Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5646 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln62
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMG vs Leverkusen

*********inds Paar
42 Beiträge
In zwei Stunden geht's los, mit dem Fanbus der Odenwälder Fohlen zum Heimspiel.
Auf dem Papier sind die Pillendreher Favorit, aber mit den Fans im Rücken und dem neuen Teamgeist hoffen wir auf einen Sieg!
*********ar_59 Paar
31 Beiträge
Auch ich bin beim ersten Heimspiel im Stadion !
OK, es fällt Unsereins schwer.... *floet*
Aber man muss bestmöglich neidlos eingestehen... da hatten wir nun mal keinen Hauch einer Chance... *heul*
Ich habe Leverkusen gegen RB nur in Ausschnitten gesehen, aber egal wie, wer die schlägt, muss Potential haben... und DAS haben wir gestern leider in beeindruckender Manier miterleben müssen...Die waren uns in jeder Hinsicht, nahezu jederzeit überlegen, und das meist deutlich mehr als nur ein Bisschen... *rotfl*
Es wird für uns sehr, sehr spannend, insbesondere dahingehend, wie schnell wir uns besser finden und die mächtige Lücke zu SOLCH Niveau wenigstens ansatzweise verkleinern können...
Nichtsdestotrotz... optimistische Grüße,
Thorsten *sonne*
*********sire Paar
830 Beiträge
Was mich aber positiv stimmt, ist der Wille sich zu währen.
Schon lange nicht mehr so eine gute Stimmung erlebt.
Auf gehts Borussia, hoffe nun auf Kone.
******651 Mann
33 Beiträge
Ich war natürlich auch im Stadion und die Stimmung war echt geil, nur leider hat uns Leverkusen die Grenzen aufgezeigt🙈🙈
Moin zusammen,
ich habe dieses Schreckenserlebnis auch live miterlebt. Es treibt mir immer noch die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich an die eklatanten Abwehrfehler denke, sowie an das nicht vorhandene Aufbauspiel oder die fehlende Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen.
Da wurde sinnlos der Ball nach vorne gepöhlt, man fand keine Anspielstation, da zu wenig Bewegung im Spiel ohne Ball war.
Natürlich hat Leverkusen es auch geschickt angestellt und die Räume immer eng gemacht. Technisch ein feiner Fußball und hinten gegen harmlose Borussen kaum gefordert.
Bis dahin
Die Raute im Herzen - ein Leben lang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.