Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****968 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hoffen wir mal das es nächste Saison besser wird 👍😉
*********nder Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme.
Ich bin schon lange Mitglied bei Borussia und hoffe das wir diese Saison noch einigermaßen vernünftig zu Ende spielen werden.
*******bert Mann
43 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit mehr als 10 Jahren Mitglied unserer Borussia.
Liebe Grüße Thomas
*******de77 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin eigentlich seid früher Kindheit Borusse,mit Criens ,Bruns und Rahn wurde ich infiziert und bin nie wieder davon weg gekommen. In guten und schlechten Zeiten 🖤🤍💚
*******hts Mann
3 Beiträge
Moin,

auch ich bin neu hier in die Gruppe aufgenommen worden und bedanke mich, dass ich hier dabei sein darf. *g* Auch wenn die Zeiten gerade alles Andere als einfach sind, umso mehr braucht die Borussia unseren Rückhalt. Nach dem Umbruch in der Mannschaft war es eigentlich vorgezeichnet, dass es in dieser Saison sehr schwierig werden würde.

Bin auch schon seit einiger Zeit Mitglied und komme immer wieder sowohl zu Heimspielen in den Borussiapark als auch zu Auswärtsspielen, zuetzt in der Allianzarena und demnächst geht es nach Mainz und Hoffenheim...

Borussia ist schon seit den Siebzigern "mein Verein", als es damals fast ein ganzes Jahrzehnt lang die mega Duelle mit den Bayern gab, die tollen Europacup-Auftritte... und das hält bis heute an.... *g*

Freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe,
liebe Grüße an alle und nächste Woche gegen Bochum wird es wieder spannend!
Jo
*g*
*******ylon Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der BMG Gruppe.
Bin schon über 40 Jahre Fan von Borussia. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.