Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1075 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Bondage-Workshops in Berlin?4
Gibt es zufällig bondage Workshops in Berlin? Wir haben diese shibari…
zum Thema
Berlin: Gesucht Bondage-Workshop
Liebe Forenmitglieder, für ein Projekt, das nur im übertragenen Sinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Workshop

Bondage-Workshop
sagt mal Leute, gibts auch Termine in Berlin oder Brandenburg? Ich lese immer nur von Workshops, die ziemlich weit weg sind, ist ja nur ne Frage, könnt mich ja mit Seilen bewerfen dafür aber tut mir Leid, icke finde nix.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Na sicher gibts hier was.
• Mittwoch 20 Uhr in Tempel Bizarr beim Peitschenhandel, macht Andreas Hartung von yourrope.de. Findet z.B. morgen wieder statt.
• Daneben gibts individuelle Workshops zuhause, wer sich dort nicht hintraut, das macht Anja - quasi seine rechte Hand

Den Kontakt kann ich gern vermitteln, ansonsten bei fb nach Andreas Hartung suchen, Anja ist in seiner Freundesliste.
****Gun Mann
626 Beiträge
sollte es in der Schwelle 7 nicht immer mal nen WS geben?

Dienstags ist da auf jeden Fall immer Bondagejam.
WS gibt es in der Schwelle auch unregelmässig.

Daneben noch Dasniya Sommer oder Miss Rope in der Shibari Bar
******und Mann
286 Beiträge
.-.
Ihr habt eine Shibari Bar in Berlin?
neidischgenostenschau
***il Mann
744 Beiträge
Berlion
ist voller Angebote....

Schwelle 7 ist eine Option, im Gargoyle läuft auch was...
Shibari-Bar... und was weiss ich noch.. es ist einfach zu viel *zwinker*

Ich mache keine Workshops, ich gebe nur Einzelunterricht. Ausnahmen (Dieses Jahr: London, Chicago, Austin, LA, SF) bestätigen diese Regel.
****61 Frau
149 Beiträge
Ohhhhh
*g*
*********sions Paar
149 Beiträge
Wir knüpfen an die Frage ..
.. von cookat1978 an und stellen die Frage, ob es Bondage-Workshops im Bereich Hannover-Osnabrück-Bremen gibt?

Danke für euer Feedback.

Grüße
****61 Frau
149 Beiträge
?
? gibt etwas in Hannover oder auch ab und zu Aachen?
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Süddeutschland
Bei uns finden auch immer mal wieder Workshops statt.
Unsere "Lehrlinge" kommen aus ganz Süddeutschland! *smile*
Termine findet ihr auf unserer HP!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.