Bondage Nord Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bondage Nord". (**********hen70)

Neu auf Joy: eine Selbsthilfegruppe für BDSM

Nach Rücksprache mit den Mods freuen wir uns, euch unsere neue Gruppe vorstellen zu dürfen : Für wen ist diese Gruppe gedacht? Für Hilfesuchende und für Menschen, die gerne helfen möchten. (****ven)

Workshop in Kiel: Selfsuspension

Es gibt noch einen freien Platz für den Selfsuspension-Workshop am 5. Oktober in Kiel. Ihr findet alle Infos zum Kurs hier: Da er in einer sehr kleinen Runde stattfindet, kann ich individuell auf eure Erfahrung und Lernziele eingehen. (**********erdas)

Hoden und Penisbondage

Auf Hinweis von @Raubkaetzchen70 stelle ich mein Gesuch nach Austausch zu diesem Thema hier noch einmal separat ein. Vor geraumer Zeit präsentierte sich mir ein Mann mit Fable für kunstvolles Bondage an seinem sekundären Geschlechtsteil. (********a_be)

Veranstaltungen/Treffen/Stammtische
Hier könnt ihr euch über Veranstaltungen und alles was dazu gehört austauschen
[Workshop] Introduction to Yukimura Ryu I

Michael RopeKnight kommt uns im @octagon_space für einen 2-Tages-Workshop zur Einführung in das Yukimura Ryu besuchen. Alle Infos gibt es im Event: (***ga)

Kazami Ranki Europe Tour 2024 Hamburg

Wir sind stolz Kazami Ranki auf seiner Europa Tour für 5 Tage in Hamburg begrüßen zu dürfen. (*******nus)

23.-25.02. - Hamburg - Basics Yagami Ryu

Nach eine kleinen persönlichen Pause bin ich nun wieder mehr unterwegs. Das nächste Wochenende in Hamburg. 23.02. - 19:30 Uhr - 24.02. - 11:00 Uhr - 24.02. - 16:00 Uhr - 25.02. - 14:00 Uhr - (*******ion)

Hannover, 25.02. "Shibari for Sex and Dominance!"

Lasst euch exklusiv im Club Hemmungslos viele Ideen und Impulse geben, was Shibari für eure D/s-Beziehung und ein aufregendes Sexleben bieten kann (*********remen)

16.2. - 18.2.24 in Hitzacker

Wir sind wieder in Hitzacker im KulturBahnhof. Mehr Informationen findet ihr hier. Es gibt noch mehrere möglichkeiten vorbeizukommen. Der Ablauf wird wie folgt sein: Freitag Abend: absoluter beginner schnupperworkshop. (******tig)

Foto- und Kreativecke
Fotos, Fotowettbewerbe, Zeichnungen und alles was es an Kreativem so gibt
Bondage Performances

Ein Ort, um Performances zu posten, die euch gefallen. Bin mal gespannt, was sich hier über die Zeit so ansammelt an unterschiedlichen Geschmäckern und Ideen. Achtung! Nur bedingt zur Nachahmung empfohlen - bitte überschätzt eure Möglichkeiten nicht. (**********hen70)

Music Clips zum Thema

Irgendwie scheint es immer mehr Music Clips zu geben, in denen sich BDSM und Bondage einschleicht... Oder kommt das nur mir so vor? Hier gerne entsprechende Beiträge posten. https://www. joyclub. de/link/41597261. html https://www. joyclub. (**********hen70)

Traditionelle chinesische Wuhua Bondage

Mal eine spannende Inspiration https://www. joyclub. de/link/41904744. html (**********hen70)

floorwork

Neben den Themen in dieser Kreativ-Ecke, in denen die Größen des Bondage-Welt aufgrufen und somit gehuldigt werden, denke ich, dass es auch Themen geben sollte, unter denen Normalsterbliche, wie meine Person, ihr Wirken teilen können. (*****mom)

Kontakte - Rigger, Model, Fotograf
Dies ist der Platz für entsprechende Gesuche und Angebote
Bunny sucht Rigger in der Umgebung Osnabrück bis Münster

Ich suche nach einem/einer Rigger/in mit der ich meine ersten Erfahrungen im Bondage/Shibari machen kann. (******nja)

Dom und Rigger sucht Sub/Rope-Bunny im Raum Osnabrück

Ich bin Dom und Rigger aus dem Osnabrücker Land. Ich bin auf der Suche nach einem Rope-Bunny/einer Sub, die gerne noch am Anfang steht oder auf der erneuten Suche ist und diese Reise ins BDSM inkl. Bondage/Shibari mit mir gemeinsam antreten möchte. (*******olf)

Ukete/ Bunny Raum Osnabrück gesucht

Ich, möchte aktiv anfangen zu fesseln und suche eine Frau, mit der ich in das Thema Bondage einsteigen kann. Rudimentäre Grundkenntnisse sind vorhanden, jedoch fehlt die Praxis, um diese zu erweitern. (*******_r_d)

Übungspartner*in im Raum Rostock

Ich suche ein*e seilbegeisterte Übungspartner*in für japanisch inspiriertes Fesseln. Es wäre schön, wenn Du bereits Erfahrung darin hast, gefesselt zu werden. (****bae)

Rigger/Riggerin gesucht

Catching a BlackStar Ein freundliches hallo an alle! Dann versuche ich es hier auch einmal. Hier ist ein Stern, den man gut verknoten sollte... @BlackStarsWish - Model Wo bin ich: Zwischen Hamburg,Bremen und Cuxhaven... (*********sWish)

Literatur und Medienecke
Bücher, DVDs und andere Tutorials und ähnliches
Grundlagenbeitrag (Literatur, Videos, Tutorials & Podcast)

Ich kennen Foren und Forenmoderation noch aus der guten alten Internetzeit. Da sammelt sich in Jahrzehnten eine Menge an wichtigem Wissen an zwischen all den kleinen Chatgesprächen. (**st)

:-D

Https://www. joyclub. de/link/41838822. html (****IN)

Randgebiete

Folienbondage Suspension Hier mal ein Western Bondage mit Folie - spannend, aber vermutlich nur sehr bedingt zur Nachahmung empfohlen. Ich gehe davon aus, dass Lew Rubens die Reißfestigkeit vorher ausgetestet hat. (**********hen70)

das neue My-Kink ist da ....

Öffentlich - Https://www. joyclub. de/link/41801611. html und Wir sind dabei... Auf Seite 78 und 80... Klasse, feuen uns... (****IN)

die Schweizer ...

Https://www. joyclub. de/link/41710498. html (****IN)