Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
234 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6144 Mitglieder
zum Thema
BDSM als Weg zu tieferer Intimität und Verbindung167
Tauchen wir in die faszinierende Welt der Intimität ein, diesmal mit…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungspartner*in im Raum Rostock

****bae Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Übungspartner*in im Raum Rostock
Ich (er) suche ein*e seilbegeisterte Übungspartner*in für japanisch inspiriertes Fesseln (Shibari/Kinbaku). Es wäre schön, wenn Du bereits Erfahrung darin hast, gefesselt zu werden. Für mich jedoch ausreichend wäre, wenn Du eine Faszination für das gefesselt sein mitbringst und die Neugier verschiedene Facetten davon zu entdecken. Alles andere können wir gemeinsam gestalten. Sexualität sollte jedoch keine Rolle spielen.

Ich bin ein erfahrener Rigger der regelmäßig fesselt, Workshops besucht und Unterricht bei etablierten Rigger*innen nimmt. Meine Leidenschaft für Seile begleitet mich nun schon einen guten Teil meines Lebens. Fesseln ist für mich ein wundervoll exploratives Werkzeug zum Formen von Körpern, um mich und mein*e Fesselparter*in zu erspüren und gemeinsam Grenzen zu erforschen. Mich fasziniert die Ästhetik von japanisch inspirierter Fesselkunst.

Ich biete einen sicheren Raum in dem Verlässlichkeit, konsensuelles Handeln und Kommunikation auf Augenhöhe selbstverständlich sind, und erwarte dies auch von Dir. Um zu sehen, ob es für uns beide passt, sollten wir uns erstmal auf einen Kaffee oder sonst ein Getränk treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.