Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zur Gruppe
fesselndes Saarland
553 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Bondage-Workshops in Berlin?4
Gibt es zufällig bondage Workshops in Berlin? Wir haben diese shibari…
zum Thema
W - Modelle für Fotos mit Stil - ab 17.11 - in Berlin
Fotos in einer tollen Location Z bietet Euch ein exklusives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: Gesucht Bondage-Workshop

*****_54 Frau
10.778 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: Gesucht Bondage-Workshop
Hallo, liebe Forenmitglieder,

für ein Projekt, das nur im übertragenen Sinn mit BDSM zu tun hat, würde ich gerne bei einem Bondage-Workshop, (oder Vorführung oder Session), bei der neben weiblichen auch männliche Teilnehmer "verschnürt" werden, Skizzen und Fotos (ohne Blitz) machen.
Ich bin dabei nur stiller Beobachter und halte mich in jedem Fall dezent im Hintergrund.

Weitere Infos gebe ich gerne per CM oder hier im Forum. Und natürlich garantiere ich absolute Anonymität der abgebildeten Personen, Gesichter werden nicht zu erkennen sein.

Hoffnungsvolle Grüße,
katze54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.