Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22266 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Was macht für Euch eine Freundschaft+ aus?32
Ich mache mir einige Gedanken um das Thema " Freundschaft plus".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselgruppe NRW Raum GE,DO,BO,E und Umgebung gründen

*********sler Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Also Leute jetzt muss ich aber mal nen Machtwort sprechen, dieser Thread ist dazu da eine Lerngruppe auf zu bauen unabhängig vom BTR und auch vom Unperfekthaus (trotzdem noch mal ein Danke an Tamlin für den Hinweis) und damit möchte ich diese Diskussion auch bitte abschliessen. Natürlich nehme ich gerne Hilfe von BTR´lern an @ Micha, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl *zwinker*

Dieser Thread ist nur dazu gedacht genügend Interessierte zusammen zu bekommen das heisst also wenn ihr daran nicht interessiert seit dann lasst doch bitte Einträge die nichts zu Sache beitragen.

Vielleicht sollte ich nochmal in Erinnerung rufen das es hier nicht um meine Person geht sondern um eine Gruppe in der ein Mehrheitsentscheid ausschlaggebend ist.

Auch ich werde nach wievor zum BTR gehen und kann es jedem nur empfehlen der mal Gleichgesinnte kennenlernen möchte, dort herrscht eine sehr lockere Stimmung und man kommt sehr leicht mit den einen oder anderen ins Gespräch und kann sich auch eine Menge abgucken aber und das ist das letzte mal das ich das erwähne es ist keine Lerngruppe sondern ein "Treff"

Desweiteren möchte ich doch diejenigen bitten die sich auf der ersten Seite so bereitwillig erklärt haben zu der Gruppe dazuzustossen dies doch bitte noch einmal explicit nach diesem Eintrag hier mir eine Mail zu schicken oder Ihre Teilnahme hier nocheinmal im Thread zu bestätigen.

LG Mahlic
*********sler Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ende des Threads
An alle die hier sich an diesem Thread beteiligt hatten und der Gruppe beitreten wollten oder sind, traurigerweise muss ich diesen Thread schliessen, leider haben sich nicht genug Intressenten daran beteiligt um eine Gruppe aufbauen zu können. An all diejenigen die sich für die Gruppe eingetragen haben kann ich nur empfehlen mal zu BTR zu gehen, vielleicht nicht unbedingt ganz das gleiche aber wenigstens ist man dort unter Gleichgesinnten und in der Lage von dem einem oder anderen was abzugucken oder einfach hingehen und fragen.

Tut mir leid für ale die Interesse gezeigt haben, doch leider gibt es bei der geringen Beteiligung keine Alternativen.

VG Mahlic
*******lank Mann
2.520 Beiträge
schade das ;-(

l.g.
andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.