Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5646 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln62
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMG vs Leverkusen

********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BMG vs Leverkusen
Dann beginnen wir mal den kommenden Spieltag.

Leverkusen wird in dieser Saison für alle eine Herausforderung werden und steht bei vielen Experten ganz oben in der Tabelle.

Trotzdem spielen wir zuhause und das mit vollem Optimismus. Das wird wieder ein wilder Ritt bei dem wir aber die Nase etwas weiter vorne haben

4:3 für unsere Borussia!🤍🖤💚
*******er69 Mann
97 Beiträge
2:1 Borussia
*******an35 Mann
39 Beiträge
2:0
*******a_70 Frau
93 Beiträge
Der Pillendreherclub ist mir immer recht suspekt - ich hoffe trotzdem mal auf ein 2:1 für uns ⚽️🖤🤍💚
*********sire Paar
830 Beiträge
Bei dem effektiven Sturm tippe ich ein 4:2 für unsere Borussia
******651 Mann
33 Beiträge
Ich tippe eher auf ein 3:3 bei unseren Abwehrverhalten 🙈
*********inds Paar
42 Beiträge
3:2 Heimsieg!
****_55 Mann
7 Beiträge
3-1natülich Sieg
*****968 Mann
15 Beiträge
safe 1:4 bei der Abwehr
*********inds Paar
42 Beiträge
Zitat von *****968:
safe 1:4 bei der Abwehr

Man sollte nicht vergessen dass wir uns in einem Umbruch befinden und die Jungs außen beide erst 20 Jahre alt sind. Die brauchen Zeit und wir Geduld....
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *********inds:
Zitat von *****968:
safe 1:4 bei der Abwehr

Man sollte nicht vergessen dass wir uns in einem Umbruch befinden und die Jungs außen beide erst 20 Jahre alt sind. Die brauchen Zeit und wir Geduld....

Schön, aber das ändert nix daran das da am WE ein anderes Kaliber von Offensive auf die Beiden wartet. Optimismus im Zusammenhang mit der Borussia muss ich erst wieder lernen.
****on Paar
1.112 Beiträge
Man tippt ja nicht gegen seine Lieblingsmannschaft, Jedoch glaube ich das Leverkusen und Bayern einfach zu früh in der Saison kommen. Trotz eines Weltklasse Omlin verlieren wir 1:2 gegen die Werkself. (Was aber noch mehr weh tut ist das, das Siegtor von Bayer von Jonas Hoffmann geschossen wird.)
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von ****on:
Man tippt ja nicht gegen seine Lieblingsmannschaft,

Warum nicht ? Es ist ja klar, das wir kurz- bis mittelfristig kleinere Brötchen backen müssen und das sollte auch in den Tips berücksichtigt werden. Es heißt ja nicht "Was wünscht Ihr Euch am nächsten Spieltag? " . Und wenn man realistisch ist, dann wird das verdammt hart in den nächsten 3 Heimspielen.
****a3 Mann
119 Beiträge
3:1
********6363 Paar
43 Beiträge
Wir gehen davon aus, dass gegen die Pillendreher sofort der erste Heimsieg eingefahren wird.
Unser Tipp lautet. 3:2. Für unsere Borussia.
Tacho zusammen,
wie man so sagt, ist ja nach dem Spiel vor dem Spiel.
Ich denke die Karten werden neu gemischt und die Truppe ist heiß vor heimischen Publikum sich zu zeigen und zu beweisen.
Es wird schwierig gegen eine qualitativ hochwertige Mannschaft von den Pillendrehern.
Aber nicht unmöglich.
Mit den Fans im Rücken ist vieles möglich.
Ich tippe auf ein 3:2 für unsere Borussia.
Ich werde sie selber im Stadion unterstützen.
Block 11a. Sollte jemand auch da sein und Lust vor dem Spiel ein wenig zu quatschen bei einem Getränk oder zwei, mich hier ruhig anschreiben.
Die Raute im Herzen - ein Leben lang
*********ayer Mann
185 Beiträge
Ich hoffe auf ein 4:2 und den ersten Heimsieg.
*********sire Paar
830 Beiträge
Ich bin wieder mit dem Wohnmobil dort, also wer vorher fachsimpeln möchte bei einem leckeren *bier*
*******de2 Paar
16 Beiträge
Ich tippe mal ein 2:2 obwohl ich natürlich etwas anderes hoffe. Aber mit einem Punkt kann man gut leben. Die ersten 3 Heimspiele haben es ja in sich.
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Fohlen

Diesmal echt schwer zu tippen.
Wir versuchen es trotzdem.
Fr. Wupper tippt 2:1
Hr. Wupper würde sich über ein 2:2 freuen.

Rautengrüsse aus dem Tal der Wupper
******ow2 Paar
21 Beiträge
Ich erhoffe und tippe ein 2:2, das wäre ein toller Punktgewinn gegen einen CL-Aspiranten. Die Pillendreher kommen immerhin als Bayern-Besieger-Besieger.
*******agis Paar
65 Beiträge
Hallo,

diesmal wird es wohl schwer. Aber ich habe ja auch schon gutes bei uns gesehen. Deswegen mit all meinen Gedanken und Daumen ... 3:3. Und vielleicht ...
***is Paar
6.356 Beiträge
Hoffe auf ein 2:2 aber glaube die aus Leverkusen sind zu stark und werden uns leider schlagen!
*********ion2 Paar
265 Beiträge
Seht euch den ultrastarken Kader der 'Pillen' an ... deshalb 1:3
was aus meiner Sicht kein Beinbruch wäre wenn Einsatz und Wille stimmen.
*********ar_59 Paar
31 Beiträge
Man muß mit den Jungen etwas Geduld haben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.