilfreich.

Persönliche Anmerkung: Ich finde es schrecklich wenn ejne Drau über sich selber so verachtrnd schreibt.... Und warum macht dein Herr das nicht selber?
Excellente Phantasie und Excellent Beschrieben. Insbesondere das Aufspritzen der Schamlippen finde ich sehr spannend.
Weiter so.
Und die Selbstbeschreibung finde ich gar nicht verachtend, sondern sehr angemessen.
Nur die sehenden, sehen.
*********2020 Mann
6 Beiträge
Guten Tag Nickfortwo ,
Als erstes, kann dein Herr stolz sein auf Dich. Zum zweiten kann ich dir sagen ,du musst eine kleinere Kanüle für die zitzen nehmen. Eine mitten in die zitze und dann rechts und links daneben. Aber bitte Vorsicht, nimm da nicht zu viel Kochsalzlösung. Max. 50ml. Und es ist verdammt schmerzhaft.
Für die Schamlippen würde ich persönlich auch keine große Kanüle nehmen. Die Lösung sollte ebenfalls nicht zu hoch sein. 2einstiche pro Seite.
Es ist sehr schmerzhaft, aber trotzdem viel Erfolg und Spaß.

Gruß Ralph_64_ 2020
*******two Paar
152 Beiträge
Schade das du die nicht bekommst.
Aber als. Tätowiererin und piercerin kann ich die gerne welche besorgen. Sie machen Spaß 😉 im übrigen bin ich Sub genug mit reichlich stolz um meinem Herrn gerecht zu werden... wie es meine Aufgabe ist


Zitat von ****eys:
@*******two und wo füllt du das NaCl rein? Denn spritzen gibt es in der Größe ja nicht mehr!

Deine Beschreibung ist leider nicht sehr hilfreich.

Persönliche Anmerkung: Ich finde es schrecklich wenn ejne Drau über sich selber so verachtrnd schreibt.... Und warum macht dein Herr das nicht selber?

***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
@*******two an die braunülen komme ich selber, auch in größer.
Aber wo rein füllst du das NaCl? Spritzen haben maximal 60 ml. Oder lässt du es über einen Tropf einlaufen?
**********l7563 Paar
23 Beiträge
Bei Amazon gibts 300 ml Spritzen
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
@**********l7563 hast du einen link dazu?
*******7177 Mann
366 Beiträge
... bei Amazon einfach "300ml Spritze" eingeben *zwinker*

Würde aber keine mit Nadel kaufen (oder die Nadel dann entsorgen), da diese mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine medizinischen Kanülen sind. Bei einer 300ml Spritze sollte man auch an die Bewegung beim injizieren denken, je nach dem ob man direkt an eine Kanüle oder an eine Butterflykanüle anschließt.

Wenn man größere Mengen "einbringen" möchte, bevorzuge ich jedoch Infusionssysteme in Verbindung mit Butterflys.
Möchte man aber viele Einstiche spüren, ist das injizieren über Spritzen eine Alternative.
Wie gesagt, ich bevorzuge aber Infusionssysteme - die Nadeln kann man ja trotzt noch separat setzen *zwinker*

Wie von anderen schon geschrieben, Zeit lassen und genießen, NaCl wird vom Körper wieder abgebaut.
Teils, wenn auch (noch) selten, werden so Brustvergrößerungen vor der eigentlichen OP zur Entscheidungshilfe bzgl. Größe "angedeutet".

Immer sinnvoll: es sich einmal ganz in Ruhe zeigen lassen und vielleicht auch mal unter Anleitung ausprobieren!

Auf jeden Fall eine tolle Sache *zwinker*
********a_TV Mann
6 Beiträge
Brüste frisch aufgespritzt
mit nur je 100ml NaCL
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Zitat von *******7177:


Wie von anderen schon geschrieben, Zeit lassen und genießen, NaCl wird vom Körper wieder abgebaut.

Immer sinnvoll: es sich einmal ganz in Ruhe zeigen lassen und vielleicht auch mal unter Anleitung ausprobieren!

Auf jeden Fall eine tolle Sache ;-)

Hallo zusammen

Mich interessiert das Aufspritzen der Brüsten ebenfalls.
Gibt es hier jemanden im Umkreis von ca. 150km um Basel, bei dem ich mir das mal anschauen und lernen kann?
*********r_01 Mann
470 Beiträge
Diese Brüste sehen mega geil aus.
*******rin Frau
30 Beiträge
Das klingt sehr spannend. Würde ich such gerne machen lassen. Ist es denn wirklich unbedenklich?
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
So, habe jetzt alles bestellt - sollte bis Samstag geliefert werden.
Kann mal jemand drüber gucken ob das alles richtig ist?

Jetzt noch eine Frage, ich habe einiges gelesen und ich habe keine passende Antwort gefunden.
Einer sagt, unterhalb der Brustwarze stechen - ein andere sagt unbedingt oberhalb der Brustwarze.
Der dritte ist der Meinung, zwei Nadeln gleichzeitig pro Brust - geht schneller 🤷‍♂️.

Mein Ziel, beim, erstenmal langsam und sicher - hatte auch gehört das es Kreislaufprobleme geben könnte.
Alle waren sich einig, dass die Nadel ca. 2cm tief rein gestochen werden muss.
Möchte das NaCl gleichzeitig in beide Brüste einlaufen lassen.
Welche Menge ist möglich, woran merke ich das "Schluss" ist?

Kann mir wer weitere Infos geben?
Besten Dank 😀
NaCl 0,9%
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
@******toy ,ja...alkes wichtige dabei.
Schau das du die Infusionen hoch genug hängst und mach es dir bequem, denn es dauert. Setz den butterfly und ffne langsam das Ventil, variiere nach Gefühl. Immer gut desinfizieren bitte.
Erst ist es ein Druck, dann irgendwann schmerzhaft. Du kannst auch neu stechen zwischendurch. Achte drauf das du nicht nur unter die Haut kommst, das gibt fiese blasen mit NaCl. Lieber im Flächen Winkel ins Gewebe
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Hey Darkeys, besten Dank für die Info.
Wie hoch ist denn "hoch"?
Ich hatte vor, den Beutel an eine Stehleuchte zu hängen (ca. 2m hoch) und ich würde auf der Couch sitzen oder auf dem Bett liegen - was ist eigentlich besser?
Flacher Winkel ins Gewebe - das sind dann wohl die besagten 2cm 😀.

Wie funktioniert das mit dem öffnen des Ventils?
Am Anfang ist das ganze System ja noch "leer", erst nach dem öffnen läuft das NaCl durch den Schlauch.
Kann da der Zugang ins Gewebe bereits liegen oder darf das erst der Fall sein, wenn das NaCl im Schlauch ist?
Es darf ja Keine Luft in die Blutbahn gelangen, wie ist das mit Luft im Gewebe?
Ist das ein Problem oder ist der Zugang so konstruiert das die Luft entweichen kann und hat nicht ins Gewebe gelangen kann 🤷‍♂️?

Danke und Gruß
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die einfach an die balkontüre gehängt. Sollte also reichen.

Das NaCl erst komplett in den Schlauch laufen lassen. Dabei bekommst du schon ein Gefühl dafür wie weit du das Rädchen öffnen kannst. Einfach langsam machen. Ich habe es nach und nach weiter geöffnet. Fand es im Sitzen angenehmer.
Crossdresser aufspritzen
Die fetish ist gefesselt zu werden, eingestenckt und aufgefullt um schöne titten vorzustellen für Richtige Männer, aber die titten sind ja so klein - wie viel kann hineinpassen so ungefähr? Und ist es machbar und sexy?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.