Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartner Raum HB + 50 km Umkreis gesucht

*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartner Raum HB + 50 km Umkreis gesucht
Hallo zusammen.

Ich habe eine starke Leidenschaft zu Seilen entwickelt und suche auf diesem Weg einen Fesselpartner für private Treffen aber auch für Veranstaltungen.
Ich lasse mich unheimlich gern verschnüren. *zwinker* *fessel*
Ich bin nur bedingt mobil, aber das sollte kein Problem darstellen.
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Themenersteller 
Du musst kein Experte sein. Wenn du die gleiche Leidenschaft für Seile teilst, dann lass uns doch mal bei einem Kaffee schauen, ob wir uns sympathisch sind.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Moin,
zwar habe ich noch nicht viel Erfahrung vom Fesseln, würde es aber sehr gerne erlernen. Gebe es dafür örtliche Möglichkeiten?
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt in Bremen eine Shibari Schule. Da könntest du mal nachschauen.
*******ove Paar
164 Beiträge
Zitat von ****tl:
Moin,
zwar habe ich noch nicht viel Erfahrung vom Fesseln, würde es aber sehr gerne erlernen. Gebe es dafür örtliche Möglichkeiten?
Es gibt aber auch einen Tüdeltreffen in Bremen wo man einiges erlernen kann. Dann gibt es noch ein Ropejam in Bremen oder ein Fessel Pakt in Bremerhaven wo man auch das ein oder andere mit den Augen klauen kannst. Man muss nicht immer viel Geld ausgeben um was zu lernen.
****fan Mann
8 Beiträge
Hallo.

Mir gefallen bei Rollen,- einerseits lasse ich mich gerne fesseln , auf der anderen Seite verschnüre ich auch gerne 😉😉

Ich bin mobil und könnte Dir Entgegenkommen 😉😉

Lieben, fesselnden Gruß aus der Osnabrücker Gegend 😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.