Bowlingfreunde Thüringen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bowlingfreunde Thüringen". (********1002)

Happy Birthday

Dieser Thread ist für Glückwünsche aller Art! Hier könnt Ihr allen Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren. (****y3)

7. Heißes Grillfest im Wald - Rodeberg (13.07.2024)

Öffentlich - Um einem Herrenüberschuss zu vermeiden werden wir auf zwei Paare einen Herren zulassen bzw bei solo Frauen pro 2 Frauen einen Herren! Das Alter sollte sich zw. (********1002)

Auftakt der Bowlingsaison und Kennlernabend - Eisenach (16.09.2023)

Öffentlich - Wir möchten mit euch wieder mal in einen schönen und gemütlichen Abend starten. Anderst wie sonst wollen wir uns mit euch um 18.30 Uhr treffen und gemeinsam um 19.00 Uhr Essenbestellen und Essen bevor wir im Nachgang gegen 21. (********1002)

6. Heißes Grillfest im Wald - Rodeberg (15.07.2023)

Öffentlich - Um einem Herrenüberschuss zu vermeiden werden wir auf zwei Paare einen Herren zulassen bzw bei solo Frauen pro 2 Frauen einen Herren! Das Alter sollte sich zw. (********1002)

Allgemeines
Euer lied des Tages die Zweite

Hier könnt ihr eure Lieder egal ob Ohrwurm oder doch einfach nur Lieblingslieder mit anderen Mitgliedern teilen aber wir bitten euch wenn ihr dies tut dann bitte nur von YOU TUBE die musik verwenden da diese von Joy als solches freigegeben sind lg (********1002)

Happy New Year

Bevor der große Trubel los geht und jeder seine Lokation auf sucht wo er / ihr euren Jahres wechsel in großer oder auch kleiner Runde feiert. (********1002)

Plaudereck

Hier habt ihr die möglichkeit euch über alle Themen des all Tags auszulassen und könnt euch auch über alle anderen Themen die im Forum nicht den Passenden platz finden auslassen lg Eure Mods (********1002)

rund um´s Bowling

Hier könnt ihr euch rund um das Thema Bowling auslassen egal ob es um Tipp´s und trick´s geht oder auch die eine oder andere Auswertung vom letzten Bowlingabend lg (********1002)

Spass und Funeck
Witziges

Hier könnt ihr auch mal ganz lustig zur Sache gehen. egal ob es der Witz des Tages ist oder ein Witz den ihr schon länger kennt und die anderen Mitglieder dran teil lassen möchtet, hier könnt ihr euch mal mal so richtig auslassen und etwas Spaß in die… (********1002)

Veranstaltungen
Billird Session V. (Eisenach)

Unsere Partnergruppehttps://freundschaft-paare. joyclub. de/ läd ein zu einem Billiard abend in Eisenach Da wir auch Ausrichter dieses Abend sind möchten wir euch dieses Event ein stück näher bringen und euch gern dazu einladen. (********1002)

Paareabend " das etwas andere Bowlen "

Wir wurden gestern Abend von einem Paar angeschrieben die uns gefragt haben ob es möglich sei das wir einen Paareabend unter dem Motto " Das etwas andere Bowlen " mal machen könnten. (********1002)

Mitfahrzentrale für Gruppenevents

Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus zu tauschen, wenn ihr zu Gruppen Events fahren möchtet und habt noch platz im Auto, oder ihr möchtet zu einem Event und wisst nicht dann Postet euch anliegen hier rein und vielleicht ergibt, sich so die Möglichkeit… (********1002)

Allgemeine Gruppenveranstaltungen

Hier werden alle Veranstaltungen rund um die Gruppe gepostet die von der Mod´s aus gerichtet werden lg (********1002)

( N) ostalgie Party

Es ist keine Swinger Party Am 11.11. 2017 ab 20,00 Uhr beabsichtigt unser Verein eineostalgie Party zu veranstalten. (********1002)

Mod Bereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Euer Lied des Tages die zweite

Da der erste Teil voll war möchten wir es nicht verpassen einen neuen zu eröffnen aber wir bitten euch wenn ihr dies tut dann bitte nur von YOU TUBE die musik verwenden da diese von Joy als solches freigegeben sind lg (********1002)

euer lied des Tages

Hier könnt ihr eure Lieder egal ob Ohrwurm oder doch einfach nur Lieblingslieder mit anderen Mitgliedern teilen aber wir bitten euch wenn ihr dies tut dann bitte nur von YOU TUBE die musik verwenden da diese von Joy als solches freigegeben sind lg (********1002)

das Jahr neigt sich

Dem Ende und es steht Weihnachten vor der Tür, das Fest der Liebe und Besinnung. (********1002)

Silvester 2018

Kaum zu glauben aber in drei Monaten geht es schon wieder auf das Jahres ende zu. und somit kommt wieder die große Preisfrage was wollen wir machen, wo wollen wir feiern u.s.w. immer wieder auf´s neue. (********1002)

Smiley Suchspiel

Nun mal, ein bestimmt sehr lustiges Spiel. Denn kaum ein Forum hat soviele tolle Smileys im Angebot wie Joy. Viele wissen es nur gar nicht. also sucht mal etwas schönes unter der Smiley- Liste. und zwar ganz einfach. Ich gebe jetzt ein Smiley vor. (********1002)