Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Heißes Grillfest im Wald - Rodeberg (13.07.2024)

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Heißes Grillfest im Wald - Rodeberg (13.07.2024)
*alarm* Um einem Herrenüberschuss zu vermeiden werden wir auf zwei Paare einen Herren zulassen bzw bei solo Frauen pro 2 Frauen einen Herren !!! *alarm*

Das Alter sollte sich zw. 30 - 65 Jahren ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) bewegen

da unser Event im Wald, im letzten Jahr wieder ein so tollen Anklang gefunden hat möchten wir mit euch in die siebente Auflage dieses Events starten.
Des weiten behalten wir uns vor das wir zu gegebener Zeit bei allen Anmeldern eine Vorrauszahlung Kassieren in Höhe von 20,00 Euro bei Einzel Damen, 35 Euro Einzel Herren und 50,00 bei Paaren dazu werden aber alle noch gesondert informiert.
Eins vorweg wir werden dieses Event auf 40 Personen begrenzen, alle weiteren Anmeldungen werden dann im Nachrückverfahren dazu genommen

Was ist angedacht :

Wir möchten mit euch in eine/n schöne/n und vielleicht auch heißen Nachmittag, Abend oder gar Nacht starten mit netten Gesprächen, tollen spielen ( wenn es das Wetter zu lässt ) und vielleicht wenn es passt auch gerne mehr *zwinker*

Diese Veranstaltung ist auf FSK 18 Gesetzt und somit werden keine Anfragen auf Kinder oder jugendliche zu gelassen.
der Grund dafür ist, das wir es jedem Frei stellen wie freizügig bekleidet er sich dort zeigen mag ( dies ist Wetter abhängig )

Übernachtung:

Wer mag kann auch ein Zelt oder Wohnwagen mit bringen und dort Übernachten wobei wir da rechtzeitig was wissen müssen wegen der Stellplätze da der Platz recht eng bemessen ist, also gebt uns bei der Anmeldung gleich bescheid wenn ihr Übernachten wollt uns mit was.
Für die dort Übernachten wollen haben wir uns überlegt das wir dann früh mit einem gemeinsamen Wald Frühstück beginnen werden dafür würden wir dann pro Person eine Pauschale von 7,50 Euro extra berechnen.
( dafür gibt es dann aber Frische Brötchen Wurst, Käse, und ect. sowie frischen Kaffee)

Für alle die sagen Samstag Hin fahren, Party, und Sonntag wieder heim gibt es die Möglichkeit schon ab Freitag Nachmittag anzureisen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 7,50 Euro pro Person.
Zuzüglich kommen noch 7,50 Euro pro Person für das Frühstück am Sonntag morgen.
( darin enthalten sind die Getränke und das Essen Freitagabend sowie das Frühstück Samstag früh und ein kleines Mittagessen ).
Es kann nur sein das wir, vielleicht hier und da mal eine helfende Hand benötigen wo euch dann einbeziehen würden.

Auch eine Übernachtung ab Samstag ist auch möglich Im Womo , Wowa , Zelt , oder Auto das ist selbst mit bringt
Hier berechnen wir euch nur ein Betrag von 7,50 Euro pro Person für das Frühstück Sonntag morgen.

Bitte bucht die Passende Option dazu wegen den Übernachtungen.



Essen : Rostwurst , Steak, Putensteaks und die ein oder andere Leckerei vom Grill mit Brot, Brötchen oder selbstgemachter Kartoffelsalat, sowie auch andere Salate
Getränke : Cola, Fanta, Wasser, sowie Bier und Radler, Rotwein, Weißwein Halbtrocken/ Lieblich ,Sekt und Hugo

andere Getränke können gern mitgebracht werden auf eigene kosten, Sowie auch andere Grillsachen (wer mag )

Was wir euch zu einem schönen Tag im Wald mit bieten

• Bei schönen Wetter beabsichtigen wir einen T - Shirt Wet Contest nach unseren Regeln ( hier für sollten die Damen ein T- Shirt bei haben

• eine 3 x 3 m Spielwiese auf der Wiese ( diese besteht aus Schaumstoffblöcken mit Lackauflage dazu wäre es gut wenn jeder sein Handtuch mit bringt )

• Unser Glücksrad mit schönen Handlungen

- und andere Spiele die wir uns bei passenden Wetter mit euch machen möchten



der Treffpunkt wird dann noch den Angemeldeten per Mail bekannt gegeben






7. Heißes Grillfest im Wald

Rodeberg, Thüringen
13.07.2024

7. Heißes Grillfest im Wald



********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Auch wenn das Wetter momentan nicht nach einem schönen und Heißen Grillfest mit viel *sonne* aussieht laufen im Hintergrund schon wieder die Vorbereitungen.

Es freut uns auch zu sehen das viele bekannte Gesichter aber auch wieder einige neue sich dazu gesellt haben.
Wir wünschen noch eine schöne Zeit uns bleibt alle schön Gesund so das wir im Sommer wieder eine schöne Sause machen können

lg Eure Mods

*****um3 Paar
490 Beiträge
Das wünschen wir euch auch *knuddel2*
*******451 Mann
257 Beiträge
Hallo an alle
Darf man denn fragen ob man mich jemand begleiten darf, würde mich gern über Rückmeldung freuen
LG hoschi
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben

Auch wenn noch ein wenig Zeit vergeht und die Wetterlage bei weitem noch auf ein schönes mit einander schließen lässt, laufen im Hintergrund schon die Planung für die Umsetzung neuer Ideen.
Alles in einem dürft ihr gespannt sein was wir uns wieder haben einfallen lassen.

In diesem sinne wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und ein guten und Gesunden Rutsch ins Jahr 2024

Lg eure mods *kuss2* *knuddel* *party*
*****um3 Paar
490 Beiträge
Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen 😘
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen


Erst mal wünschen wir allen mit denen wir noch keinen Kontakt hatten ein gesundes Neues Jahr
Wir hoffen ihr ihr seid alle gesund rein gekommen.

wir ihr vielleicht schon mit bekommen habt hat , unsere Liste wieder die Magische Zahl 40 erreicht.
Das heißt das momentan ihr euch zwar anmelden könnt allerdings noch ein wenig Geduld mit bringen müsst, weil ab jetzt das Nachrücktverfahren läuft.
Und im fall einer Storno dann ihr dann nachrückt.


Lg eure mods

*******100 Mann
31 Beiträge
Ein gesundes geiles neue Jahr für euch beide 👍 es wird Zeit das es endlich wieder ☀ ☀️ ☀️ wird 😊 LG aus der Ferne strausberg Mario
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen


Wir wollen euch mal ein kleines Update zukommen lassen um die Freude auf unser diesjähriges Grillfest zu versüßen.
Die Vorbereitungen laufen und gehen gut voran

Momentan schaue wir das wir die Essen Versorgung Samstag Mittag noch sicher stellen für alle anwesenden, des weiteren nimmt die Musikalische Umrahmung Gestalt an.
Auch an einer Abkühlung bei warmen Wetter sind wir am organisieren die es so auch noch nicht gab, und natürlich sind wir auch am schauen welche Spiele man machen kann um dem Spaßfaktor nicht zu kurz kommen zu lassen.

Wie ihr seht sind sehr viele Dinge im Hintergrund schon am laufen und das ob wohl noch ein wenig zeit bis zum Event ist.

Lg eure Mods

****_th Paar
293 Beiträge
Bewährtes behalten und Mut neues zu probieren ist sicher ein guter Weg wieder ein gelungenes Treffen zu organisieren.
Für euer Engagement schon Mal ein dickes Kompliment.
*****um3 Paar
490 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf unser Wiedersehen!!!Wir wissen das ihr ganz viel Fleiß und Arbeit in die Veranstaltung steckt und sagen jetzt schon VIELEN DANK!! dafür *blumenschenk* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.