Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.2. - 18.2.24 in Hitzacker

#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
16.2. - 18.2.24 in Hitzacker
Wir sind wieder in Hitzacker im KulturBahnhof. Mehr Informationen findet ihr hier.

shibari Wochenend-workshop im Wendland

Es gibt noch mehrere möglichkeiten vorbeizukommen. Der Ablauf wird wie folgt sein:

Freitag Abend: absoluter beginner schnupperworkshop. Danach Kennenlernen, Jam oder einfach nur Zuschauen. Hier legen wir besonders Wert auf Niederschwelligkeit. Also falls du noch nie bei so einer Veranstaltung warst, Lust auf Seil und Knoten hast, wäre dies eine Gelegenheit, kommt vorbei und fühlt euch wohl *zwinker*

Samstag und Sonntag geben wir ganztägig einen Workshop mit dem Thema: improve your skills, mit einem Fokus auf den spielerischen Umgang mit Seil. Bzw versuchen wir uns der Frage zu nähern, wie aus einem pattern eine Session wird. Der Workshop läuft als different Level teaching. Wir haben Workshopprogramm für Einsteiger sowie Intermediate und werden fluide Gruppen einteilen. Für besonders erfahrene Personen legen wir auch gern noch was drauf *ggg* (schreib mir gern eine Clubmail)

Samstag Abend: Performance und Jam

Packt eure Seile ein und kommt vorbei. Die Performance wird wahrscheinlich nicht wie das letzte mal im Theaterraum stattfinden, sondern im Workshopraum, welchen ihr dann gleich mit benutzen könnt, wenn euch danach ist.

Preise habe ich für die Abende gerade nicht im Kopf, werden aber moderat sein *zwinker*

Wir freuen uns schon auf ein tolles und seilreiches Wochenende im Wendland *g*

LG alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.