Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?137
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Erfahrungen mit brust piercing!100
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust aufspritzen

*****000 Mann
507 Beiträge
Liebe riparia,
wenn du noch keine Vorkenntnisse hast, dann wäre ich sehr vorsichtig. Ein paar medizinische Vorkenntnisse sollten vorhanden sein. Im SM Bereich findest du da sicherlich Hilfe bzw. im SM Studio. Sterilität, Einstichtiefe und Menge der Kochsalzlösung sollten keine Fremdworte sein. Obwohl ich das Thema sehr spannend finde und es gerne mal probieren möchte, so lasse ich die Finger davon, da mir dieser Eingriff zu heikel ist. Unter Fachkundiger Anleitung gerne.
Liebe Grüße Thomas
*****l75 Mann
91 Beiträge
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir die Brüste aufspritzen zu lassen.
Leider macht das meine Herrin nicht.
Wäre jemand bereit einem Mann die Brüste aufzuspritzen?
Erlaubnis meiner Herrin liegt vor.
Selber machen kommt für mich nicht in Frage.
Gerne, übrigens auch im Rahmen einer Session.
Hallo zusammen🙋‍♂️
Nun,ich finde es erstmal verwunderlich,das niemand näher auf hygjene und sterilität eingeht...gehe mal davon aus,das weiß jeder,der sich damit abgibt.
Auch bei den jeweiligigen mengen,die so eingespritzt werden,muss ich insgeheim schmunzeln...grundsätzlich kommt es ja wohl auf die vorherige größe der brust an...
Es sind ja schon genügend methoden bezeichnet worden,aber ein weiterer hinweis sei erlaubt: es sollte nicht sehr oft praxtiziert werden,den das bindegewebe der brust leidet natürlich mit der größe der brust und der injizierten menge an kochsalzlösung mit....aber als gelegentliche spielerei sehr schön
Gruß Are
*******963 Mann
701 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 57J etwas kräftiger und habe eine Cup A Brust. Das Thema interessiert mich sehr aber irgendwie traue ich mich nicht so ganz das zu machen. Für gute Infos wäre ich dankbar. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe von Düsseldorf, der das mit mir zusammen machen würde. Ich möchte gerne mal einen C Busen haben.
wer hilft mir mit medizinischen Kentnissen meine Brust mit Kochsalzlösung aufzu spritzen? Raum Vorarlberg
**********undMi Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,

zufällig *zwinker* beschäftigen auch wir uns, unter anderem, mit diesem Thema.

Das Thema Hygiene sehe auch ich hier natürlich als extremst wichtig. Wir setzten logischerweise nur medizinisches Equipment ein. Manchmal schaut meine Ti schon „leicht“ , weil ich mir schon wieder die Hände desinfiziere, da lasse ich mich aber nie von abbringen.

Alles in Ruhe vorbereiten, gute Lichtverhältnisse und bei allem einfach viel Zeit lassen. Auch die Tropfgeschwindigkeit gerade am Anfang lieber gering halten. So verläuft auch alles „schmerzfrei“. Logisch vergehen da dann viele Stunden. Das langsame „wachsen“ kann man dabei aber auch richtig schön genießen.

Selbstverständlich wird hier alles nur auf Basis des freien Willens des anderen durchgeführt.

Es an einem dritten (unbekannten) durchzuführen, sehe auch ich leicht bedenklich. Solch ein Einstich z.b. verletzt ja nun mal den Körper ( = Körperverletzung ). Da würde ich ein zeigen lassen, mit parallelem durchführen womöglich anregen und eventuell für weniger Bedenklich halten.

Kurzum, wenn alle beteiligten es wirklich toll finden, ist es ein echtes Erlebnis. Wir empfinden es beide als ganz besonders.

Da Bilder an mancher Stelle mehr als tausend Worte sagen, haben wir einfach mal Vorher- / und ein Nachher-Foto angehangen.

Gruß TiundMi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********renzo Mann
69 Beiträge
Oh wie geil!!!
***al Mann
402 Beiträge
sehr schön!! und die nippel sind auch genial!
da könnte man sofort weitermachen ...
***hh Paar
840 Beiträge
Wieviel ML habt ihr reingelacht ??
**********undMi Paar
36 Beiträge
Hallo,

als kleine Zusatzinfo, und auch weil wir gefragt wurden :

Hier sind 350 ml pro Seite zu sehen.
NaCl 0,9 % ist in Nutzung.
Wir nutzen eine Einstichstelle, die Position ist ja ca. im Bild zu erkennen. Bei langsamen füllen verteilt sich alles sehr gut und gleichmäßig.
Sobald unsere Ti irgend etwas "leichtes" fühlt oder bemerkt, setzen wir direkt nochmal neu an. Wenn die Einflusspunkte gut gesetzt sind, beschreibt unser "Ti" das einfließen als "fühlt sich alles gut an" (so sollte es sein).

Grüße TiundMi
**********undMi Paar
36 Beiträge
Erst-Begegnung
Hallo in die Runde,

auch wir haben bei diesem Thema natürlich nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Grundvoraussetzung, ist natürlich, das beide sich das praktizierte auch vorstellen können und es unbedingt aus freien Stücken auch probieren wollen.

Unser erstes "antasten" bestand aus übersichtlichem Equipment welches es in der Apotheke zu erwerben gab. Alles davon ist selbstverständlich legal, frei verkäuflich.
• Infusions-Set (Butterfly) Wing-Flo grau
• Octeniderm (antiseptic-Spray)
• 0,9 % Natriumchlorid-Lösung in einer 10 ml Spritze (Omniflush oder PosiFlush

Uns war schon wichtig, es erst mal „einfach“ zu probieren, um zu sehen ob „Sie“ da auch wirklich alles schick dran findet, sich unbedingt wohl und auch absolut sicher dabei fühlt und den im Gedanken vorgestellten „Kick“ auch erfährt. Und auch ob „Er“ sich dabei auch nicht unwohl fühlt und eher ein Erlebnis hat und sich bei allem gut und sicher fühlt. Bei der eingesetzten Menge von 10ml ließ sich für uns im Verlauf und auch im Nachgang gut fühlen und prüfen ob sich unerwartetes zeigt.

Wir mögen es dabei lieber komplett schmerzfrei. Mit ruhiger Vorgehensweise, langsamen „Füllen“ und hygienischer Disziplin ist dies gut hinzubekommen. Alles an Hygiene wie auch Antiseptisches-Spray sollte natürlich unbedingt selbstverständlich sein.

Dies soll letztendlich bitte auch keine Animation zu irgendetwas sein. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er für sich möchte oder auch nicht. Zwingen lassen sollte sich da niemand, niemals. Auch sind wir hier alle Erwachsene Menschen und sehen bitte alles hier als reinen Informationsaustausch.

Zur Veranschaulichung habe ich mal ein Bild unser „Erst-Begegnung“ zum Thema für euch angehangen.


Viele Grüße TiundMi
Bild ist FSK18
*********_Lust Mann
249 Beiträge
Das ist ein sehr schönes Thema….. ich suche eine Dame für aufspritzungen ihrer Brüste.

Ich habe Erfahrung und habe dieses oft mit meiner ex-Partnerin praktiziert.

Würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet….

Ganz liebe Grüße
****ibi Mann
1.001 Beiträge
Machen sich den 10ml sichtbar? Diese geringe Menge verteilt sich doch nahezu unbemerkt in einer Brust dieser Größe? Mein Erfahrung mit Kochsalzlösung mit 800ml im Hodensack ergibt ein beachtliches Ergebnis.
********n666
1.879 Beiträge
Ich liebe meine Brüste. Je nachdem mache ich entweder 250ml oder 500ml pro Seite. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wie schön die wippen, wenn ich gehe.
********n666
1.879 Beiträge
750ml pro Seite
********n666
1.879 Beiträge
In progress.
*********ds74 Frau
2.914 Beiträge
@********n888
Mit was spritzt du auf, das die butterfly so weiß ist. Oder ist der Schlauch von vornherein gefärbt

Wie oft setzt du an bei 750 ml?
********n666
1.879 Beiträge
Das kommt durch das Licht, der Schlauch ist matt transparent. Es ist Kochsalzlösung.
********n666
1.879 Beiträge
Achso, 500ml Flasche pro Seite und dann noch eine Flasche für beide Seiten.
Gerne mehr hierüber, oder mal ein sessie midmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.