Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1309 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bondage-Konstrukteurin

******ven Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bondage-Konstrukteurin
Ich suche eine fessel-interlektuelle Bondage-Konstrukteurin, die mit der gleichen Leidenschaft wie ich Techniken quasi in sich aufsaugt, erfindet, kritisch hinterfragt, ausprobiert und gegebenenfalls verbessert, sowie auch mal detailverliebt eine halbe Stunde lang an einem einzigen Knoten knüppern kann auf der Suche nach Optimierungen. Du solltest tendenziell aktiv, japanisch- und funktionsorientiert unterwegs sein, dich für Prototypentests aber genauso in den Seilen wiederfinden können (so wie ich).

PS: Ein Ropebunny bzw. eine Spielpartnerin habe ich schon. So etwas suche ich eher nicht. Ebensowenig jemand, für den die Seile nur ein lapidares Mittel zum Zweck sind, die Partnerin für's Leben oder eine virtuelle Bastel-Fern-Beziehung - ich möchte face2face und ungezwungen fachsimpeln, quatschen und diskutieren können.

Auch wenn das eine lange Liste von Anforderungen war, so bin ich doch recht sicher, dass es ein passendes Gegenstück zu mir auf dieser großen Welt gibt. *g*

LG
Jan (aka r7)
Klingt fast so als ob Du mich suchen würdest. *zig*

Allerdings gibt es da eine "kleine" Unstimmigkeit zu Deiner Wunschliste. Falls sie Dich nicht stört, können wir uns ja mal zum gemeinsamen tüfteln treffen. Über den Weg gelaufen sind wir uns ja schon ein paar mal. *mrgreen*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Fachsimpeln..
kann man(n) immer *zwinker*
******ven Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, Fachsimpeln ist immer drin, egal ob mit Männlein oder Weiblein.

Erfahrungsgemäß liefern Frauen im Vergleich meistens die besseren und objektiveren Ideen, auch beim Bondage. Oder vielleicht gerade bei einem solchen Thema. Jedenfalls haben die, die ich kenne und in den letzten Jahren kennengerlernt habe und die auch gleichzeitig in irgendeiner Form aktiv waren, durch ihr Querdenken Impulse gegeben, zu denen ein Mann nur selten fähig ist. Während bei vielen Männern oft der Gedanke "Fesseln ist ein Mittel zum Zweck" vorherrscht, und die Diskussionen sich mitunter relativ schnell im Bereich Bound-for-Sex wiederfinden, sieht das die weibliche fesselnde Bevölkerung doch gottseidank tendenziell nüchterner und damit mehr technisch und emotional statt sexuell basiert. Und eben diese nicht-männliche Betrachtungsweise des fesselnden Themas interessiert und fasziniert mich, da ich Bondage und Sex voneinander trenne.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
DAS...
kann ich zumindest SO nicht behaupten *zwinker*


das Weiblein ab und an andere , dirfferenziertere Ansichten und Gedanken dazu haben , mag sein , doch generell empfinde ich das nicht so..

mir ist eher aufgefallen, das es grade der FRAU nicht so sehr gelint erfühltes in, emotionales IM Seil bildhaft zu beschreiben

*zwinker*


emotional system Overloading ? *ggg*
******ven Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht habe ich da auch nur eine schlechte Erfahrung zuviel gemacht. Oder bin einfach nur von meinen Stino-Arbeitskollegen geschädigt, die Tag für Tag jeder am Fenster vorbeigehenden Frau nachhecheln. *zwinker*

Ich stelle es mir ja nicht unmöglich vor, aber es müsste dann doch sehr vieles passen, um mit einem Mann zu fesseln. Na gut... bei einer Frau auch.
Hmm ...
Da hab' ich wohl einiges missverstanden und ziehe mein Angebot daher lieber wider zurück. *gruebel*

Ich glaub' ich geh dann doch lieber mit deinen Stino-Arbeitskollegen ein Bier trinken und ein wenig fachsimpeln. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.