Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger/Riggerin gesucht

Ich glaub,ich steh im Wald!. Großartiges Bild entstanden mit @tomvandutch
*********sWish Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Rigger/Riggerin gesucht
Catching a BlackStar
Ein freundliches hallo an alle!
Dann versuche ich es hier auch einmal.
Hier ist ein Stern, den man gut verknoten sollte...

@*********sWish - Model

Wo bin ich:
Zwischen Hamburg,Bremen und Cuxhaven...Ich liebe es schnelle, japanische Autos zu fahren , also auch immer mal in deiner Nähe 🤭

Wer bin ich:
Ich bin eine Frau von 40 Lenzen, die mit beiden Beinen im Leben steht und nebenbei ein "gut laufendes Familienunternehmen "führt. Ich bin charmant, witzig, emotional, empathisch und sehr geduldig.
Bitte bedenke nur eins: Ich bin kein schlankes Ropemodel!!! Ich habe Kurven, Ecken und Kanten, die schon oft genug auf Grund ihres "vorhanden seins" enttäuscht wurden. Du solltest dir also bewusst sein, dass ich unter einem "higher Level" beim fesseln laufe und du etwas mehr Seil brauchst.
Was Kondition und Beweglichkeit angeht, musst du dir keine Sorgen machen...beweglich, ausdauernd und flexibel bin ich.

Wo stehe ich:
Bis Ende 2020 habe ich in Berlin gewohnt und hatte dort meinen festen Rigger.Die Seilschaft zwischen uns bestand ca 5Jahre.
Seit ich hier in den Norden gezogen bin, suche ich einen Rigger/in, der/die mir beim Befriedigen meiner Seilsehnsucht helfen mag...
Ich habe schon einiges erleben dürfen, sowohl am Boden als auch in der Luft.
Ich mag shibari besonders, weil es mir den Zugang zu mir und meinem Körper öffnet. Dies in Verbindung mit dem, was der Mensch auf der anderen Seite des Seils mir sagen möchte,oder auch von mir fordert, genieße ich in vollen Zügen...

Wo will ich hin und was suche ich:
Ich möchte gern mit einem festen Partner/Partnerin eine Seilschaft eingehen, die mit Vertrauen und Empathie unser beider Leidenschaft ausleben möchte. Ich möchte Emotionen haben, ich möchte Neues kennen lernen, ich möchte mich dem Seilgenuss hingeben...Es wäre schön, wenn du nicht ganz neu im Shibari bist, und das gemeinsame Fesseln regelmäßig stattfinden kann.
Was genau dabei in Frage kommt, erzähle ich dir gern,bei gegenseitigem gefallen und echtem Interesse.

Was geht und was nicht:
Grundsätzlich geht erstmal alles, was im Rahmen der verschiedenen Shibari- Stile so dazugehört...
Auch Schmerz und Grenzen bin ich gern bereit auszutesten, wenn das Vertrauen da ist und es auch sonst passt.
Ansonsten handeln wir doch einfach gemeinsam aus, wo der gemeinsame Weg entlang führen soll.

Sonstiges und Besonderheiten:
Ich freue mich über ernsthafte Nachrichten mit ehrlichem Interesse.
Und immer schön höflich bleiben😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.