Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22221 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6147 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel(übungs)Partner (M/W/D) in Leipzig gesucht

***00 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Fessel(übungs)Partner (M/W/D) in Leipzig gesucht
Ihr Lieben,

ich suche eine(n) Fesselpartner (m/w/d). Ich seile etwa seit Beginn des zweiten Lockdowns und habe viel Freude daran. Allerdings bin ich bisher mehr als "Bunny" unterwegs. "Mehr" heißt, dass Grundwissen über Sicherheit und Grundfertigkeiten mit dem Seil vorhanden sind, aber da gibt es auch deutlichen Ausbaubedarf. Ich möchte folgendes lernen und üben: 1) sichere und "automatisierte" Handhabung des Seils ("Standardfesselungen"), 2) Präsenz am Seil (nicht mehr nur beim Knoten oder im eigenen Kopf sein, sondern für das Modell/bzw. mit ihm in Kontakt) Dafür muss 1) sicher einigermaßen fortgeschritten sein 3) ausprobieren und langsam in anspruchsvollere Situationen hineingehen.
Es geht mir nicht um sexuelle Aktivität. Manchmal werden Dinge nicht sofort klappen oder sich auch mal nicht gleich optimal anfühlen. Deshalb suche ich nach einer/m Partner/in mit viel Geduld und guten Kommunikationsfähigkeit oder jemandem mit ausgeprägter "masochistischer Prägung" ;-). Schön wäre es natürlich, wenn da etwas längerfristiges entsteht. Mich interessiert tatsächlich das Thema Emotionalität, Intimität, Berührung ... es wäre natürlich toll, wenn wir das gemeinsam hätten. Platz zum Seilen ist vorhanden, Seile auch, Kaffee koche ich auch ganz gut *zwinker* ... neben dem Seilen unterrichte ich übrigens auch Yoga und gebe Massagen ... nur mal so falls es noch ein Stützargument braucht *zwinker* ... Im Ernst: Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, der/die/das sich mit mir auf den Weg macht.

Herzliche Grüße

Lieber Amalung/Liebe Admins: Falls es hier nicht reingehört: 1.) Sorry 2.) Schiebt es wenn möglich dahin wo es hingehört. 3.) Danke!
***87 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Genau das Gleiche suche ich auch. Ich komme wie du aus Leipzig.
Wenn du Interesse an einem Austausch hast, würd ich mich sehr freuen.
Viele Grüße, P.
****akX Mann
1 Beitrag
Ich finde deinen Beitrag ebenfalls wirklich schön und würd mich freuen mit dir in Kontakt zu treten.
Leider kann ich keine Club Mails schreiben. Vielleicht magst du dich bei mir melden?
Liebe Grüße
****94 Frau
46 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls dieser Beitrag noch aktuell ist und jemand von euch noch ein Rope Bunny sucht schreibt mir gerne, wäre sehr interessiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.