Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lage, Parkmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel

*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lage, Parkmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel
https://www.google.de/maps/p … 49.9700478!4d8.5964982?hl=de

Der Fkk-Bereich ist an der Nordseite, auch wenn überall am See Nackige rumlaufen. Kontrolliert ja keiner!

Parkplätze gibt es einige an dem Betonwerk. Aber Vorsicht! Nur in den Buchten parken, alles andere ist Halteverbot und für die Polizei ist es ein besonderes Steckenpferd mehrmals am Tag (im Sommer) hinzufahren und jede Menge Strafzettel zu verteilen.

Noch eine Parkmöglichkeit gibt es am Campingplatz. Da müsstet ihr allerdings 800m laufen.

Weitere Parkmöglichkeit ist natürlich der Parkplatz an der A5. Hier bei googlemap heißt er allerdings noch Rosemeyer, ist aber umgetauft auf Bornbruch.

Der Bus 663 zwischen Langen und Mörfelden hält in ca. 2km vom See, ungefähr gegenüber der Aral Tankstelle.

Und hier noch der Link zum Campingplatz:
http://www.campingplatz-moerfelden.de/index.php/de/
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adressen für das Navi

Am Zeltplatz 5 - 15
64546 Mörfelden - Walldorf
Für den Campingplatz und

Am Bornbruch 10, 64546 Mörfelden-Walldorf
Für das Kalksandsteinwerk

Es ist nämlich herausgekommen dass das Navi jemanden über den Campingplatz in Gräfenhausen geschickt hat und er den ganzen Weg durch den Wald laufen musste.
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt muss ich diesen Thread doch mal wieder nach oben schieben weil es ständig Diskussionen und Fragen über Parkplätze gibt.
Natürlich muss man sich an die Verkehrsregeln halten und bekommt ein Knöllchen wenn man im Halteverbot steht, das ist ja ganz klar. Seit 8 Jahren gehe ich dorthin und habe bisher immer einen Parkplatz bekommen. Unter Umständen muss man halt ein Stück laufen.
Der Parkplatz an der Autobahn soll nicht als Parkplatz für See Benutzer herhalten, deshalb wurde dort ein Zaun aufgestellt, allerdings soll rechts vom Zaun ein Schlupfloch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.