Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BVB Joyler
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMG vs BVB

*******ul_g Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
BMG vs BVB
Wie sind eure Tipps für das Spiel?

Nachtrag zum letzten Spiel: Man hat mich der Auswärtssieg gefreut
💚🖤
****on Paar
1.122 Beiträge
Keine 2 Siege in Folge erst 2 Spiele in der Rückrunde gewonnen......Ich tippe auf einen Sieg der Bienchen. Da ich jedoch den Schuss nicht gehört habe hoffe ich natürlich als Minimum auf ein 2:2 gegen die Bayernbesieger.
******Goe Paar
510 Beiträge
Alles andere als ne Niederlage wäre für mich eine Überraschung.... wird allerdings mal wieder Zeit mit einem Sieg gegen die Zecken
*********sire Paar
817 Beiträge
Gegen die zecken spielen wir
Im Park immer gut. Deshalb ein 2:0 für die einzig wahre Borussia
******700 Mann
543 Beiträge
Zitat von *********sire:
Gegen die zecken spielen wir
Im Park immer gut. Deshalb ein 2:0 für die einzig wahre Borussia
endlich mal ein wahrer Fan 😉😁
********2012 Paar
770 Beiträge
Puh, echt schwer.
Wenn wir einen guten Start erwischen, dann könnte es klappen. Ich glaube allerdings nicht, dass wir zu Null spielen werden.
Ich tippe auf ein sehr optimistisches 2:1
für die einzig wahre Borussia!
*********osen Paar
40 Beiträge
Es gibt nur eine wahr Borussia, und das ist unsere!

Wir gewinnen 3:1!
*********nsual Paar
1.986 Beiträge
Das Herz sagt 2:0, der Kopf aber leider nicht.
********6363 Paar
43 Beiträge
3:1 Heimsieg
Es gibt halt nur eine Borussia. Wir erinnern an das legendäre 12:0 Das wäre ein Traum.
Aber zur Zeit geben wir uns halt auch mit einem nicht ganz so hohen Sieg zufrieden.
Schwarz-weiß-grüne Grüße
🐎⚽️😘
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass Soane sich heute Atletico anschaut und weiß wie man in Dortmund auftreten muss, endlich mal mit der gleichen Startelf beginnt, Honorat wieder so´n Sahnetag erwischt und Glabbach 2:0 gewinnt.
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
3:1
💚🤍🖤🤍🖤
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****on Paar
24 Beiträge
2:2
******700 Mann
543 Beiträge
Ich tippe nicht, aber wir schaffen das 😁🖤🤍💚
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sagen dann mal ...
2 Spiele hintereinander gewinnen war diese Saison nicht so unsere Leidenschaft
Dennoch hoffen wir auf 3 Punkte , würden uns aber mit einem Punkt eher unglücklich zufrieden geben

Die Seele brennt
Lg die Wuppis
****a3 Mann
119 Beiträge
2:1 😅
****u61 Mann
179 Beiträge
Ich befürchte ne Niederlage, tippe aber 3:2 für die wahre Borussia vom Niederrhein 🤗
*********ion2 Paar
263 Beiträge
Da bei Doofmund der Fokus wahrscheinlich schon auf das CL Rückspiel gegen Atletico am Dienstag liegt Tippen wir mal ein 2:2 *zwinker*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Ich tippe auf einen Sieg für uns aber knapp 1:0 lg Andre
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Schade aber auch! Wenigstens, was man so im Beitrag sehen konnte, einigermaßen vernüftig dagegengehalten. Es wär noch mehr drin gewesen wenn die Fohlen von Anfang an so mutig wie in der 2. Halbzeit aufgetreten wären
Dann müssen jetzt eben die Punkte in Hoffenheim und / oder Union her. Denn eins steht fest, wir brauchen noch mindestens 6 oder 7 Punkte.
*********ion2 Paar
263 Beiträge
Zitat von *******ster:
Schade aber auch! Wenigstens, was man so im Beitrag sehen konnte, einigermaßen vernüftig dagegengehalten. Es wär noch mehr drin gewesen wenn die Fohlen von Anfang an so mutig wie in der 2. Halbzeit aufgetreten wären
Dann müssen jetzt eben die Punkte in Hoffenheim und / oder Union her. Denn eins steht fest, wir brauchen noch mindestens 6 oder 7 Punkte.
Heute war definitiv mehr drin aber offensiv waren die Fohlen wie so oft zu harmlos ... bei nur noch 5 Spielen sollten am Ende 33 Punkte für den Klassenerhalt reichen was Borussia auch schaffen wird.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Zitat von *********ion2:
Zitat von *******ster:
Schade aber auch! Wenigstens, was man so im Beitrag sehen konnte, einigermaßen vernüftig dagegengehalten. Es wär noch mehr drin gewesen wenn die Fohlen von Anfang an so mutig wie in der 2. Halbzeit aufgetreten wären
Dann müssen jetzt eben die Punkte in Hoffenheim und / oder Union her. Denn eins steht fest, wir brauchen noch mindestens 6 oder 7 Punkte.
Heute war definitiv mehr drin aber offensiv waren die Fohlen wie so oft zu harmlos ... bei nur noch 5 Spielen sollten am Ende 33 Punkte für den Klassenerhalt reichen was Borussia auch schaffen wird.

ich seh für die Fohlen noch in Hoffenheim, gegen Union und Bremen die Möglichkeit zu punkten. Wenigstens bei einem dieser drei Spiele sollte man einen Dreier einfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.