Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Heißes Grillfest im Wald - Rodeberg (15.07.2023)

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Heißes Grillfest im Wald - Rodeberg (15.07.2023)
*alarm* Um einem Herrenüberschuss zu vermeiden werden wir auf zwei Paare einen Herren zulassen bzw bei solo Frauen pro 2 Frauen einen Herren !!! *alarm*

Das Alter sollte sich zw. 30 - 62 Jahren ( Außnahmen bestätigen die Regel ) bewegen

da unser Event im Wald, im letzten Jahr wieder ein so tollen Anklang gefunden hat möchten wir mit euch in die fünfte Auflage dieses Events starten.
Des weiten behalten wir uns vor das wir zu gegebener Zeit bei allen Anmeldern eine Vorrauszahlung Kassieren in Höhe von 20,00 Euro bei Einzel Damen, 35 Euro Einzel Herren und 50,00 bei Paaren dazu werden aber alle noch gesondert informiert.
Eins vorweg wir werden dieses Event auf 35 Personen begrenzen, alle weiteren Anmeldungen werden dann im Nachrückverfahren dazu genommen

was ist angedacht wir werden uns an dem Samstag Mittag treffen und dann zusammen in den Wald fahren wo wir eventuell noch ein wenig Feuerholz zusammen holen für das Lagerfeuer Abend´s und dann denn Nachmittag und Abend mit Grillen und Getränken in einer erotischen Stimmung ausklingen lassen.
diese Veranstaltung ist auf FSK 18 Gesetzt und somit werden keine Anfragen auf Kinder oder jugendliche zu gelassen.
der Grund dafür ist das wir es jedem Frei stellen wie freizügig bekleidet er sich dort zeigen mag ( dies ist Wetter abhängig )
Wer mag kann auch ein Zelt oder Wohnwagen mit bringen und dort Übernachten wobei wir da rechtzeitig was wissen müssen wegen der Stellplätze da der Platz recht eng bemessen ist, also gebt uns bei der Anmeldung gleich bescheid wenn ihr Übernachten wollt uns mit was.

Für die dort Übernachten wollen haben wir uns überlegt das wir dann früh mit einem gemeinsamen Wald Frühstück beginnen werden dafür würden wir dann pro Person eine Pauschale von 7,50 Euro extra berechnen.
( dafür gibt es dann aber Frische Brötchen Wurst, Käse, und ect. sowie frischen Kaffee)

Essen : Rostwurst , Steak, Putensteaks und die ein oder andere Leckerei vom Grill mit Brot, Brötchen oder selbstgemachter Kartoffelsalat, sowie auch andere Salate
Getränke : Cola, Fanta, Wasser, sowie Bier und Radler, Rotwein, Weißwein Halbtrocken/ Lieblich ,Sekt und Hugo

andere Getränke können gern mitgebracht werden auf eigene kosten, Sowie auch andere Grillsachen (wer mag )

Was wir euch zu einem schönen tag im Wald mit bieten

• Bei schönen Wetter beabsichtigen wir einen T - Shirt Wet Contest nach unseren Regeln ( hier für sollten die Damen ein T- Shirt bei haben

• eine 3 x 3 m Spielwiese auf der Wiese ( diese besteht aus Schaumstoffblöcken mit Lackauflage dazu wäre es gut wenn jeder sein Handtuch mit bringt )

• Unser Glücksrad mit schönen Handlungen

Des weiteren möchten wir es euch freistellen ab Freitag 14.00 Uhr schon anzureisen und uns ein wenig bei den Vorbereitungen zu helfen, des weiteren wird dann Abends gegrillt und der Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen hier für würden wir einen Unkosten Beitrag von 7,50 Euro pro. Person erheben ( für Essen ; Getränke, und Samstag das Frühstück )

der Treffpunkt wird dann noch den Angemeldeten per Mail bekannt gegeben

Wichtig :

Dieses Event findet unter Berücksichtigung der aktuellen Coronaschutzmaßnahmen zum Zeitpunkt des Events statt.
Mit Anmeldung zu diesem Event akzeptiert ihr auch die Aktuellen Corona Schutzmaßnahmen die dann nochmal bekannt gegeben werden
Des weiteren über nehmen wir keine Haftung für Schäden an privaten Gegenständen die zum Event mit gebracht werden.



6. Heißes Grillfest im Wald

Rodeberg, Thüringen
15.07.2023

6. Heißes Grillfest im Wald



********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben


hier mal ein kurzes Fazit alle Anmeldungen die jetzt noch offen sind oder noch kommen werden bis auf weiteres auf der Warteliste bleiben müssen da unsere Gästeliste schon voll ist.
Ab jetzt greift das Nachrückverfahren

wir wünschen alle eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein Frohes Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins Jahr 2023

****th Paar
42 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
Wir haben da mal eine Frage,
Wie ist es geplant für die nächste VA mit der Vor-und Nachbereitung in allen Dingen welche täglich so anfallen,
Habt ihr da ein Konzept oder Ablaufplan?
LG Jens und Pamela
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten morgen

@****th

Also in Anbetracht das es noch 7 Monate zeit sind und uns noch die Köpfe rauchen mit gedanken was man besser machen kann, bzw neues machen kann haben wir noch keinen Ablaufplan.
Zu mal wir auch noch nicht wissen was bis dahin alles noch ist.
Desweiteren erfahren wir auch erst kurz vorher ab wann wir das Gelände für uns haben bzw wie schnell es wieder frei sein muss, das sind alles wichtige Faktoren die mit rein spielen.


dazu später gerne mehr
*********ietta Frau
293 Beiträge
CP
Könnt ihr was zu dem Campingplatz sagen?, z.B. ob es Stromanschluss am Platz gibt und ob Wasser-/AbwasserVersorgung da ist.
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ietta

Es ist kein Campingplatz wie du ihn vielleicht gerade denkst

Da ist eine Privates Grundstück mitten im Wald Strom haben wir nur über eine Notstrom Versorgung
und feste Wasser bzw Abwasser Versorgung haben wir so auch leider nicht es gibt Toiletten vor Ort

alles weitere gern per cm
*******ve21 Paar
20 Beiträge
Hey alle zusammen,
Wir hoffen es gibt einen Platz um einen kleinen Wohnwagen abzustellen .
Freuen uns auf ein Kennenlernen und eine nette Zeit mit Euch .
Mit freundlichen Grüßen
Babsy u. Bernd
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wo haben wir Übernachtungmöglichkeit. Schreibt mal. Und haben wir auch Spaß auf den Wiesen.lg.Eva &Achim *hotkiss2*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen

@*******ve21

also platz für euren Kleinen Wohnwagen haben wir natürlich
Und auch wir freuen uns auf ein Kennen lernen

@**********essen

Also das Gelände ist gross genug das alle die mit Übernachtung kommen auch Platz dort finden
Und ja wenn es wetter technisch wieder so gut Paßt wie letztes Jahr gibt es auch wieder die Spielwiese auf der Wiese
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Ich beantrage hiermit einen Stromanschluss für den Mutzbratengrill *zwinker*
12 Stück bekomme ich drauf. Die können aber geteilt werden. Die sind richtig groß
*****um3 Paar
490 Beiträge
Traurig
Leider müssen wir für dieses Jahr absagen, *heul*
hoffen aber nächstes Jahr wieder dabei zu sein *top2*
Wir wünschen euch ganz viel Spaß *bussi*
****th Paar
42 Beiträge
Guten Abend ihr beiden🙂
In Anbetracht der stetigen steigenden Preise haben wir die Fragen ob der angedachte Preis wie ausgezeichnet von euch gehalten werden kann?
Oder wie habt ihr das geplant ?
LG Jens und Pamela
******d88 Mann
40 Beiträge
Ich freue mich...
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****th

Momentan sind wir am schauen das wir den Preis so halten können, auch mit den Steigenden Preisen
******d88 Mann
40 Beiträge
Selbst wenn es teurer werden sollte ist das ok
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen


Auch wenn es hier momentan noch ruhig aussieht heißt es nicht das es auch so ruhig ist.

Im Hintergrund rauchen schon die Köpfe was die Vorbereitung angeht.

Da es leider auch die ein oder andere Storno gegeben hat gibt es leider auch wieder ein paar Freie Plätze die wir gern wieder besetzten möchten.
Paare oder Frauen können sich gern anmelden und mit da bei sein wenn sie möchten, Solo Herren haben wir noch.

Also wenn auch interesse habt meldet euch an und seid dabei

lg eure mods

*****al1 Mann
472 Beiträge
@********1002 bezüglich meiner Anmeldung. Hatte mich mit vermutlich weiblicher Begleitung angemeldet. Aus dem vermutlich ist mittlerweile ein gewisslich geworden *top* Kann leider nicht PN schicken, da aktuell Basis-Mitglied.
****th Paar
42 Beiträge
Anzahlung
Guten Morgen Mandy und David,
Vielen Dank für die Info,
Es ist sicher für alle verständlich das eine Anzahlung notwendig ist,
So wie es aussieht scheint Ihr den kalkulierten Preis von 75 Euro pro Paar für die VA halten zu können.
VG Jens und Pamela
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen

Ja da wir nicht so große Anschaffungen geplant haben, ist halt mehr fürs Event da.
Was nicht heißen soll das wir irgendwo dran sparen.
Und wer uns kennt weiß das unsere Einnahmen eins zu eins is Event fließen.
Deswegen denken wir das wir mit dem Betrag zurecht kommen.

LG
****th Paar
42 Beiträge
Vorkasse
hallöchen in die runde

habt ihr paypal?
würden gerne darüber überweisen,

lg jup
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben
Das Wetter scheint auch in diesem Jahr uns wieder gut in die Karten zu spielen, und unser Event zu einem geilen und heißen Tag , Abend und vielleicht auch Nacht zu werden.
Die Vorbereitungen dafür laufen bereits in vollem Gange.

wir ihr vielleicht auch gesehen habt hat es ein wenig Platz gegeben auf unserer Liste was heißt wenn es noch Paare oder Solo Frauen gibt die noch Interesse haben so könnt ihr euch gern noch anmelden und mit dabei sein.
Wenn ihr Fragen habt dann schreibt uns einfach an und wir schauen wie wir euch weiter helfen können.

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben
wie ihr seht hat es etwas platz gegeben auf unserer Gästeliste den wir sehr gern wieder füllen würden.
Falls es noch jemand gibt mit ernstem Interesse dann kann könnt ihr euch sehr gern anmelden und mit dabei sein.

Der Wettergott ist auf unserer Seite und man sagt uns 25 Crad und Sonne satt voraus also wenn Interesse besteht so meldet euch an, oder bei rückfragen schreibt uns an.

Auch die Anreise ab Freitag ist möglich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mit Frühstück und einem kleinen Mittag essen am Samstag vor dem Event.

also ihr seht anmelden lohnt sich

*********_eic Mann
1 Beitrag
Hallo ich würde mich sehr freuen wenn ich an eurer sause teilhaben dürfte….
Klingt echt gut euer Konzept und hat sehr großes Interesse bei mir geweckt.

LG aus dem Eichsfeld

Kai
*******eams Paar
120 Beiträge
Hallo, @*********_eic: Schön, dass du viel über die Party lesen könntest. In deinem Profil liest man jedoch wenig über dich. Mach den Veranstaltern doch per PN eine kurze Überzeugungsmail, warum du in die Party passt. Zum Beispiel: Ich bin sexy, immer bereit, eine unvergessene Bereicherung. Aber ich wurde immer verkannt und habe aus diesem Grund keinen grünen Haken.😉

Nein. Das "Warum" würde mich aber schon interessieren.
*******eams Paar
120 Beiträge
@********1002: Welche Anzahl wird noch zugelassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.