Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerthema PARKEN

*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dauerthema PARKEN
*oh2*
Die Gruppenleitung kann keine Parkplätze herzaubern!!!

Die ständigen Anfragen werden wirklich zu viel. Und liebe Leute, deshalb macht man einen Führerschein, damit man lernt wo man parken kann und wo nicht. Wer die Verkehrsschilder kennt, braucht doch mich nicht fragen wo man parken kann!!!!

Im Thread Parkmöglichkeiten wurde alles bereits zusammengefasst.
Bornbruch-Freunde: Lage, Parkmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel

*idee*
Es lohnt sich meist bei den Parkplätzen eine Weile stehen zu bleiben. Es gibt immer mal wieder Gassigeher die wegfahren.
Den Thread Mitfahrgelegenheit habe ich auch frei geschaltet, hier könnt ihr euch verabreden und gemeinsam hinfahren, oder euch irgendwo in Mörfelden treffen um dann mit nur einem Auto hin zu fahren.
Eine Bushaltestelle gibt es auch gegenüber der Araltankstelle.

*idee*
Taxi von Mörfelden aus wäre auch eine Möglichkeit, denn Sonntags Abschleppdienst und Strafzettel kann locker mal bis zu 500€ kosten, wie ich von Anderen schon mal mitbekommen habe. Was sind da schon die paar Euro fürs Taxi?

Und dann könntet ihr auch Fallschirmspringen lernen und direkt vor eurer Lieblingsmöse landen*haumichwech*
*********et_63 Mann
176 Beiträge
Oder auch mal die Laufwarzen nutzen 😁
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********et_63:
Oder auch mal die Laufwarzen nutzen 😁

Das ist doch was für Masos... die wollen hier alle mit der Sänfte hingetragen werden *haumichwech*
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Es reicht den Leuten bestimmt, wenn du ihnen nur einen einzigen Parkplatz freihalten würdest...
Dann müsstest du auch nicht zaubern. *haumichwech*
Einfach mit dem Motorrad, Motorroller anreisen oder sich einen billigen E-Scooter kaufen, irgendwo im Dorf parken und dann mit dem e-Scooter hin.

Dann gibts auch nicht soviel Stress bei den 5 Parkplätzen auf die man parken darf…
*******_69 Mann
84 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Zitat von *********et_63:
Oder auch mal die Laufwarzen nutzen 😁

Das ist doch was für Masos... die wollen hier alle mit der Sänfte hingetragen werden *haumichwech*

… mit der Sänfte hin und ohne Säfte zurück…
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Mein Tipp in solchen Fällen ist ja immer der Campingplatz in Gräfenhausen. Die 5 bis 6km sollten die routinierten Auf-und Abgeher am See auch noch schaffen. Ein Stündchen, mehr ist das nicht. Und dann winkt das erfrischende Nass des Sees. Und auf dem Rückweg ein Biergarten.
Oder soll ich verraten das Bornbruch West offen ist? Dann aber ungünstig wenn alle Parkplätze besetzt und man bis Weiterstadt durchfahren muss. Außerdem schaut auch immer der Fanclub Blau-Weiß Wiesbaden auf die Parkplätze. Weil halt nicht nur geparkt und an den See gegangen wird, sondern auch dort schon gepoppt.
*********tuose Mann
179 Beiträge
Dankeschön Unausgefüllte für Deine klare und wahre Ansage!

Besonders kreativ finde ich natürlich deinen Möselandeplatz . . . ähm, *sorry* also ähm nicht jetzt direkt deinen im Speziellen, weil den kenn ich ja "noch" nicht..... aber generell find ich die Idee klasse. Ich würde den Kurs aber gerne gegen Bungee Jumping tauschen, weil da geht's immer so schön rauf und runter, bis das Gummi ausgedehnt ist *freu2*
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2*
Danke schöne Vorstellung
@*********tuose
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Könntest du aber vor dem Absprung mit dem Fallschirm bitte Bescheid geben, ob die Lieblingsmöse auch da ist? Die Dinger falten sich so umständlich wieder in den Rucksack rein.
*******oter Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
An der Fabrik sind doch Geflügelzucht- und Schäferhundverein.
Wir haben einen Schäferhund und werden da Mitglied. Damit dürfen wir da wohl auch parken.

Oder wir melden ALLE Damen hier aus der Gruppe im Geflügelzuchtverein als Zucht-Hennen an, treten alle geschlossen in den Verein ein und übernehmen den Club! Wir werfen mit unserer Mehrheit den Vorstand raus, erhöhen für Altmitglieder den Beitrag um 400% und sind fortan unter uns. Parken auf dem Clubgelände für Mitglieder frei. Welche Hennen da sind wird vom Vorstand (Bullshooter m) bekanntgegeben. Inaktive Gockel werden rausgeschmissen.
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gröhhhhl
*********et_63 Mann
176 Beiträge
und wenn die *huhn* *huhn* dann auf den Stöckchen hocken wissen die armen *hund* *hund* nicht was sie fassen sollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.