Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6142 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handgemachte Lederfesseln - Quelle?

********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Handgemachte Lederfesseln - Quelle?
Moin zusammen...

Ich suche ein paar gute und schön weiche Lederfesseln für Hände und Füße.
In der Butique Bizarre in HH habe ich auch schon mal geschaut, es gibt da durchaus etwas was mir vom Thema gefällt, aber nicht in der gewünschten Farbe (schwarz) und auch dann noch mit dem typischen Perversenaufschlag der Reeperbahn.

Die meisten Sachen sind mir zu massiv und zu hart, zudem noch mit den großen Lochabständen durch Langloch. Grade weil viele zu starr und unbequem sind will ich nicht mehrfach im Web bestellen und dann zurückschicken weil es nix ist.

Gibt es hier jemanden der eine gute Quelle hat, vielleicht persönlicher Natur, die sowas anbietet?

Ich werde im November auch auf der Passion schauen, aber was unter der Hand wäre mir lieber.

Gerne auch gebraucht, falls jemand was rumliegen hat und loswerden will.

Besten Dank Euch *g*
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der Passion zu schauen, ist eine gute Idee.
Ich habe vor einiger Zeit richtig Schöne auf der BoundCon gefunden, kann aber zum Shop nix sagen, weil ich mir das nicht gemerkt habe.
Der Vorteil einer Messe ist halt, dass man das Leder da anfassen kann und einen ganz anderen Eindruck bekommt als bei Onlineshops.
*********otic Paar
355 Beiträge
Du könntest auch mal bei Eufory vorbeischauen.
Nicht nur, dass Sie eine nette Auswahl haben, wenn Du besondere Wünsche hast, wirst Du da auch gut beraten und es wird für dich angefertigt
*****rat Frau
18 Beiträge
Ich bin vor einem halben Jahr hier fündig geworden: https://blackswandesignz.com/ Und bin von Qualität und Tragegefühl immer noch begeistert. In der Boutiquebizrarre haben sie mittlerweile die Marke, aber nicht das ganze Sortiment aufgenommen. Seit einem Montat gibt es die auch in schwarz direkt beim Hersteller.
****IN Mann
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht kann Dir Don_Oliver vom OV-Style weiterhelfen. Er ist am 20.Oktober bei uns im Catonium:
8. offener Tag des Bondage - Hamburg
********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****IN:
vielleicht kann Dir Don_Oliver vom OV-Style weiterhelfen. Er ist am 20.Oktober bei uns im Catonium:
8. offener Tag des Bondage - Hamburg

Danke, tatsächlich wollte ich gleich mittags mal hinschauen, muß aber ab 15 Uhr wieder los...
Es gibt da verschiedene Angaben, mal steht 13 Uhr, mal 14 Uhr Beginn, was stimmt nun eigentlich?
****IN Mann
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Rückfrage !
Der Workshop beginnt um 13:00 ... die allgemeine Türöffnung zum offenen Bondagetag ist dann um 14:00 ...
********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
****IN Mann
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.