BDSM-Stammi MG

Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind.
Unser Stammtisch, der seit 2009 besteht, ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gegründet worden und findet auch nur für diese Gruppe statt. Wir treffen uns alle 14 Tage in Mönchengladbach.
Es finden nur geprüfte Joyler eine Aufnahme in die Gruppe oder Joyler, die einem Moderator persönlich bekannt sind und diesen dann per PN anschreiben. Alternativ hilf ein Besuch bei unserem Stammtisch weiter.
Falls Euer Suchprofil so eingestellt ist, dass wir Euch nicht kontaktieren können, kann Eure Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte immer daran denken!
Bei der Gruppenbewerbung wird eine aussagekräftig Bewerbung erwartet und ein Profil, aus dem der Bezug zum BDSM hervorgeht. Außerdem möchten wir Bewerber für die Gruppe auf jeden Fall vorher einmal auf einem Stammtischtermin kennen lernen. Hier findet auch der tatsächliche Austausch von Erfahrungen und Informationen statt.
Wie legen in dieser Gruppe den Wert auf Qualität und nicht auf Quantität, daher behalten wir uns vor, Mitglieder die nur inaktiv sind, sich nicht in die Gruppe einpassen oder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eine Aufnahme gefunden haben, auch wieder aus der Gruppe zu entfernen. Alle anderen BDSM affinen Joyler sind *willkommen*

Pinnwand

**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Gruppen-Mod 
Play-Party am 20.08.22 zum 300. Stammtisch
Wir, das Mod-Team, möchten alle treuen Stammtischbesucher auf unsere Play-Party zum 300. Stammtisch am 20.08.2022 im Bedo in Dortmund aufmerksam machen.
Anmeldungen bitte bis 23.07.2022.
Jubiläums-Play-Party zum 300. Stammi
******sky Paar
2.532 Beiträge
Das Mod-Team wünscht Euch ein besseres Jahr 2021, als es 2020 gewesen ist.
**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM-Stammi MG".